Moin,
Ich wünsche allen einen angenehmen Freitag. Meiner läuft schon. Die Nachtschicht geht noch bis dreiviertel 6.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMoin,
Ich wünsche allen einen angenehmen Freitag. Meiner läuft schon. Die Nachtschicht geht noch bis dreiviertel 6.
Guten Morgen, wünsche allen einen freudigen Freitag.
Moin auch von mir und einen (bei uns bis jetzt eher wohl etwas leicht verregneten) Freitag gewünscht. ![]()
Guten Morgen, wünsche allen einen ruhige Samstag.
Ich hatte eine Action Nacht.
Nachbarin von oben ist ausgezogen und hat dabei irgendwas in der Küche geschrottet, auf einmal tropft es bei mir durch die Decke.
Mitten in der Nacht mit Vermieter Telefoniert usw.
Nachts dann Wasser abgestellt und jetzt ist ne Firma da, die den schaden behebt und ich hab halt paar Eimer stehen, kann noch bissl nach Tropfen, aber zum Glück habe ich schnell reagiert bevor die ganze Decke im Arsch war, ist nur kleiner Wasserschaden, trotzdem hätte ich mir ne angenehmere Nacht vorstellen können. 😜
Moin ihr Lieben. Bin vor einer Stunde wieder vom Frühstück im Cafe mit meinem Brüderchen zurück und wollte euch mal dazu animieren, den Samstag auf verrückte Weise zu erleuchten. ![]()
Solange von der oberen Wohnung ein Nachbar nicht mit der gesamten Badewanne wegen Wasserschaden durch die Decke bricht, hast du die Katastrophe ja noch mal verhindern können.
Aber langweilig wird es bei dir offenbar auch nicht.
Guten Morgen, wünsche allen einen erholsamen Sonntag.
Guten Morgen, wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
Ach, was soll ich euch hier umständlich was wünschen.
Geht einfach los und macht euch diesen Sonntag unvergesslich ... egal wie ... ![]()
Guten Morgen, wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.
Meine Woche startet heute mit einem Besuch beim Zahnarzt.
Guten Hunger gewünscht, damit das an diesem Tage mal wenigstens etwas Sinn macht.
Mal ehrlich Frankfurter und Co., habt ihr sonst keine Freunde als Zahnärzte, die einem in ihrem Fetisch nur im Mund rumfummeln?![]()
K. Wolfram naja, wenigstens fummelt bei mir einer irgendwo rum, und weil das so geil war, war ich heute gleich dreimal in der Zahnarztpraxis.![]()
Guten Morgen, wünsche allen einen angenehmen Dienstag.
Ich wünsch euch einen ruhigen Dienstag ![]()
Das Wochenende hab ich schön entspannt verbracht. Viel Laufen gewesen (bin froh, dass das jetzt schon wieder recht gut klappt) und ein bisschen Filme und Serien geschaut.
Die Woche kommt endlich der Handwerker, auf den Termin ich schon seit April oder Mai warte. Ist nix dringendes. Nur eine kleine Nacharbeit, aber trotzdem.
Die Woche kommt endlich der Handwerker, auf den Termin ich schon seit April oder Mai warte. Ist nix dringendes. Nur eine kleine Nacharbeit, aber trotzdem.
Sieh Dir mal lieber vorher diesen Film an...![]()
Der Klempner
K. Wolfram naja, wenigstens fummelt bei mir einer irgendwo rum, und weil das so geil war, war ich heute gleich dreimal in der Zahnarztpraxis.
Ich will ja jetzt nix sagen, aber kann das ein wenig dem erotischen Masochismus geschuldet sein? ![]()
Ansonsten ihr Lieben, umarmt den Dienstag, dann hat dieser Tag euch auch lieb ... eventuell. ![]()
Guten Morgen, wünsche allen einen ruhigen Mittwoch.
Ich hab ja seit über nem Monat mit einem Zahn Probleme gehabt.....hab ich ja auch hier erzählt gehabt......immer wieder Wurzelbehandlung....dann wieder schmerzen, dann auf einmal Schwellung blablbabla....
Hab jetzt die Reißleine gezogen und hab mir den Zahn vor ein paar Minuten entfernen lassen.
Hat bissl gedauert, weil er sich bissl geweigert hat zu gehen, aber jetzt ist er draußen.
Ich hab ja seit über nem Monat mit einem Zahn Probleme gehabt.....hab ich ja auch hier erzählt gehabt......immer wieder Wurzelbehandlung....dann wieder schmerzen, dann auf einmal Schwellung blablbabla....
Hab jetzt die Reißleine gezogen und hab mir den Zahn vor ein paar Minuten entfernen lassen.
Hat bissl gedauert, weil er sich bissl geweigert hat zu gehen, aber jetzt ist er draußen.
Ist doch logisch das der nicht freiwillig gehen wollte. Schließlich hat der Zahn zu deinem Unglück bei dir eine Menge Spaß gehabt.
Ansonsten einen frischen Nachmittag mitten in der Woche gewünscht.
Guten Morgen, wünsche allen einen stressfreien Donnerstag.