• Krähen sind super :). Wir haben hier auch eine, die uns schon kennt, da wir sie immer mal füttern.

Ansonsten wünsch ich einen entspannten Start ins Wochenende :)

Nee, gefüttert habe ich die noch nie, denn wenn ich zur Küche raus die Balkontür aufmache, hauen die Kleinen gleich ab. Aber die hatten mir dann mal vor die Balkontür eine Kastanie hingelegt. Und was soll ich sagen, ich dreh die Kastanie um und die ist von innen schon völlig ausgehöhlt, legen die aber so hin, das man das nicht sofort sieht.:whistling:

Ich glaube die Krähen-Bande hat irgendwo im Versteck gesessen und die haben sich über mein dummes Gesicht dann scheckig gelacht.^^

"Und in jenen Tagen werden die Menschen den Tod suchen und nicht finden, werden begehren zu sterben, und der Tod wird vor ihnen fliehen." (Offenbarung 9:1 - 11)

Manchmal ist Liebe nicht genug, um die ganze Welt in ihrem Blut zu ersäufen

• Nee, gefüttert habe ich die noch nie, denn wenn ich zur Küche raus die Balkontür aufmache, hauen die Kleinen gleich ab. Aber die hatten mir dann mal vor die Balkontür eine Kastanie hingelegt. Und was soll ich sagen, ich dreh die Kastanie um und die ist von innen schon völlig ausgehöhlt, legen die aber so hin, das man das nicht sofort sieht.:whistling:

Ich glaube die Krähen-Bande hat irgendwo im Versteck gesessen und die haben sich über mein dummes Gesicht dann scheckig gelacht.^^

Solltest du mal machen, dann hast du deine eigene Armee ^^

Ansonsten wünsch ich einen entspannten Samstag :)

Every hour wounds. The last one kills.

It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

• Solltest du mal machen, dann hast du deine eigene Armee ^^

Yep :D

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Moin und noch einen schönen Ausrutscher ins pralle Wochenende gewünscht. :)

Solltest du mal machen, dann hast du deine eigene Armee ^^

Nee, lass mal. Die Kleinen schwarzen Bengel (oder Mädels, man weiß ja nie), scheinen einen eng gestrickten Zeitplan zu verfolgen. Zumindest kann ich hier fasst schon die Uhr nach stellen, wann sie hier auftauchen bis das sie dann wieder weiter ziehen.:/;)

"Und in jenen Tagen werden die Menschen den Tod suchen und nicht finden, werden begehren zu sterben, und der Tod wird vor ihnen fliehen." (Offenbarung 9:1 - 11)

• Guckst du ... ist schon Sonntag Mittag, wo viele noch vom Essen den Mund voll haben.

Also viel Spaß beim kauen ... :D

• Und wieder mal Montag. Ich wünsch euch einen guten Start in die neue Woche :)

It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

• Moin auch. Das Tier das sich da M<Xntag nennt, hatte sich in der Nacht wieder angeschlichen.

Nun müsst ihr damit auch leben.:rolleyes:

• Ich wünsch einen ruhigen Dienstag :).

• Dienstag ... ähm ... Juchuuuuuu!!! ... :rolleyes:

• Guten Morgen, wollte mich mal melden, mir geht es soweit gut und die Situation im privaten Bereich ist soweit stabil, kann sich aber täglich ändern. Es ist im moment nicht einfach, aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben, das es so bleibt oder auch wieder besser wird.

Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

• Guten Morgen, wollte mich mal melden, mir geht es soweit gut und die Situation im privaten Bereich ist soweit stabil, kann sich aber täglich ändern. Es ist im moment nicht einfach, aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben, das es so bleibt oder auch wieder besser wird.

Weiterhin viel Kraft für dich.

• Schön von dir zu hören Frankfurter und auch von mir weiterhin viel Geduld und Kraft gewünscht.

Allen anderen hier im Forum dann noch einen hübschen Mittelpunkt der Woche gewünscht (Einheimische nennen den auch Mittwoch).;)

• Okay, Frankfurter, auch von mir viel Kraft. Im Austausch mit anderen Kranken, habe ich festgestellt, dass jedes Leiden einen Sinn hat. Sobald das erkannt ist, wird der Genesungsprozess erheblich unterstützt. Du gibst deine mangelnde Fitness zu, und das ist vorbildlich.

;)

Befasse mich schon bald 20 Jahre mit harter und ehrlicher Textkritik.

Falls einer Fragen hat, ich werde da sein.

Stellt sie in meinem Profil.

• Okay, Frankfurter, auch von mir viel Kraft. Im Austausch mit anderen Kranken, habe ich festgestellt, dass jedes Leiden einen Sinn hat. Sobald das erkannt ist, wird der Genesungsprozess erheblich unterstützt. Du gibst deine mangelnde Fitness zu, und das ist vorbildlich.

;)

Vielen Dank für Deine Worte, doch in diesem Fall geht es leider nicht um mich, sondern um meine Mutter.

Meine Gesundheitlich Fitness ist zwar auch sehr angegriffen, doch ich weiß wie ich es händeln muss und habe Unterstützung und mache das beste daraus. Ich selber weiß das nur jammern nicht hilft und konzentriere mich auf die schönen Dinge im Leben die mir Freude machen, auch wenn ich vieles nicht mahr kann oder darf. Doch heilen wird bei mir persönlich nichts mehr, denn man weiß nicht welche Krankheit es ist und daher auch nicht wie man sie behandelt. Von daher genieße ich das Leben solange ich es kann mit dem was mir Spaß macht.

Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

Ich wünsch euch weiterhin alles Gute und viel Kraft :).

Ansonsten wünsch ich einen entspannten Donnerstag :)

• Guten Morgen, danke für die aufmunternden Worte.

So langsam kehrt auch wieder der Alltag ein, wenn auch in veränderter Form, aber das ist ok und gut.

Kommt alle gut durch den Donnerstag.

Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog