- Offizieller Beitrag
Danke für die Besserungswünsche...die haben sogar etwas bewirkt
Meine Nase identifiziert sich nicht länger als Wasserfall und gibt mir die Möglichkeit, wenigstens etwas an Luft zu bekommen. Es geht also aufwärts ![]()
Hab letzte Woche meine neue Schlafmaske bekommen. Die brauche ich für die Nachtschichtwochen im Sommer. Und die ist großartig. War mal wieder gegen 6 wach, da ich gestern fast den ganzen Tag geschlafen habe, Maske aufgesetzt, bis 14 Uhr durchgepennt. Da kommt nichtmal ein Ansatz von Helligkeit durch.