Morgen

Dies & Das
-
-
Moin...
...jetzt darf ich auch mal. Rest der Woche Bettruhe
Anfang Februar 2014 war ich das letzte Mal beim Arzt, hab ich vorhin gesehen
Also tut es mir grad nicht so dolle leid -
Gute Besserung Procy
-
Danke Alex.
Wenn die Nase wieder frei ist, dann kann ich auch damit leben. Das nervt mich nämlich am meisten an der Gesamtsituation. -
Hallo
Freistunde, mal schnell ein bisschen Kuchen essen und wieder weiter bis halb fünf -
-
-
Danke euch.
Hatte grad nen Flashback...dadurch, dass ich den Tag auf dem Sofa mit der Fernbedienung verbringe, sehe ich mal, was ich arbeitsbedingt alles so verpasse.
Grad auf Sky Nostalgie hängengeblieben. Dort läuft "Die fliegenden Ärzte"...oh man, was hab ich diese Serie damals geliebt. Lief, glaube ich, im ZDF...oder im Ersten. Egal...hab keine Folge verpasst und fast alles auf VHS (sind so riesige Datenträger für Video-und Tonaufnahmen...Anmerkung für die Jüngeren) archiviert -
Huhu
Gute Besserung procy
-
Gute Besserung an Procy und alle anderen, die krank sind.
-
Hallo. Erste Nacht hinter mich gebracht, heute folgt Teil 2.
Gute Besserung an alle Kranken hier. Man hat manchmal den Eindruck als würden sich die Viren und Bakterien hier über die Beiträge hinweg ausbreiten
-
Gute und schnelle Besserung, Procy!
Noch 'ne Stunde, dann habe ich Feierabend...paßt gut, denn meine Motivation sinkt so langsam... -
Gute Besserung wünsche auch ich den Erkrankten, und einen guten (Vor-)Abend leg ich noch oben drauf
-
Gute und schnelle Besserung, Procy!
Noch 'ne Stunde, dann habe ich Feierabend...paßt gut, denn meine Motivation sinkt so langsam...Meine Motivation startet schon bei 0 und sinkt den Tag über ins Minus...
-
Guten Abend in die Runde :))
Baldige Genesung wünsch' ich allen Kranken -
Hi, Freak, einen entspannten Abend auch für Dich!
-
So Leute, wünsche allen eine [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Schilder/31.gif]
Bis morgen -
Ebenfalls gutes Nächtle!
-
Grrr Ende nächster Woche können wir unseren neuen kleinen Mitbewohner abholen.
Endlich haben wir uns auf einen Namen geeinigt, nämlich auf Church, da erzählt mir die Besitzerin, das ihre Tochter nun doch lieber unseren schwarzen anstelle des getigerten Katers behalten will.
Aber zu nem kleinen Tiger paßt Church nicht, schnief.
Nun geht das Theater wieder von vorne los^^ -
Wie wärs mit Tom Jones "The Tiger"?