• Wie immer bin ich mal wieder zu spät.

Naja, man wird ja auch nicht jünger, dann geht es halt auch nicht mehr so schnell.:S

Gerade mal meine Blumen umgetopft,

• Einen guten Morgen auch von mir gewünscht.

Sieht ja ansprechend hell draußen aus. Da lässt sich doch mit der jungen Nachbarin locker im Vorgarten herumtollen. ^^

"Ich bin der Teufel, und was ich tue ist des Teufels Werk." (aus The Devil's Rejects)

Et vidi in terra serpentes et scorpiones diaboli, et nomen eorum Homo

• Offizieller Beitrag

Erster Urlaubstag beginnt erstmal damit, dass ich unterwegs durch die Stadt bin...zum Termin für das Vorgespräch zur Darmspiegelung :| Und dass ich urlaubsreif bin habe ich grad gemerkt, als mir unterwegs einfiel, dass man ja vielleicht auch die Überweisung mitnehmen könnte. Also zweimal losgelaufen.

Zum Glück ist heute mal kein Streik, muss nämlich einmal quer durch die Stadt.

• Frankfurter Noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag :)

Procyon Dann kannst du hoffenlich den Rest vom Urlaub genießen.

Ich wünsch euch einen entspannten Wochenstart :). Gestern hat die Bahn, die hier in der Gegend am Werkeln ist ein Kabel gekappt. Da ging jetzt 24 Stunden weder TV noch Internet noch Telefon. Ist man auch nicht mehr gewohnt :D. Aber dank Filmsammlung war der Abend gerettet.

Every hour wounds. The last one kills.

It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

• So heute geht's zum HNO mal wieder, es werden wieder die örchen gepült, yabadabaduuu oder so 😜

Ich weiß zwar nicht, ob der Kärcher im Keller noch richtig funktioniert, aber mit dem hätte ich deine Öhrchen auch ausspritzen können. Und das sogar nachhaltiger als es beim HNO der Fall ist. Man muss nur aufpassen, dass das Hirn nicht aus Versehen mit rausgeschossen wird.;):D

"Ich bin der Teufel, und was ich tue ist des Teufels Werk." (aus The Devil's Rejects)

• Irgendwie war ich früh wach, wollte aber nicht aufstehen.

Dann ist der Himmel gerade zwar freundlich gestimmt, aber irgendwie auch noch recht gräulich angehaucht.

Was also so schleppend aus den Hufen kommt, kann echt nur der Dienstag sein.

In dem Sinne, habt irgendwie Spaß, egal wie ihr es anstellt. ;)

• Ich weiß zwar nicht, ob der Kärcher im Keller noch richtig funktioniert, aber mit dem hätte ich deine Öhrchen auch ausspritzen können. Und das sogar nachhaltiger als es beim HNO der Fall ist. Man muss nur aufpassen, dass das Hirn nicht aus Versehen mit rausgeschossen wird.;):D

Absolut kein Problem, dieses Hirn nervt mich eh immer wieder, wird Zeit dass es entsorgt wird 🤣🤣🤣🤣

• Absolut kein Problem, dieses Hirn nervt mich eh immer wieder, wird Zeit dass es entsorgt wird 🤣🤣🤣🤣

Was die Leute so alles wegwerfen? Das kann man doch eventuell noch mal gebrauchen. :D

• Moin auch von mir geflüstert.

Mal sehen ob der Mittwoch angenehm bleibt, denn die dunklen Wolken sehen nicht gerade fröhlich aus, die da so am Himmel langziehen. :/

• Ich wünsch euch einen entspannten Mittwoch :)

It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

• Ich wünsch euch einen ruhigen Donnerstag :)

Kalt ist es heute echt. Hat mich überrascht, als ich morgens mit dem Hund draußen war.

• Ahoi auch. Also ich war brav (glaube ich jedenfalls :/ ).

Und auch wenn kurzzeitig am Morgen die Sonne mal raus kam, wurde es dann eben doch recht düster und PENG!, kamen da plötzlich eine Menge dicker Schneeflocken runter. 8|

Glaube jedoch nicht, das da irgendwas von liegenbleibt. Aber mal im Ernst. Ich kann mich noch an meine Kindheit erinnern, wo Ostern noch am Straßenrand Schnee vom Schneeschippen lag, wo sich so langsam kleine Bäche von Schmelzwasser durch schlängelten, weil es langsam wärmer wurde.

Und wie ich gerade sehe, lässt das schneien eh gerade wieder merklich nach. :(