Dies & Das

  • @ Alex: Ja, Forest Whitaker ist ein wirklich guter Schauspieler. Okay, der ist ein Argument, sich den Film bei Gelegenheit doch (zur Vervollständigung) anzuschauen!


    Gute Nacht, ihr beiden, ich werde mich jetzt auch hinhauen, damit ich morgen bei der "Operation Weihnachtsmarkt" fit bin... ^^

  • Wünsch noch allen Nachtschwärmern hier eine gute Nacht.
    Mir fallen langsam die Augen zu und ich verspüre einen inneren Drang, mich mit meinem Kopfkissen anzulegen.

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D



  • Absolut. Den ersten fand ich ja auch trotzdem richtig gut. Da wurde nicht gefragt, sondern sofort geschossen. Im Verlauf der Reihe ist dann ein Leben langsam gar nichts mehr wert, wenn ich da an den Autobahnszene aus dem dritten denke. Aber in erster Linie fand ich sie einfach nicht mehr unterhaltsam. Der zweite war noch erträglich, den dritten fand ich nur noch dämlich.

    • Offizieller Beitrag

    Mir gefallen zumindest solche "hirnlosen" Actionfilme durchaus und ich weiß, was mich da erwartet. Bin aber auch mit Stallone, Arnie & Co. "groß geworden". Wie auch immer. Wer tiefgründige Unterhaltung braucht, sollte sich auch in einer anderen Kategorie Film umsehen ;)


    Nur zwei Worte "Hentai Kamen" (kam ja Freitag bei SchleFAZ)
    Hätte mir die Mangavorlage nichts gesagt und wüßte ich nicht, dass es eine Parodie auf Superheldenfilme sein soll...dann hätte ich ein für allemal den Glauben an die Menschheit verloren :D


    Guten Morgen...
    ...der mal wieder viel zu früh begonnen hat.


    Creed...viel Spass (wenn du keinen hast, mach dir welchen). Hoffentlich spielt wenigstens das Wetter mit ;)

  • Guten Morgen euch allen! :)


    Gestern den ganzen Tag unterwegs gewesen. Die Comic Con in Dortmund war schon interessant. Viele Cosplayer sind da gewesen und einige richtig aufwendige Kostüme waren mit dabei. Da steckt dann viel Liebe, Zeit und Geld dahinter. Am besten hat mir der Big Daddy aus Bioshock gefallen. Will garnicht wissen, was dieses Kostüm gewogen hat. Viel rumgerannt ist derjenige jedenfalls nicht :P
    Danach selbstverständlich durch den Weihnachtsmarkt getrieben worden. Denn wirklich bewegen konnte man sich teilweiie nicht mehr. Richtig ätzend, wenn es so voll wird.


    Abends sind wir dann noch spontan ins Kino gegangen und haben uns Spectre angesehen. Fand den Bond mal wieder richtig solide und angenehm zu schauen. Ich hoffe ja, dass Craig doch noch einen weiteren macht. Lediglich die 35 Minuten Werbung plus Trailer sind irgendwie zum Kotzen, wenn man schon 10,50€ für eine Karte hinblättern muss.


    Jetzt gleich gibts erst mal schön Feuer und dann werde ich mich wieder an "Der Schmerz des Erwachens" setzen.

  • Guten Morgen Gruselfreunde,


    heute werde ich Fall Out 4 zocken bis ich viereckige Augen haben...


    Aber erst will ich etwas Weihnachtsstimmung verbreiten:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich hab immer ein Messer dabei, falls es Kuchen gibt oder so...

  • Schönen guten Abend, Leute! :)


    Aktion "Weihnachtsmarktbesuch im Umland" erfolgreich abgeschlossen...war recht nett, aber voll bis zum geht nicht mehr. Reisebusse ohne Ende (viele aus Berlin)...die Weihnachtsmärkte der Hauptstadt dürften heute leer gewesen sein! ^^
    So, jetzt noch etwas entspannen und ein paar Seiten lesen und dann war's das schon wieder mit dem Weekend...