Ich wünsch euch ein entspanntes Wochenende ![]()
Dies & Das
-
-
Wochenend und Sonnenschein für euch gewünscht ... auch von mir.
Wenn es nett aussieht draußen, dann schnell die Männer in den Bikini und die Frauen in die Badebuxe und ab durch die City und noch flott die Läden geplündert.
-
Mahlzeit ! wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
-
-
Ich wünsch euch einen entspannten Dienstag

Gestern kam der Schnee in Massen runter. Mir reichts mit dem Winter...
Ansonsten den Handwerker in der Wohnung gehabt, da ein Heizkörper getauscht werden musste.
-
Mahlzeit auch.
Schnee kam bei uns gestern auch den ganzen Tag runter. Allerdings blieb der recht fein und alles sah aus, als hätte jemand Unmengen von Puderzucker verstreut. War auch nicht glatt auf den Wegen. Von daher sind wir hier wohl noch gut weg gekommen.
War heute schon wieder draußen in der City, kleine Hunde und Passanten ärgern. Die Sonne schien schön und ich hatte einfach Lust, möglichst viele zu ärgern.

Allerdings sollte man beim ärgern ein gewisses Maß nicht unbedingt überschreiten, sonst kommt die Meute mit Fackeln und Mistgabeln brüllend die Straße zu mir hoch.

-
Einen angenehmen Dienstag nachmittag, Horror Forum.
-
Ahoi und so
Hier ist auch ordentlich Schnee im Schwabenländle...ich glaube Gott wollte unbedingt sein Kokain Vorrat mit uns teilen, ach so ein lieber Kerl. 🤣🤣🤣
-
Gott ist sonderbar.
-
Gott ist sonderbar.
Ach ich sag nichts mehr dazu, sonst wird's gleich sehr Blasphemisch und so 👹🤣🤣🤣
-
Gott ist sonderbar.
Wenn der vorher gewusst hätte, was er da für ein Chaos in Gang setzt, hätte er das mit der Erschaffung des Menschen wohl gleich wieder verworfen.
Aber der Alte will ja einfach nicht hören.
-
Ihr müsst euch mal die Staffeln zu "Luzifer" reinziehen, dann erfahrt die wahre Geschichte über Gott und Satan

-
Aber der Alte will ja einfach nicht hören.
Oder es war ein groß angelegter Feldversuch. Wir schaffen mit dem Chaos und haben jede menge Abenteuer.

-
Oder es war ein groß angelegter Feldversuch. Wir schaffen mit dem Chaos und haben jede menge Abenteuer.

Vlt sind wir in nem Videospiel....wer probiert es aus??? Also mal sterben und neu laden und gibt mir bescheid ob es funktioniert??? 🤣🤣🤣
-
Ihr müsst euch mal die Staffeln zu "Luzifer" reinziehen, dann erfahrt die wahre Geschichte über Gott und Satan

Hab ich schon
..war gut

-
Ich wünsch euch einen ruhigen Donnerstag
.Hier schneit es weiter vor sich hin
. Wird Zeit für den Frühling.Abends ist ein bisschen Zocken angesagt.
-
Tach auch ihr Donnerstag-Wilden.
Hier hat es auch wieder mit Schnee zugeschlagen. Wieder alles mit Puderzucker eingedeckt und die Meute an Krähen, die hier ständig jeden Tag zwischen 11 und 12 Uhr Station macht, freut sich irgendwie wie Bolle. Süß die schwarzen Kleinen.

-
Vlt sind wir in nem Videospiel....wer probiert es aus??? Also mal sterben und neu laden und gibt mir bescheid ob es funktioniert??? 🤣🤣🤣
Wäre eine Idee, doch machen wir uns nichts vor, werter Sascha. Wir brauchen mehr Fakten über die andere Seite. Vielleicht sollten wir mal mit Kulturen in Verbindung treten, die es mit dem sterben lockerer sehen. Hierzulande tut man es sich doch noch recht schwer damit.

Süß die schwarzen Kleinen.

Gelle? Füttern nicht vergessen.

-
Tach auch ihr Donnerstag-Wilden.
Hier hat es auch wieder mit Schnee zugeschlagen. Wieder alles mit Puderzucker eingedeckt und die Meute an Krähen, die hier ständig jeden Tag zwischen 11 und 12 Uhr Station macht, freut sich irgendwie wie Bolle. Süß die schwarzen Kleinen.

Krähen sind super
. Wir haben hier auch eine, die uns schon kennt, da wir sie immer mal füttern.Ansonsten wünsch ich einen entspannten Start ins Wochenende

-
Krähen sind super
. Wir haben hier auch eine, die uns schon kennt, da wir sie immer mal füttern.Sind auch gut zu futtern...in der Episode Der Kaplan und die Krähen (Los grajos del Sochantre) des Films Nachtgeschichten (El filandon) http://www.filmdienst.de/film/details/6…chtgeschichten/ rächt sich ein frommer Gottesmann an den geflügelten Mitbewohnern seiner Kirche (wegen Störung seines Gottesdienstes) auf diese Weise...mit bizarren Folgen
.Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.07:00 - 26:30
-