Auch von mir einen netten Donnerstag gewünscht, auch wenn es nicht wirklich donnert.![]()
So Tage versprechen halt auch immer was, was sie dann nicht halten können ... ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAuch von mir einen netten Donnerstag gewünscht, auch wenn es nicht wirklich donnert.![]()
So Tage versprechen halt auch immer was, was sie dann nicht halten können ... ![]()
Einen schönen Donnerstag nachmittag, Horror Forum.
Scheint irgendwie zu passen.
Schau mir meine letzte Kinokarte an. Den Film könnt ihr euch ja denken und auf der Rückseite wird für eine Karriere in der Psychatrie geworben.
Sachen gibt es.![]()
Ich wünsch euch einen entspannten Start ins Wochenende ![]()
Gestern einen der anstehenden Handwerkertermine gehabt.
Sonst wird das Wochenende eher entspannt.
Bin seit halb sieben daheim und hab um 11 einen Banktermin. Gar nicht einfach, auf Krampf wach zu bleiben. Aber danach kann ich noch zum Vodafoneladen und meinen Tarif ändern lassen. Mit 43Gb und 3 Wochen Nachtschicht pro Monat, wird das nix ![]()
Nächste Woche habe ich auch Handwerker im Haus... Donnerstag bekomme ich ein neues Fenster.Keine Wasserfälle mehr in der Bude ![]()
Auf ins Wochenende mit uns, Horror Forum.
Gestern einen der anstehenden Handwerkertermine gehabt.
Ihr müsst die armen Handwerker auch arbeiten lassen. Wenn ihr die immer wieder mit Suchspielen durch die Wohnung scheucht, wird das für die armen Kerlchen nur zu anstrengend. ![]()
![]()
Ansonsten, viel Spaß am Ende einer sinnlosen Woche.![]()
Und ich werde jetzt mal mein bereits sich im verfall befindlichen Körper vom Hallenbad nach Hause befördern.
In diesem Domizil wird dann folgendes stattfinden:
Waschmaschine anschmeisen
The Long Walk anschauen und noch bissl lesen und dann ins himmlische Bettchen entschwinden.
Ich wünsch euch einen entspannten Samstag ![]()
Werd mir heute einen Filmtag machen, aber weiß noch nicht genau, was ich anschaue.
Heute heißt es (nein ... nicht "die Hex ist tot!") sondern die Arbeitswoche ist tot und es ist endlich wieder zivilisiertes nichtstun angesagt mit zwischendurch was essen und Leute ärger. ![]()
Das Leute ärgern hatte ich heute Morgen um ca. 10 Uhr schon von meiner Liste streichen können, denn meine Ex kam da mit dem Schwiegermonster vom Einkauf direkt an mir vorbei. Alleine mein lieblicher Anblick reichte da schon, das die beiden heftigst zusammen zuckten als wäre ihnen der Teufel selbst von hinten in den Enddarm gerutscht. Einfach putzig ... ![]()
Ich frage mich nur, warum meine Ex wieder so lange die gute Luft bei uns in der City mit ihrer Anwesenheit verpestet? ![]()
Heute heißt es (nein ... nicht "die Hex ist tot!") sondern die Arbeitswoche ist tot und es ist endlich wieder zivilisiertes nichtstun angesagt mit zwischendurch was essen und Leute ärger.
Das Leute ärgern hatte ich heute Morgen um ca. 10 Uhr schon von meiner Liste streichen können, denn meine Ex kam da mit dem Schwiegermonster vom Einkauf direkt an mir vorbei. Alleine mein lieblicher Anblick reichte da schon, das die beiden heftigst zusammen zuckten als wäre ihnen der Teufel selbst von hinten in den Enddarm gerutscht. Einfach putzig ...
Ich frage mich nur, warum meine Ex wieder so lange die gute Luft bei uns in der City mit ihrer Anwesenheit verpestet?
Hättest n Gewehr dabei gehabt, hättest das Problem sofort beenden können. 🤣🤣🤣🤣🤣
Ach ... Sascha
Die gehören halt zur Spezies Frau, die am Ende eh immer den Männer die Schuld geben an ihrem eigenen Elend. Ich sag immer nur, gut das sie damals die Kurve gekratzt hat und schon bei der Scheidung mal so richtig auf die Füße gestellt wurde.
Aber lassen wir das. Fehler wie eine Ehe oder ähnliches sollte man, wie meine Mutter zu sagen pflegte, nur einmal im Leben machen.
Und damit, einen schönen Sonntag gewünscht.
Mahlzeit ! wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
Einen schönen sonnigen Mon... , *ähm ... Tag.
Bin auch wieder in den eigenen vier Wänden angekommen nach einem längeren Ausflug. Der begann um 7:00 Uhr aufstehen, um 8:00 Uhr Blutabnahme beim Doc (er will wohl wieder Blutwurst machen
). Dann rüber zu meinem Brüderchen und mit dem dann zum Termin in unserer Bank und danach locker ein paar Stündchen abgehangen zu Kaffee und Mettbrötchen im Cafe der Bäckerei bei uns im REWE, und den armen Mitbürgern von dort aus zugesehen, wie sie langsam zu ihrem Job schlichen (manchen habe ich aufmunternd mit einem verschmitzten Grinsen zugewunken
).
Der Tag wäre also wieder einmal gerettet. Und wie läuft das bei euch so ... ![]()
Hallo wach???? ![]()
Der Dienstag sieht verregnet aus. Daher bleibt einfach im Bett oder vergrabt euch auf dem Arbeitsplatz im Trockenen. ![]()
Ich wünsch euch einen ruhigen Dienstag ![]()
Heute wieder ein Handwerker - Tag. Außerdem muss ich mal wieder was einkaufen.
Regen ist hier heute noch keiner. Kommt dann ab morgen.
Heute wieder ein Handwerker - Tag.
Tja, der Regen hört zumindest hier gerade auch nicht wirklich auf Windir
Es regnet hier zwar nicht ständig, aber die Wolken passen wie Schießhunde darauf auf, das die Dächer und die Straßen nicht trocken werden. Und die Sonne hat heute auch wieder ihren freien Tag genommen und ist in Kurzurlaub abgehauen.
Ansonsten aber macht euch einen schönen Mittwoch ... ![]()
Ich wünsch euch einen ruhigen Donnerstag ![]()
Ja, hier kommt auch einiges an Regen runter. Nicht mal Hund möchte da vor die Tür und man muss sie rausziehen ![]()
Hier regnet's zum Glück noch nicht. NOCH. Hab grad zwei Herren im Haus, die mein Fenster ausbauen. Und, hoffentlich, ein neues einbauen. Da könnte ich Regen nicht so wirklich gebrauchen ![]()
Aber dafür brauche ich heute Abend nicht zur Schicht. So ohne Schlaf tagsüber eher kontraproduktiv ![]()