• Offizieller Beitrag

Was war das denn für ein Schmerz? Bewegungsabhänig? D.h., wenn Du Dich nicht bewegt hast, kein Schmerz? War das beim Gehen oder bei sonstigen Bewegungen? Sonst könnte es auch ein Fall für den Orthopäden sein...

Entzündungen im Darm...und laut meine Mutter liegt das in der Familie. Juhuu. Jetzt wollen sie nur herausfinden, was genau die Entzündungen verursacht.

Angefühlt hat sich das wie ein mega Muskelkater im Bauch. Und das beim Stehen, Sitzen, Liegen, Laufen...bei allem.

• Offizieller Beitrag

Yep :thumbup:...denn:

Wer zum Arzt gehen kann, kann nicht krank sein! (Alte Arbeitgeberweisheit)

Gute Besserung.

Lach nicht, aber genau das hat mein alter Hausarzt auch gesagt. Wenn so bocklose Sch<üer bei ihm waren, meinte er auch: "Du bist selbstständig hierher gekommen, zur Schule hättest es auch geschafft."

Im Moment macht mein Kreislauf zwar etwas Theater, aber das kommt wahrscheinlich von dem tagelangen Rumliegen und Nichtstun. In der Nachtschicht echauffiert sich glücklicherweise niemand, wenn man sich mal ein paar Minuten hinsetzt um runterzukommen.

• Morgen ihr Lieben, und habt einen schönen Tag. ;)

Was sagt denn der Doc wirklich dazu (außer so lustige Sprüche zu den Kids), dass du deinen Arbeitgeber gleich wieder frontal in der Nachtschicht überfällst. Procyon

Hoffe mal das war nicht zu früh und du hast da keinen gesundheitlichen Rückschlag zu erwarten.

"Ich bin der Teufel, und was ich tue ist des Teufels Werk." (aus The Devil's Rejects)

Et vidi in terra serpentes et scorpiones diaboli, et nomen eorum Homo

• Entzündungen im Darm...und laut meine Mutter liegt das in der Familie. Juhuu. Jetzt wollen sie nur herausfinden, was genau die Entzündungen verursacht.

Angefühlt hat sich das wie ein mega Muskelkater im Bauch. Und das beim Stehen, Sitzen, Liegen, Laufen...bei allem.

Könnte in die Richtung Morbus Chron gehen. Ist auch Teil meiner Family.

Hab das so alles halbe Jahr, dass ich quasi Blut Ausscheide und danach paar Wochen brennt mir der Darm vom Ende bis zum Bauchnabel.

Was ganz gut hilft: salofalk und fürs Ende budoenfalk (so n Cortison Schaum).

• Offizieller Beitrag

Morgen ihr Lieben, und habt einen schönen Tag. ;)

Was sagt denn der Doc wirklich dazu (außer so lustige Sprüche zu den Kids), dass du deinen Arbeitgeber gleich wieder frontal in der Nachtschicht überfällst. Procyon

Hoffe mal das war nicht zu früh und du hast da keinen gesundheitlichen Rückschlag zu erwarten.

Da ich keine weiterführende AU bekommen habe, wird das wohl in Ordnung gehen, dass ich meine Kollegen wieder mobben kann ^^

Könnte in die Richtung Morbus Chron gehen. Ist auch Teil meiner Family.

Hab das so alles halbe Jahr, dass ich quasi Blut Ausscheide und danach paar Wochen brennt mir der Darm vom Ende bis zum Bauchnabel.

Was ganz gut hilft: salofalk und fürs Ende budoenfalk (so n Cortison Schaum).

Sowas wollte ich jetzt eihentlich nicht lesen X/ Hätte gereicht, wenn du geschrieben hättest, dass ich zu fett bin und ich deswegen ein paar kleine körperliche Beschwerden habe ^^

In vier Wochen, nach der Darmspiegelung, bin ich vielleicht etwas schlauer. Ich warte es einfach ab.

• Moin ihr Helden des Alltags.

Macht euch mal einen niedlichen Donnerstag, bevor der sich wieder leise weinend verabschiedet.;)

"Ich bin der Teufel, und was ich tue ist des Teufels Werk." (aus The Devil's Rejects)

• Ich wünsche euch einen entspannten Donnerstag :)

Freu mich grad nur aufs Wochenende. Arbeit ist die Woche einfach nur Stress.

Procyon Dann drück ich die Daumen, dass es nichts zu schlimmes ist und schön, dass du wieder nach Hause konntest.

Every hour wounds. The last one kills.

It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

• Da ich keine weiterführende AU bekommen habe, wird das wohl in Ordnung gehen, dass ich meine Kollegen wieder mobben kann ^^

Sowas wollte ich jetzt eihentlich nicht lesen X/ Hätte gereicht, wenn du geschrieben hättest, dass ich zu fett bin und ich deswegen ein paar kleine körperliche Beschwerden habe ^^

In vier Wochen, nach der Darmspiegelung, bin ich vielleicht etwas schlauer. Ich warte es einfach ab.

Mach dir kein Kopf, wenn es so ist, es gibt da gute Medikamente mittlerweile....aber du musst auch auf Ernährung achtgeben.

Aber krass das du so "schnell" Darmspiegelung Termin bekommen hast, bei uns geht unter dem halben Jahr gar nix.

• Guten Morgen, wünsche allen einen sonnigen Freitag.

Wurde heute recht früh geweckt, von einem Anruf meiner Mutter, die im Heim ist und es ging Ihr nicht gut. Erst mal beruhigend mit Ihr gesprochen. Nun bib ich wach und trinke Kaffee.

Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

• Mach dir kein Kopf, wenn es so ist, es gibt da gute Medikamente mittlerweile....aber du musst auch auf Ernährung achtgeben.

Aber krass das du so "schnell" Darmspiegelung Termin bekommen hast, bei uns geht unter dem halben Jahr gar nix.

Hier ist es zumindest so, wenn was vorliegt und man ne Notfallüberweisung hat, dass man recht schnell nen Termin bekommt. War bei mir auch mal so. Aber sonst hat man echt so lange Wartezeiten.

Ich wünsch euch einen guten Start ins Wochenende :)

Guten Morgen, wünsche allen einen sonnigen Freitag.

Wurde heute recht früh geweckt, von einem Anruf meiner Mutter, die im Heim ist und es ging Ihr nicht gut. Erst mal beruhigend mit Ihr gesprochen. Nun bib ich wach und trinke Kaffee.

ich hoffe, dass es ihr dann jetzt wieder besser geht.

Every hour wounds. The last one kills.

It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

• Moin ihr Lieben. ;) Hoffe, ihr habt eure Laufschuhe an, damit ihr schneller ins Wochenende sprinten könnt.

Frankfurter

Wünsche dir und besonders deiner Mutter alles gute und ich hoffe, es geht ihr bald wieder etwas besser. Schmerzen sind ja nicht schön.

Zum Thema Darmspiegelung:

Bei uns ist das glaube ich so. Erst mal anmelden, dann mindestens sechs Monat warten und zur Belohnung für den Arzt kurz vorher drei Mon Cheri da rein schieben, wo keine Sonne scheint. Sonst macht das Schleckermäulchen überhaupt nix. :D

• Termin

bei uns geht unter dem halben Jahr gar nix.

Ärztliche Behandlung muß nun mal selbstverständlich behördlich geregelt erfolgen...

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Leute, lasst die Sau raus (oder alternativ den Hamster), es ist Wochenende. Also viel Spaß. 8o