• Im echten Leben bin ich Headhunter für Medizin und Pharmazie. Da könnte ich dir jetzt so einiges erzählen :)

Hey wenn du mir nen eigenen Leibarzt der sich nur um mich kümmert organisieren könntest wäre das sehr nett. So als kleine Gefälligkeit mal nebenbei, sollte ja kein Problem sein 😂😂😂

• Ich bin Rentner, da lässt man nur einmal im Quartal die Sau raus8o

Gerade dann, uns Rentner haben die doch nicht auf dem Schirm bis das es zu spät ist für eine Gegenwehr. ^^

Ansonsten anderen aber auch trotzdem einen hübschen Sonntag mit Bratensoße auf dem Hemd oder die Bluse gewünscht.:whistling:

"Und in jenen Tagen werden die Menschen den Tod suchen und nicht finden, werden begehren zu sterben, und der Tod wird vor ihnen fliehen." (Offenbarung 9:1 - 11)

Manchmal ist Liebe nicht genug, um die ganze Welt in ihrem Blut zu ersäufen

• Hallo ihr Lieben aus der ersten Sitzreihe. Die Sonne scheint, es ist schön draußen, Und ich habe gleich mal am Morgen die gepflegte Umgebung der City durcheinander gebracht. ;)

Ansonsten soll ich alle Forenmitglieder auch von Darkstone grüßen, der ansonsten wohl berechtigt genervt so schnell hier nicht mehr auftauchen wird. Denn bei ihm klappt wieder die Anmeldung nicht (weder mit dem User-Namen noch mit der Mail-Adresse), und da ihm das früher wohl schon ein bis zweimal passiert ist und er langsam keine Lust mehr verspürt, sich immer wieder neu hier im Forum registrieren zu müssen, und sich deshalb auch stets einen neuen User-Namen aus den Fingern zu saugen, wird er wohl so schnell hier nichts mehr posten. Zumindest sollte so etwas nicht vorkommen, wenn man ein Forum am Leben erhalten will. Aber gut, das muss der Verlag halt selber wissen. Ich finde es halt nur schade, wegen solchen Sachen hier aktive User zu verlieren.

"Und in jenen Tagen werden die Menschen den Tod suchen und nicht finden, werden begehren zu sterben, und der Tod wird vor ihnen fliehen." (Offenbarung 9:1 - 11)

• Ich wünsch euch einen entspannten Dienstag :)

Ich genieße das Frühlingswetter. Wir sind am Wochenende mit dem Hund etwas im Wald wandern gewesen. Da hat man seine Ruhe.

Every hour wounds. The last one kills.

It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

• Habe gerade auch nicht viel zu sagen, außer halt seit brav zu euch selbst, streckt das Näschen in den Wind und ärgert eure Mitmenschen.:)

• Offizieller Beitrag

Diese Nachricht erreichte uns heute. Vielleicht freut sich jemand darüber, der in der Nähe wohnt:

Moin,
    entschuldigt bitte, dass ich euch so direkt anschreibe – aber ich hatte das Gefühl, dass das hier vielleicht wirklich interessant für euch und eure Community auf horrorundthriller.de sein könnte.

Am 02. Oktober 2026 ist David Nathan bei uns zu Gast. Die Veranstaltung findet in der Dorfkirche Kropp statt – er wird aus Lovecraft- und King-Titeln lesen, danach gibt es ein offenes Gespräch über Horror und seine Arbeit als Sprecher, natürlich mit Zeit für Fragen und Signierstunde.

Ich betreibe hier im schönen Norden die Buchhandlung Kropper Buch und wollte eigentlich keine Forum-Accounts anlegen, nur um einmalig Werbung zu posten. Stattdessen dachte ich mir: Ich schreibe einfach direkt an die Menschen, die solche Foren mit Leben füllen bzw. betreiben. Als langjähriger FESTA Sammler und Leser freue ich mich besonders euch anzuschreiben.

Deshalb: Falls ihr mögt, könnt ihr den Rabattcode HORRORFAN gerne in eurem Forum teilen. Kein Gewinnspiel, keine Bedingungen, kein Ablaufdatum – einfach ein Dankeschön an alle, die sich ernsthaft für Horror, Lovecraft und Hörspiele begeistern.

Alle Details zur Veranstaltung gibt es hier:

https://www.eventim-light.com/de/a/696f92cb3c4695359d48608e/e/698495530402f7225d29a3c9

Viele Grüße aus Kropp,
    Nils Müller
    Kropper Buch

• Ich wünsch euch auch mal einen hübsch-sonnigen Mittwoch.

Mein immer pubertäres Gehirn muss bei seid brav zu euch selbst, sofort wieder an die Masturbation denken. 🤣🤣🤣🤣🤣

Dann mal viel Spaß beim "brav" sein Sascha :D

• Ich wünsch euch einen sonnigen Donnerstag :)

Every hour wounds. The last one kills.

It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

• Der Donnerstag ist stressfrei und sonnig ist er auch, also in dem Punkt schon einmal Auftrag erfüllt.

Ansonsten ist der Donnerstag auch locker schon um die Hälfte rum, also macht euch zumindest den Rest noch schön.

Und mal unter uns gesagt, mir fehlt der Schnee schon. Euch auch ... ? ^^