• Hier noch etwas, bevor ihr Morgen unter dem Tannenbaum zusammenklappt.;)

Hat mich doch vor kurzem eine knapp bekleidete junge Frau am Bahnhof angesprochen.

"Für 150,- Euro mache ich alles was du willst", sagte sie.

Da habe ich sie mit in meine Wohnung genommen, wo sie jetzt den neuen Laminat legt. :D

"Und in jenen Tagen werden die Menschen den Tod suchen und nicht finden, werden begehren zu sterben, und der Tod wird vor ihnen fliehen." (Offenbarung 9:1 - 11)

Manchmal ist Liebe nicht genug, um die ganze Welt in ihrem Blut zu ersäufen

• 🎄Ho Ho Ho...Santa Claus is Gunning You Down 🎄

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

🎇 Schöne Feiertage...versucht beim leidigen Beisammensein niemanden umzubringen oder umgebracht zu werden 💀

• Schönen guten Morgen, wünsche allen einen besinnlichen Heiligabend.

Macht es Euch gemütlich und lasst Euch mit tollen Geschenken beglücken.

Genießt die Zeit der Ruhe mit gutem Essen und lieben Menschen.

Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

• Ich wünsch euch auch allein einen schönen Heiligabend :). Feiert schön oder genießt die Ruhe zu Hause.

Heute und Freitag stehen Familienbesuche an. Morgen ist es eher ruhiger.

Every hour wounds. The last one kills.

It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

• Ich wünsche euch zu Weihnachten ganz viel crack und nutten....lasst es Hardcore krachen 🤣🤣🤣

Und im Ernst:

Mir ist Weihnachten Latte, wenn's euch was bedeutet oder so dann wünsche ich euch ein schönes Fest.

😁

• Hallo und reichliche Beschenkung, oder anders gesagt, nehmt mit was ihr kriegen könnt. Das Christkind (oder alternativ Santa im Schornstein) kommt schließlich nur einmal im Jahr zur Bescherung. Und von mir schöne Feiertage im Kreise der Familie gewünscht (sofern man keine böse Schwiegermutter mit durchfüttern muss).

"Und in jenen Tagen werden die Menschen den Tod suchen und nicht finden, werden begehren zu sterben, und der Tod wird vor ihnen fliehen." (Offenbarung 9:1 - 11)

• So Weihnachten auch erledigt....bei mir bestand die Weihnachtszeit eigentlich aus 80 Prozent zocken 🤣🤣🤣 15 Prozent lesen und 5 Prozent mit nerviger Familie 🤣🤣🤣 ich freu mich morgen wieder schwimmen zu gehen und dann nächste Woche noch Silvester Rum bekommen und dann können wir wieder zu Tagesordnung übergehen. 🤪

• Ich wünsch euch einen entspannten Samstag und hoffe, ihr habt die Feiertage gut überstanden :)

Bei mir waren die Feiertage mit der Familie ganz entspannt. Aber ich bin jetzt auch froh, wieder etwas Ruhe zu haben.

Every hour wounds. The last one kills.

It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

• Ach ja, die Feiertage.

Fleißig Eierlikör geschlürft, dann am Abend meine Lieblingsfilme geguckt, Abends Kartoffelklöse mit Rotkohl gefuttert und mit meinem Schweinebraten für sechs Personen gekuschelt, sowie mal nix gelesen und lange im Bett geblieben.

Und nun ist wieder Samstag, und man schreitet mit strammem Schritt in das nächste Elend 2026. Also dann ihr Lieben, Zähne zusammen beißen, die Pobacken zugekniffen und durch. ^^

• Hallo auch, wünsche allen einen guten Hunger. :whistling::thumbup: