Dies & Das

  • Mein Kater hat auch so ein Weihnachtstalent, dem gehts immer gut, bis die Feiertage kommen, damit sich die Tierarztkosten auch lohnen...


    Wie alt ist dein Kater denn?
    Meiner ist ja inzwischen auch schon 15, meine Miez 13...


    Leon ist allgemein für sein unglaublich bescheidenes Timing bekannt. Wenn er was hat dann grundsätzlich Nachts, außerhalb der Sprechzeiten, am Wochenende oder an den Feiertagen -.-


    Er ist 16 1/2



    Hoffentlich :/


    Das hoffe ich auch. Jetzt liegt er neben mir auf den Bett und scheint relativ entspannt.




    Dass sie runterfällt will ich ja auch nicht, bzw sie erschrecken. Gut...hab rausgeguckt, und sie hat keinen Schock bekommen ^^
    Ich warte einfach ab, bis ich morgen von der Arbeit komme. Wenn sie noch da ist, gibts einen Anruf...wenn nicht, auch gut.
    Mein Kind hat sie zum Glück noch nicht entdeckt...die würde ich dann gar nicht mehr beruhigen können :D


    *lol* das wäre bei den beiden kleinen von meinem Mitbewohner nicht anders ... der Lütte fängt dann immer an zu singen :love:

  • Ja, meine Miez auch, genauso wenn Grashüpfer oder sowas oben an der Wand außer Reichweite hängen, was die da immer abzieht, ist vom Allerfeinsten...


    Vorm Wohnzimmerfenster hab ich nen Blumenkasten, da saßen immer 2 Tauben drin, die Couch steht genau davor..
    Manchmal glaube ich echt, die Viecher wissen, dass sie hinter dem Glas sicher sind, die provozieren die Katzen immer aufs feinste, die klopfen manchmal sogar mit dem Schnabel an die Scheibe und meine 2 drehen völlig ab.
    Nu waren sie schon ne Weile nicht mehr da, der Kleine kennt sie noch nicht, wer weiß, was dann erst abgeht...

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Ja, meine Miez auch, genauso wenn Grashüpfer oder sowas oben an der Wand außer Reichweite hängen, was die da immer abzieht, ist vom Allerfeinsten...


    Vorm Wohnzimmerfenster hab ich nen Blumenkasten, da saßen immer 2 Tauben drin, die Couch steht genau davor..
    Manchmal glaube ich echt, die Viecher wissen, dass sie hinter dem Glas sicher sind, die provozieren die Katzen immer aufs feinste, die klopfen manchmal sogar mit dem Schnabel an die Scheibe und meine 2 drehen völlig ab.
    Nu waren sie schon ne Weile nicht mehr da, der Kleine kennt sie noch nicht, wer weiß, was dann erst abgeht...


    *lol* Kopfkino ...


    so, ich werde jetzt mal verschwinden und mich zu meinem Kater legen ... hab noch einen schönen Abend alle zusammen!

  • Nachti und gute Besserung :)

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Hat sonst noch jemand keine Versandbestätigung zu "Krank" und "+Feuertod"?

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

  • Guten Morgen, Mädels und Jungs! :)


    Heute und morgen noch arbeiten, dann ist der Urlaub da...so läßt sich's leben! ^^ Ich wünsche euch einen stressarmen Tag!


    @ McFly: "Krank" und "Feuertod" lagen bei mir sogar diesmal am Erscheinungstag im Briefkasten, dafür habe ich einen knappen Monat auf "Schmerz des Erwachens" gewartet...so gleicht sich alles wieder aus! :) Also keine Sorge, der Herr Plogmann bearbeitet die Bestellungen garantiert fleissig, aber es hängt wohl immer davon ab, an welcher Position der Abarbeitung man sich befindet...

    • Offizieller Beitrag

    Ja, bei uns im Kaufland standen die gestern trotz großen Parkplatz schon gegen neun bis auf die Straße raus mit den Autos an. Ich denke, die nächsten drei Tage werden der reinste Horror, da es ja dann erst Montag wieder möglich ist einzukaufen ;)


    Gut, das wir das alles erledigt haben.

  • Guten Morgen, Mädels und Jungs! :)


    Heute und morgen noch arbeiten, dann ist der Urlaub da...so läßt sich's leben! ^^ Ich wünsche euch einen stressarmen Tag!


    @ McFly: "Krank" und "Feuertod" lagen bei mir sogar diesmal am Erscheinungstag im Briefkasten, dafür habe ich einen knappen Monat auf "Schmerz des Erwachens" gewartet...so gleicht sich alles wieder aus! :) Also keine Sorge, der Herr Plogmann bearbeitet die Bestellungen garantiert fleissig, aber es hängt wohl immer davon ab, an welcher Position der Abarbeitung man sich befindet...


    Dieses Jahr kann ich mit den beiden Büchern wohl eh nicht mehr anfangen und von daher ist es nicht so schlimm!


    PS: Ich habe gestern einen Bericht bei Wiso gesehen, wie die Post bzw. deren Subunternehmer teilweise mit der Briefpost umgeht...Danach braucht man sich nicht zu wundern, warum mimmer mal wieder Breifpost verschwindet!

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

    Einmal editiert, zuletzt von McFly74 ()

  • Hallo alle zusammen ...


    nach einer schlaflosen Nacht meinerseits liegt mein Katerchen schlafend neben mir. Er ist immer noch groggy, aber laut meinem Mitbewohner hat er heute zumindest schon ein bisschen was gefressen. (Ich war leider die letzten 2,5 Stunden nicht zu Hause weil ich heute Termine hatte und noch habe die ich nicht verschieben kann -.- )