Ich wünsche euch auch ![]()
FROHE OSTERN![]()
![]()
Dies & Das
-
-
Hallöle auch allen und schönes Ostereier vertilgen.
Und nu? Wo sind denn jetzt die süßen zweibeinigen Bunnys, die ich über Stühle und Betten jagen kann
! -
Ich weiß ja nicht, wenn ich ans Eiersuchen denke, fühle ich mich leicht unwohl dabei...Hmmm....woran das wohl liegen mag?? 🤣🤣
-
Ich weiß ja nicht, wenn ich ans Eiersuchen denke, fühle ich mich leicht unwohl dabei...Hmmm....woran das wohl liegen mag?? 🤣🤣
Wenn du die, die dir vielleicht gerade im Kopf rumgehen nicht auf Anhieb findest, würde ich mir auch mächtig Sorgen machen.

-
Guten Morgen, wünsche allen einen erholsamen Ostermontag.
-
Ich wünsch euch einen entspannten Ostermontag

Gestern waren wir Familie besuchen. War ganz entspannt. Aber heute bin ich auch froh, wenn nix los ist.
-
Auch von mir einen schönen Ostermontag

-
Moin auch und einen schönen zweiten Ostertag gewünscht.
Gestern hatte ich zur Feier des Tages einen lecker Braten in die Röhre geschoben und den Rest des Tages Rob Zombie gewidmet und mir nacheinander "Haus der 1000 Leichen", "The Devils Reject", "3 from Hell" und "31" angesehen. Dann war ich aber müde und bin ins Bettchen gehoppelt.
-
Guten Abend in die Runde. Ich war im Familienwahnsinn über die Tage.
Nun ist wieder Ruhe eingekehrt und ich bin zurück

Gestern hatte ich zur Feier des Tages einen lecker Braten in die Röhre geschoben und den Rest des Tages Rob Zombie gewidmet und mir nacheinander "Haus der 1000 Leichen", "The Devils Reject", "3 from Hell" und "31" angesehen. Dann war ich aber müde und bin ins Bettchen gehoppelt.
Bei Haus der 1000 Leichen war ich im Kino. So alt bin ich schon

-
Yeah, Rob Zombie geht immer 😁.
Ich hab im Grunde alles wie immer gemacht, bunt gemischt von bissl lesen, bissl zocken und so 1 Film pro Tag geschaut (gestern nochmal ready or Not und heute five nights at freedys 2)....und damit ist der Oster Quark auch wieder beendet, bis nächstes Jahr dieser verdammte Hase wieder unsere eier anmalen will. 🤣🤣🤣
-
Guten Morgen, wünsche allen einen sonnigen Dienstag.
-
Ich wünsch euch einen ruhigen Dienstag

-
Moin und ebenfalls mit wehenden Fahnen einen sonnigen Dienstag gewünscht.
Habe heute Morgen mal raus gesehen und echt jetzt, bei "sonnig" kann da ja auch echt nix schief gehen.

-
So wir haben Ostern hinter uns....und was bedeutet das jetzt??? Ich glaube gar nix hahaha
Also macht euch n schönen Tag. 😁✌️
-
Schaut wer mit mir Fussball

-
Schaut wer mit mir Fussball

Oh, habs geguckt, aber die Nachricht erst jetzt gelesen. War ein schönes Spiel (Bayern vs Madrid)

-
Guten Morgen, wünsche allen einen tollen Mittwoch.
-
Schönes Ende vom Mittwoch gewünscht ...

Fußball gucke ich nicht, ich verstehe das mit dem Ball, einem Karten spielenden Pfarrer und 22 sinnlos herumlaufenden Arbeitslosen eh nicht.

-
Fußball gucke ich nicht, ich verstehe das mit dem Ball, einem Karten spielenden Pfarrer und 22 sinnlos herumlaufenden Arbeitslosen eh nicht.

Wohl gesprochen...auch gebildete Menschen anderer Zeitalter lässt dies Possenspiel gar ratlos zurück:
David I. Masson
Hausfreund von Vorgestern
Zeitreise-Romane gesucht - habt Ihr Tipps? - Literaturschock - BücherforumHallo! Nachdem ich gerade "Ihre Gebeine" von Howard Waldrop erneut gelesen habe, bin ich wieder auf den Geschmack gekommen und suche Zeitreise-Romane.…literaturschock-forum.de -
Endlich habe Ich wieder Energie und Lust zum lesen gefunden, ob es nun am Vit-D Ersatz liegt oder Ich eine Woche gezwungen war das Bett zu hüten, Ich lese endlich wieder regelmäßig.
-