In meiner Heimat nennen wir es Fritz-Walter-Wetter
Fühl dich also einfach geehrt
Okey, ich fühl mich mal geehrt, auch wenn ich jetzt gerade nicht weiß wer Fritz-Walter ist. ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIn meiner Heimat nennen wir es Fritz-Walter-Wetter
Fühl dich also einfach geehrt
Okey, ich fühl mich mal geehrt, auch wenn ich jetzt gerade nicht weiß wer Fritz-Walter ist. ![]()
Okey, ich fühl mich mal geehrt, auch wenn ich jetzt gerade nicht weiß wer Fritz-Walter ist.
Jetzt überlege ich tatsächlich wie groß ich meinen Vortrag über Fritz Walter gestalten soll
Im Endeffekt war er für unser Wirtschaftswunder verantwortlich. Lang ist es her ![]()
Jetzt überlege ich tatsächlich wie groß ich meinen Vortrag über Fritz Walter gestalten soll
Im Endeffekt war er für unser Wirtschaftswunder verantwortlich. Lang ist es her
War das nicht Ludwig Erhard? ![]()
Okey, ich fühl mich mal geehrt, auch wenn ich jetzt gerade nicht weiß wer Fritz-Walter ist.
Ein ungarischer Sturmangriff; die deutsche Abwehr eröffnet das Feuer, und...tot, Tod, Tod!
War das nicht Ludwig Erhard?
Er war Spielführer des Wunders von Bern
Das war ja ausschlaggebend für das Wirtschaftswunder. Sein Verein war und ist der 1. FC Kaiserslautern und das Stadion ist nach ihm benannt. So, jetzt habe ich euch genug damit genervt. Zum Glück gibt es die Rubrik dies und das ![]()
Er war Spielführer des Wunders von Bern
Das war ja ausschlaggebend für das Wirtschaftswunder. Sein Verein war und ist der 1. FC Kaiserslautern und das Stadion ist nach ihm benannt. So, jetzt habe ich euch genug damit genervt. Zum Glück gibt es die Rubrik dies und das
Ach so, der spielte Fußball, der Fritz-Walter. ![]()
Also so was ähnliches wie Tischtennis nur ohne Hände. Da kenne ich mich nicht so mit aus. Sehe immer nur einen Pfarrer in Schwarz dazwischen rumlaufen, der immer Karten spielen will und versucht auf der Pfeife ein Lied zustande zu bringen. ![]()
Was soll ich sagen. Als Pfälzer ist Fußball Religion und verpflichtend ![]()
Fußball ist Religion und verpflichtend
Eher religiöse Kampfkunst ![]()
Guten Morgen, wünsche allen einen stressfreien Donnerstag.
Dies ist eine Übung!
Dies ist eine Übung!
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und den Schmarren versucht man Heute den Leuten in abgewandelter Form wieder zu vermitteln. Schlau wird die Menschheit also auch nicht wirklich.![]()
Aber ansonsten macht euch einen schönen Donnerstag, denn die Sonne ist wieder draußen.![]()
Aloha
Ähm was gibt's zu erzählen...nix großartiges...ich treffe mich heute noch mit Ner langjährigen Freundin, wir treffen uns so alle paar Monate und erzählen halt so was es neues im jeweiligen leben so gibt....Gott, hört sich ja fast an wie ne Mini Selbsthilfegruppe 🤣🤣🤣🤣🤣
Ich war heute zum Jahrescheck beim Augenarzt, oh Schreck
, ich bin an einem Auge an AMD erkrankt! Eine Genbedingte Erkrankung, also geerbt! !ch hoffe trotzdem noch viele Jahre schöne Bücher lesen zu können!
, ich bin an einem Auge an AMD erkrankt! Eine Genbedingte Erkrankung, also geerbt! !ch hoffe trotzdem noch viele Jahre schöne Bücher lesen zu können!
Ich wünsche dir auch, dass dein Auge noch lange Funktioniert. Drücke die Daumen und so.
Und den Schmarren versucht man Heute den Leuten in abgewandelter Form wieder zu vermitteln.
Yep, heute morgen um 10.00 gab`s hier in RLP eine Warnungsübung (war nicht viel zu hören) nebst verspäteter Entwarnung.
... dann drücke ich dir auch mal wegen dem Auge die Daumen, dass es nicht zum schlimmsten kommt.
Yep, heute morgen um 10.00 gab`s hier in RLP eine Warnungsübung (war nicht viel zu hören) nebst verspäteter Entwarnung.
Bei uns im Rheinland fing das Trara um 11:00 Uhr an. Als wenn mich das jetzt interessieren würde. Wenn so eine Atombombe kommt, findest du hier eh keinen brauchbaren Bunker. Und ehrlich gesagt, möchte ich dann nicht danach zu den Lebenden gehören, dessen Ende lange und qualvoll werden dürfte. Und die Zivilisation kann man sich da auf globaler Ebene eh von der Backe schminken. Aber wie gesagt, sie werden nicht schlauer und kitzeln immer weiter, bis das es doch eines Tages rumst.
Aber wie gesagt, sie werden nicht schlauer und kitzeln immer weiter, bis das es doch eines Tages rumst.
Hätte ich vor ein paar Jahren zwar noch für undenkbar gehalten, aber mittlerweile ist diese Vermutung ja regelrecht von den Medien salonfähig gemacht worden. Manchmal kommt es mir vor, wie eine "verkehrte Welt".
Guten Morgen, wünsche allen einen freudigen Freitag.
Ich wünsche Dir alles Gute.
Splatterpunker auch von mir alles Gute. Ich hoffe, es wird nicht so schlimm und du kannst auch in Zukunft noch alle Bücher lesen, die du willst.