Guten Morgen, wünsche allen einen tollen Start in die neue Woche.
Dies & Das
-
-
Ich wünsch euch einen guten Start in die neue Woche
.Ich fühl mich müde. Die Hitze macht es einem grad wieder nicht leicht, vor allem wenn man raus zum Laufen will.
-
Guten Morgen, wünsche allen einen ruhigen Dienstag.
-
Ich wünsch euch einen entspannten Dienstag

-
Ich wünsch euch einen entspannten Dienstag

Wünsche ich auch mal eben. 😜✌️
-
So, im Moment und mit der telefonischen Hilfe der Telekom bin ich wieder online. Hoffe mal das bleibt auch so, sonst liege ich in der nächsten Ecke und heule mir die Nase wund.

-
Guten Morgen, wünsche allen einen stressfreien Mittwoch.
-
Tja ... ich lasse es jetzt was ruhiger angehen. War ja bis vor einer halben Stunde noch unterwegs und jeder hatte mich in der City erkannt und wollte mit mir labern. *Booohhh ey!
-
-
Das hat mit meinen Rezensionen eher sehr wenig bis nichts zu tun. Aber so ein Städtchen mit gut etwas mehr als 18 000 Einwohnern ist schlicht in vielen Dingen wie ein Dorf. Und wenn man hier aufgewachsen ist und auch noch im Stadtrat an der politischen Schraube mitgedreht hat, dann gibt es bald die, die dich kennen, die, die dich eventuell noch nicht kennen oder eben die, die einen nicht kennen wollen. Und im Fall von mir und meinem Bruder kennen uns sogar die Hunde und freilaufenden Katzen.

-
Guten Morgen, wünsche allen einen tollen Donnerstag.
-
Ich wünsch euch einen ruhigen Donnerstag

Heute Nacht konnte ich immerhin mal wieder besser schlafen. Die Wohnung kühlt grad gar nicht richtig runter.
-
Guten Donnerstag-Nachmittag gewünscht.
... ja, die Wärme scheint sich geradezu bockig an den Wänden in der Wohnung festzukrallen wie ein bockiges Kind, welches nicht mehr aus der Spielwarenabteilung raus will.

-
- Offizieller Beitrag
Guten Donnerstag-Nachmittag gewünscht.
... ja, die Wärme scheint sich geradezu bockig an den Wänden in der Wohnung festzukrallen wie ein bockiges Kind, welches nicht mehr aus der Spielwarenabteilung raus will.

Ist doch gut, wenn sich die Wärme hält. Umso später beginnt die Heizperiode. Hab 3 Außenwände und das Dach und beginne trotzdem meist erst Ende November, die Heizung aufzudrehen. Bis dahin reicht die gespeicherte Wärme oft vor.
-
Ist doch gut, wenn sich die Wärme hält. Umso später beginnt die Heizperiode. Hab 3 Außenwände und das Dach und beginne trotzdem meist erst Ende November, die Heizung aufzudrehen. Bis dahin reicht die gespeicherte Wärme oft vor.
Du wirst es nicht glauben Procyon ... ich bin immer ein Kältemensch gewesen der z.B. auf der Arbeit auch im Dezember mit einem T-Shirt und ohne Jacke draußen arbeiten konnte. Von daher kenne ich, seit ich wieder alleine Lebe das Wort "Heizperiode" nicht. Bei mir heizen die über und unter mir schon genug, da brauche ich meine Heizung nie anzuschmeißen.

Was mich eher triggert ist eben alles was die Wärme über die 20 Grad steigen lässt.

-
- Offizieller Beitrag
Meine alte Wohnung war supi. Die befand sich direkt über dem Heizungskeller. Also Bodenheizung für lau und die 30m² waren im Winter immer angenehm warm.
-
Kühle Luft kann aber auch der reinste Horror sein

-
Guten Morgen, wünsche allen einen freudigen Freitag.
-
Ich wünsch euch einen guten Start ins Wochenende

Heute muss ich noch zur Physio und dann ist noch Hundeschule angesagt.
Versteh ich was du meinst. Wir sind ziemlich mitten drin und haben zwei Außenwände. Von daher ist die Wohnung immer schön warm. Aber bei 27 Grad kann ich auch nicht schlafen

-
Mahlzeit ihr Freitag-Süchtigen ...

Hoffe, ihr habt genauso gut geruht wie ich die Nacht. Denn wenn ich einmal schlafe, dann auch möglichst intensiv mit Träumen und so. Man gönnt sich ja sonst nichts bei dem miesen Fernsehprogrammen für den Wachzustand.

-