Dies & Das

  • Ich geh dann auch mal...nur Gülle im TV.
    Und zum Lesen komme ich auch nicht...soviel zum Thema Urlaub :S


    Nacht...und artig bleiben. Sonst setzt es was ^^

    "Why should I apologize for being a monster? Has anyone ever apologized for turning me into one?"

  • Moin und auf gehts zur Straßenbahn :)

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Hallo zusammen,


    ich bin wieder da! Nach dem Urlaub hatte ich so viel zu tun, dass ich kaum dazu gekommen bin, hier vorbeizuschauen. Und wenn, dann habe ich versucht so viel wie möglich von dem zu lesen, was hier passiert ist. :)


    Jetzt bin ich halbwegs auf dem neuesten Stand und werde meinen Senf wieder ab und dann dazugeben!

  • Morgen,


    ich hab Euch nicht vergessen, aber eine Kollegin ist für einige Wochen ausgefallen und mein Büroschlaf und das private surfen leidet :-(


    Die letzten zwei Tage bin ich nach er Arbeit immer gleich in einen Hörbuchschlaf gefallen

    Ich hab immer ein Messer dabei, falls es Kuchen gibt oder so...

  • Gleich starte ich eine kleine Expedition in die raue Aussenwelt :thumbsup:
    Erst zu Thalia und dort zwei Bücher abholen, die gestern und heute eingetroffen sind.
    Dann noch zu Karstadt...etwas für meinen leicht ausser Form geratenen Alabasterkörper besorgen und vielleicht (höchstwahrscheinlich, wenn meine Größe da ist) neue Converse. Meine fallen grad auseinander ;(

    "Why should I apologize for being a monster? Has anyone ever apologized for turning me into one?"

  • Da ich grad keinen passenden Thread finde, poste ich's mal hier (darf gerne verschoben werden):
    Nutzt jemand Tapatalk fürs Foren-verfolgen?
    Kann irgendwie keinen Nutzen erkennen.
    Suche genauso lange und umständlich, bis ich bei den für mich aktuellen Posts angelangt bin.
    Gibt's was Besseres, um immer nur die neuen, ungelesenen Beiträge diverser Foren aufgelistet zu bekommen?
    Oder mach ich was beim Handling falsch?

    Bücher 2015


    Wird momentan gelesen:


    Tony Ballard 29 - Im Namen des Bösen - Morland, A.F.


    1.Satz: "Kevin Madigan und Amy Doorman schlenderten Hand in Hand durch den großen, düsteren Park."

  • Auf "Ungelesene Beiträge" gehen.
    Da sind alle Themen aufgelistet, zu denen es neue Beiträge gibt.
    Das mache ich am PC wie auch am Handy.

    "Why should I apologize for being a monster? Has anyone ever apologized for turning me into one?"

  • Du meinst jetzt ohne TAPATALK?


    So mache ich das auch, aber ich würde gerne nur die neuen Posts von den Threads zur Auswahl bekommen, die mich interessieren und nicht alle.
    Und wenn ich dann noch mehrere Foren in einer App hätte, wie ich es bei Tapatalk vermutet hatte, dann wäre das schön.
    So eine Art "Alle neuen Posts aller für mich interessanten Threads in allen für mich relevanten Foren in einem einzigen News-Blog".

    Bücher 2015


    Wird momentan gelesen:


    Tony Ballard 29 - Im Namen des Bösen - Morland, A.F.


    1.Satz: "Kevin Madigan und Amy Doorman schlenderten Hand in Hand durch den großen, düsteren Park."

  • Sorry, da wüsste ich jetzt keine Möglichkeit.
    Nein, Taptalk benutze ich nicht...bin mit meiner mobilen Browserversion relativ zufrieden.
    Könntest Themen abonnieren um benachrichtigt zu werden, wenn etwas in dem Thema gepostet wurde...aber sonst weiß ich auch nicht weiter :|

    "Why should I apologize for being a monster? Has anyone ever apologized for turning me into one?"