• Offizieller Beitrag

Danke für die Besserungswünsche...die haben sogar etwas bewirkt ^^ Meine Nase identifiziert sich nicht länger als Wasserfall und gibt mir die Möglichkeit, wenigstens etwas an Luft zu bekommen. Es geht also aufwärts :S

Hab letzte Woche meine neue Schlafmaske bekommen. Die brauche ich für die Nachtschichtwochen im Sommer. Und die ist großartig. War mal wieder gegen 6 wach, da ich gestern fast den ganzen Tag geschlafen habe, Maske aufgesetzt, bis 14 Uhr durchgepennt. Da kommt nichtmal ein Ansatz von Helligkeit durch.

• Hallo und einen lieblichen Mittwoch gewünscht.

"Und in jenen Tagen werden die Menschen den Tod suchen und nicht finden, werden begehren zu sterben, und der Tod wird vor ihnen fliehen." (Offenbarung 9:1 - 11)

Manchmal ist Liebe nicht genug, um die ganze Welt in ihrem Blut zu ersäufen

• Neulich sind mir im Supermarkt bei einer Verkäuferin ein paar schicke Tatoos aufgefallen. Mit Blümchen, Feen und so. Gab ihr die Empfehlung, das bei ihr Platz für einen kleinen Totenkopf wäre. Sie hat dankend abgelehnt. Doch bin mir sicher, dass sie es eines Tages doch zulässt. Sie muss das ja nicht offen tragen und bei der breiten Hüfte ist jede menge Platz.

;)

Befasse mich schon bald 20 Jahre mit harter und ehrlicher Textkritik.

Falls einer Fragen hat, ich werde da sein.

Stellt sie in meinem Profil.

• Neulich sind mir im Supermarkt bei einer Verkäuferin ein paar schicke Tatoos aufgefallen. Mit Blümchen, Feen und so. Gab ihr die Empfehlung, das bei ihr Platz für einen kleinen Totenkopf wäre. Sie hat dankend abgelehnt. Doch bin mir sicher, dass sie es eines Tages doch zulässt. Sie muss das ja nicht offen tragen und bei der breiten Hüfte ist jede menge Platz.

;)

Was genau möchtest du mit dieser Nachricht sagen? Dass du besser als Frauen weißt, was Frauen eigentlich wollen?

• Offizieller Beitrag

Was genau möchtest du mit dieser Nachricht sagen? Dass du besser als Frauen weißt, was Frauen eigentlich wollen?

Ach...so etwas Bodyshaming und ungefragtes Einmischen in persönliche Angelegenheiten, gehören doch heutzutage zum "guten" Ton und zeugen von sozialer Intelligenz und erfolgreich bestandener Kinderstube ;) ^^

We're standing here by the abyss and the world is in flames
    Two star-crossed lovers reaching out to the beast with many names

• Was genau möchtest du mit dieser Nachricht sagen? Dass du besser als Frauen weißt, was Frauen eigentlich wollen?

Hey vlt ist er ein Modedesigner....sind doch auch Männer die Frauen in Sachen Style beraten 🤣🤣🤣

Kleiner Scherz, natürlich sollte jeder so rumlaufen wie er bzw in dem Fall die möchte.✌️

• Horror Forum,

es geht um gelebte Inspiration. Nicht nur weil es manchen gefällt, dass man ihnen zeigt wo es langgeht. Es gehört auch immer mal dazu, das Kind und den Affen auszuleben, um ein gesundes und glückliches Leben zu führen.^^

Die Verkäuferin ist lustig und versteht Spaß.:)

• Horror Forum,

es geht um gelebte Inspiration. Nicht nur weil es manchen gefällt, dass man ihnen zeigt wo es langgeht. Es gehört auch immer mal dazu, das Kind und den Affen auszuleben, um ein gesundes und glückliches Leben zu führen.^^

Die Verkäuferin ist lustig und versteht Spaß.:)

Da kannst du aber froh sein, das sie Spaß versteht, wenn man ihr mitteilt, das sie üppige Hüften hat. Frauen die da weniger Spaß verstehen, hauen einem eventuell die üppigen Brüste um die Ohren bis die Gedächtniskirche rappelt. ^^

"Und in jenen Tagen werden die Menschen den Tod suchen und nicht finden, werden begehren zu sterben, und der Tod wird vor ihnen fliehen." (Offenbarung 9:1 - 11)

• Dass du besser als Frauen weißt, was Frauen eigentlich wollen?

Das war doch schon immer so :D

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Das war doch schon immer so :D

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Diese Werbung ist so schrecklich 😂

Und dazu noch 'ne Flasche Frauengold, damit die Alte sich mal wieder beruhigt

Externer Inhalt www.youtube.com

• :thumbup: Genau...Hallo? Frauengold nehmen & Du stehst über den Dingen!

• Ach ja...nicht zu vergessen:

Frau am Steuer....Abenteuer!

Frau am Steuer...Ungeheuer!

Frau am Steuer...das wird teuer!

YouTube
    m.youtube.com
    YouTube
    m.youtube.com
  • :thumbup: Genau...Hallo? Frauengold nehmen & Du stehst über den Dingen!

Also, wenn ich das jetzt richtig sehe. Wenn die Frau mit Freuengold endlich die Lampe am brennen hat, geht sie zurück zum Chef um sich auch noch übers Knie legen zu lassen. Nur mal so dumm unter Männern gefragt, woher bekommt man diese Droge für Frauen eigentlich noch? :D

Ansonsten allen einen feinen Feiertag gewünscht. Die Schlauen haben eh im Vorfeld sicherlich für ein schön langes Wochenende gesorgt. ;)

• Yeah, das Wochenende ist gleich da.

Auf zu neuen Abenteuern, Horror Forum.

• So, es ist Freitag.

Also was sagt uns das?

Kleine Hilfestellung: Finger in den Po und ab nach Mexiko ... 8):D