Dies & Das

  • Hm, nee, nicht so mein Stil, lach, werden uns nun wohl nochmal die Köpfe einschlagen müssen^^


    Eins der 2 kleinen Fellknäule ist auf jeden Fall meins :)

  • Na ja, mal sehen, welche die Tochter nun nimmt, ich laß mich überraschen, süß sind beide und im Endeffekt ists mir eigentlich egal :)

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Eigentlich kann ich da nur zustimmen. Und sollte es wohl auch tun. Die Hoffnung, meine Katze könnte nicht lesen, ist vielleicht etwas zu weit hergeholt. Die ist schwarz und wäre wohl nicht so erfreut zu merken, dass ich andere Fellfarben lieber hätte. ^^

  • Ne schwarze hab ich ja schon, lach und nen schwarz-weißen, von daher wär getigert mal was neues.
    Na ja, ich laß mich überraschen, willkommen sind beide ;)

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Guten Morgen ihr Lieben....


    mache bei einer booktuber Aktion mit. Es geht darum mehr Horror Bücher zu lesen... Für euch hier gar kein Problem oder?


    das hier ist das kick of Video und es machen auch noch andere Booktuber mit. Guckt euch das mal an... Unter anderem werden ich dann die Festa extrem Reihe vorstellen und euch endlich mein endgültiges Ranking verraten ;)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Erste Kanne Tee habe ich hier auch schon weg! Eine Mischung aus Kamille, Schwarzer Tee mit Vanille Aroma und Roiboos mit Gebrannte Mandel Aroma. Pro Tasse ein Löffelchen Honig vom Imker meines Vertrauens und schon ist die Welt ein besserer Ort ^^

  • So da mein guter Billy übervoll ist, hab ich mich im Netz mal auf die Suche nach nem zusätzlichen Einlegeboden gemacht und dabei festgestellt, dass Ikea ja mal echt bekloppte Zahlungsbedingungen hat.
    Geil, immerhin hat man die Wahl zwischen Kreditkarte und Barzahlung an den Paketboten, wer denkt sich so nen Mist eigentlich aus?
    Und was ist, wenn ich bei Lieferung nicht da bin, zahlen wird das ja wohl keiner für mich.
    Grrr, ich gehe mich jetzt erstmal ne Runde aufregen über so viel Kundenunfreundlichkeit...

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Weiß ja noch nicht, welche nun meine wird, lach

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.



  • Eins der 2 kleinen Fellknäule ist auf jeden Fall meins :)


    Wie süß :love: :love:


    So, nachdem mein Tag gestern noch recht bescheiden geendet habe, habe ich heute in der Stadt ein kleines Schnäppchen gemacht das meine Laune wenigstens wieder ein wenig bessert: Brian Keene "die Verschollenen" für 1,95€ :D


    Ich wünsche allen Kranken weiterhin gute Besserung und werde jetzt mal meinen Ofen anschmeissen um mich nachher über eine leckere Portion Sauerkraut her zu machen *yammi*

  • bald sind meine frau & ich 33 jahre zusammen... <3


    viele termine derzeit. und der kurs.


    ich lese coetzee und rosenfeld.


    allen hier beste wünsche, ob krank oder munter! ^^
    lese immer mal wieder rein, schreiben tut ihr ja genug! ;)