• Ich wünsch euch einen entspannten Donnerstag :)

Hier kommt grad einiges an Schnee runter. Der soll morgen dann wieder weg gehen. Bin ich froh, wenn der Winter vorbei ist.

Every hour wounds. The last one kills.

It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

• Weia ... hat das gestern noch mit dem Schnee rein gehauen. Recht fein aber richtig dicht kam das runter. Und als ich heute Morgen mich zum REWE aufmachte, um mal wieder Leerstellen in den Schränken der Küche aufzufüllen (war aber nicht viel), war es auf den Gehwegen und Straßen auch nicht schlimmer als bevor der Schneefall gestern wieder einsetzte.:/

Ich frage mich ehrlich, ob Frau Holle nicht langsam in ein Altersheim muss. Die kriegt ja mit dem Schnee schon seit Jahren nicht mehr mit, das Weihnachten vorbei ist, wenn sie endlich in die Gänge kommt.^^

Ansonsten sei euch hier noch ein schöner Donnerstag gewünscht.;)

"Und in jenen Tagen werden die Menschen den Tod suchen und nicht finden, werden begehren zu sterben, und der Tod wird vor ihnen fliehen." (Offenbarung 9:1 - 11)

Manchmal ist Liebe nicht genug, um die ganze Welt in ihrem Blut zu ersäufen

• Leute unser kleines Filmprojekt ist jetzt auf YouTube zu finden.

Der Kurzfilm geht 12 min.

Titel "Maske"

Ist ein ruhiger Film mit Atmosphäre, also erwartet keine Action oder splatter.

Das ganze ist wie so n dreckiger VHS Film gestaltet (auch um die nicht vorhandenen mittel zu verstecken aber auch weil's passt).

Ihr könnt gerne mal reinschauen und wenn ihr Feedback geben woll, gerne als pn, sonst müllen wir das Forum noch tot, falls wir darüber diskutieren.

Hier mal der Link zum Video:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich wünsch euch einen guten Start ins Wochenende :)

Sascha Danke fürs Teilen :)

Das Schneechaos hielt sich hier in Grenzen. Aber ich hoffe, dass bei euch auch alles ok ist und es alle gut überstanden haben.

It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

• Moin auch. Das Chaos scheint vorbei zu sein. Der Schnee ist merklich auf dem Rückzug und schmilzt locker flockig vor sich hin. Es kann also der Bikini wieder rausgeholt werden. ^^

Sascha Ich habe das Filmchen wahrscheinlich noch nicht so richtig verstanden, aber für ein Erstlingswerk ist es schon recht nett geworden.

"Und in jenen Tagen werden die Menschen den Tod suchen und nicht finden, werden begehren zu sterben, und der Tod wird vor ihnen fliehen." (Offenbarung 9:1 - 11)

• Ich wünsch euch einen entspannten Samstag :)

Bei mir wird es eher ein ruhiges Wochenende :). Heute kommt nochmal gut Schnee und dann hats nächste Woche endlich wieder Plusgrade.

• Wünsche auch n schönes Wochenende.

Ich werde die üblichen Sascha Dinge heute tun: schwimmen gehen, bissl zocken (aktuell Resi 2 Remake) und bissl lesen, sitzt passt und hat Luft.

Euch viel Spaß heute am Samstag. 😁✌️

• Und ich habe schon was hinter mich gebracht.

Ich war kurz in der City die Menschheit ärgern (an die ich ran komme). ^^

Aber warum war das schon wieder so weiß heute Morgen? Das hat schon was von Werbung für Persil oder so ein Zeug, was ich damals meiner Schwiegermutter immer ins Müsli gestreut hatte.:whistling:;)

Also macht euch einen schönen Samstag.

• Hallo und allen einen schönen sonnigen Sonntag im Schnee gewünscht (sieht nett aus).

Frankfurter

... schön dich zu lesen. Hoffe, deiner Mutter geht es bald wieder besser. Aber da haben wir sicher alle Verständnis für, wenn du da mehr deiner Zeit ihr widmen wirst.

• Guten Morgen, wollte mich mal melden.

Mir geht es soweit gut, nur meiner Mutter geht es sehr schlecht, daher bin ich momentan nicht so aktiv.

Ich wünsche deiner Mutter alles Gute und dass es ihr bald wieder besser geht. Und ich hoffe natürlich, dass es für dich nicht zu stressig ist.

Ansonsten wünsch ich einen guten Wochenstart und hoffe, es wird nicht zu glatt bei euch.

• Also Leute, es ist wieder Mon ... man, ist mir Übel.<X

Aber ihr wisst schon, die Woche hat ihren Neustart.

• Ich wünsch euch einen entspannten Dienstag :)

Gestern wars bei uns spiegelglatt draußen. Da war mit dem Hund laufen nicht so angenehm. Aber heut taut alles schön weg.

• Moin ihr Süchtigen nach schauriger Literatur. ;)

Ja, heute Morgen konnte man auch hier bei mir dem Schnee bei der verflüssigten Flucht zusehen. Ich stand eben noch am Fenster und habe gemein grinsend Winke Winke gemacht. ^^

• Ich bin nicht süchtig. Kann jederzeit aufhören und bald 50 Jahre dabei.

Befasse mich schon bald 20 Jahre mit harter und ehrlicher Textkritik.

Falls einer Fragen hat, ich werde da sein.

Stellt sie in meinem Profil.

• Moin auch werte Gemeinde, es ist fasst Punktgenau in der Mitte der Woche. Also läuft alles schön rund bis auf das Wetter. Denn das sieht so mies ud feucht aus, das ich mir glatt den Schnee wieder zurück wünschen könnte.

Sascha

"Crack" kommt offensichtlich von Cracker, also dem knusprigen, trockenen Salzgebäck, welches auch lecker mit Käse wie z.B. einem milden Cheddar geradezu süchtig machen kann ... oder so ähnlich ... :D

• Warum finde ich das Wort crack nur so lustig??? 🤣🤣🤣

Kann an Geschmacksverirrungen liegen, werter Sascha. Das ist ein Berufsrisiko bei Autoren. So weiss ich, damit nicht alleine zu sein.

Befasse mich schon bald 20 Jahre mit harter und ehrlicher Textkritik.

Falls einer Fragen hat, ich werde da sein.

Stellt sie in meinem Profil.