Dies & Das

  • es schneit, es schneit :)

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Guten Morgen!
    6 Grad und Regen. Nix Schnee in Sicht :(


    War schon einkaufen für heute Abend! Geht wieder zu guten Freunden den Abend mit Essen, rumquasseln und Bier trinken verbringen. Solche Wochenenden sind mir die Liebsten und es gibt sie viel zu selten!

  • Guten morgen. Hier regnet es auch. Ist mir aber egal, da ich Nachtschicht habe. Weiß auch nich, was meinem Geist einfällt so zeitig schon wach zu sein.

    Rezensionen im Blog...
    Festa-Sammlung im Forum
    "Ihr seid Ka-tet, eins aus vielen. So wie ich. Wessen Ka-tet das stärkere ist, werden wir jetzt herausfinden müssen."


  • Auf Wunsch meiner Tochter gehts heut schon mal auf einen Weihnachtsmarkt, obwohl mir selber noch nicht wirklich nach Weihnachten ist :)


    Mir ist auch den gesamten Dezember über nicht nach Weihnachten...wie jedes Jahr... :D Ich bin jetzt schon froh, wenn der Januar anbricht!


    Zum Wetter in der Hauptstadt: Derzeit Schneeregengestöber und knapp über Null Grad.

  • Einen schönen Samstag wünsche ich :D



    Ist ja auch immer schlimmer geworden. Ein Bekannter von mir ist EU-Rentner. Seit seinem Renteneintritt (zu DM-Zeiten) haben er und seine Frau mittlerweile "dank" Betreuung etc. über 200€ mehr im Monat. Dennoch kommen die beiden wesentlich schwerer über den Monat. Irre. Und selbst wenn du gut verdienst, ist das was dir "Vater Staat" abzieht einfach frech. Ich erwähn jetzt an der Stelle nicht, was ich an Abgaben habe - aber jedes Jahr bei der Steuererklärung wird mir schlecht. <X


    Da mag ich gar nicht drüber nachdenken wie es erst ist wenn ich in Rente gehe ....


    Huhu ^^ einen verschneiten guten Morgen...alles weiß 8|


    Schnee :love:

  • Wir kriegen eh keine Rente mehr...


    Hab grad Post von meiner alten Schule bekommen, wo ich die Schulbibo geleitet hab, lief ja aus, weil die Stadt nicht mehr gezahlt hat.
    Soll mich da melden, die würden mir gern ne Stelle anbieten.
    Nun bin ich mal gespannt, leider ist heut Samstag und keiner da :)

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Wir kriegen eh keine Rente mehr...


    Hab grad Post von meiner alten Schule bekommen, wo ich die Schulbibo geleitet hab, lief ja aus, weil die Stadt nicht mehr gezahlt hat.
    Soll mich da melden, die würden mir gern ne Stelle anbieten.
    Nun bin ich mal gespannt, leider ist heut Samstag und keiner da :)


    Ich befürchte ja dass du damit recht hast *soifz* Also muss doch mein Bruder im Lotto gewinnen oder ich finde einen reichen Mann *lol*


    Ich drücke dir die Daumen für die Stelle :D



    Meine Begeisterung hält sich noch in Grenzen...brauch da immer ne Weile bis ich mich damit abgefunden hab :D


    Ich finde Schnee toll :love: leider gibt es den bei uns relativ selten :( Meistens bleibt er gar nicht erst liegen oder er ist nach kurzer Zeit wieder weg.
    Vor ein paar Jahren hatten wir hier mal für unsere Verhältnisse von einem auf den anderen Tag richtig viel Schnee. Nachdem ich dann ne halbe Stunde gebraucht habe um das Auto frei zu bekommen (pfeifend) bin ich los zum einkaufen. Für eine Strecke von normalerweise 10 min. habe ich ne Stunde gebraucht. Wärend ich in meinem Auto gesessen habe, meine neue CD und den schönen Ausblick genossen habe (Schnee und strahlender Sonnenschein) waren alle in den Autos um mich rum echt schlecht gelaunt. Konnte ich so gar nicht verstehen :evil:

  • Werden nur ein paar Stunden sein, da Schulen ja kein Geld haben und das selbst bezahlen müssen, na, ich werd >Montag gleich anrufen und mich überraschen lassen :)


    Finds auf jeden Fall süß, dass sie an mich gedacht haben :)

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


    Einmal editiert, zuletzt von Virginy ()