Dies & Das

  • @SchneeKatze: Auch von mir, herzliches Beileid! Es ist nie leicht einen Freund zu verlieren.


    Ich danke dir


    Guten Morgen, liebe Leute! :)


    Ich hoffe, ihr hattet einen angenehmen Heiligen Abend und wünsche euch einen entspannten ersten Weihnachtsfeiertag... Allen hier im Forum, deren Leben derzeit von privaten Sorgen und Problemen überschattet ist, wünsche ich alles Gute und viel Kraft, verbunden mit ganz viel Daumendrücken! :thumbup:


    Also trotz allem was die letzten Tage war darf ich sagen das der Abend gestern sehr schön war, auf meine Familie ist halt verlass :love: Es gab ein sehr leckeres Essen und ich habe sogar Geschenke bekommen o.O ... anscheinend war ich dieses Jahr doch lieb :evil: Heute Abend geht es dann wieder zur Familie, dieses mal gibt es Raclette *yammi*


    schönen guten morgen zum 1. weihnachtstag :) , draußen hier
    zwitschern vögel. alles fast ruhig...
    meine schwiegermutter kämpft...
    mein schwiegervater war gestern nur kurz bei uns. da er die
    ganze nacht vorher daheim wach war... musste er schlaf nachholen...


    euch allen eine schöne zeit - whatever you do... ;)


    Ich wünsche dir und deiner Familie weiter alles Gute Jörg !!!



    PS: Zum Thema militante Vegetarier, Veganer und Nichtraucher sag ich jetzt mal nichts, dann ärger ich mich nur wieder.

  • Hallöchen :))
    Einen wunderschönen 1. Weihnachtsfeiertag wünsch ich euch :)
    Hoffe ihr wart alle brav und hattet gestern eine tolle Bescherung ;)


    Wünsche euch weiterhin schöne entspannte, ruhige Tage mit euren Lieben, viel Zeit zum Lesen und was euch sonst noch Spaß macht. :)
    Allen denen es leider momentan nicht so gut geht wünsche ich viel, viel Kraft und alles Beste!


    So, heute wird es noch ein entspannter Tag und morgen wird dann meine Bude gestürmt :S :D

  • Bevor ich mich dem lesen widme... Schöne Feiertage euch allen und ein tolles neues Lesejahr 2016!!!
    Habe mir schon nen paar festa Bücher eingepackt und morgen geht es in den Urlaub...
    schade schade dass der ExtremBand trotz Abo und Feuertod (trotz Vorbestellung) nicht bei mir angekommen sind h... Habe noch nicht mal die Versandbestätigung bekommen ...so ein mist.... Aber egal... Genug gejammert... Ist ja nicht so, dass ich nicht noch ein paar tolle Bücher habe :) lasst es euch gut gehen... LG nici&books

  • @SchneeKatze
    danke dir!


    hier sieht es sehr grau aus, verregnet.
    meine frau und schwiegervater sind zur klinik.
    danach werden die beiden noch einiges erledigen.


    mit meinem sohn gibts gleich das ansehen eines animes.


    allen noch erholsame tage! :)

    "Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist." =O

    Yves Klein (1928-1962)

  • Von der Arbeit wieder da. Jetzt könnte ich tatsächlich Weihnachten genießen. Lieben Gruß an alle, die aus welchem Grund auch immer nicht ganz so gute Weihnachten haben.

    Rezensionen im Blog...
    Festa-Sammlung im Forum
    "Ihr seid Ka-tet, eins aus vielen. So wie ich. Wessen Ka-tet das stärkere ist, werden wir jetzt herausfinden müssen."

  • Guten Morgen, verehrte Forumsmitglieder! :)


    Ich wünsche euch einen beschaulichen und gemütlichen 2. Weihnachtsfeiertag...ich werde vormittags mit meiner Mutter frühstücken gehen und am späten Nachmittag werden meine Frau, ihre Freundin und ich uns "Star Wars" anschauen...


    Viel Spaß bei allem, was ihr vorhabt und unternehmt!

  • guten morgen allesamt! :)


    bei uns weiterhin: bangen, hoffen, ablenken!


    meine frau & schwiegerpaps in klinik...


    heute kommt unser jüngster mit freundin.

    "Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist." =O

    Yves Klein (1928-1962)

  • Moin...
    ...heute auf dem Plan: mindestens meine jetzige Lektüre beenden und dann schauen, wie viel vom Tag noch übrig ist ^^

    "Why should I apologize for being a monster? Has anyone ever apologized for turning me into one?"

  • Guten Morgen. Bei uns steht heute noch ein Besuch bei meinen Eltern an. Morgen hat meine Tochter ihren 14jährigen und hat sich da einen Hobbitfilmtag gewünscht, also alle drei Teile am Stück. Mal schaun, ob das was wird :)


    Wünsch euch einen schönen, möglichst streßfreien Tag ;-)


    Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten ;)



  • Was eine scheiß Story die ihr da durchlebt, wäre es nur ein Buch, dann könnte man aufhören es zu lesen und gut wäre! Ich hoffe ihr kommt wenigstens ein wenig zur Ruhe, ich bin im Gedanken bei euch! Kopf hoch!



    Alle anderen Moin. Heute nochmal, Frühstück mit den besten Freunden und heute Mittag nochmal meine Seite der Familie, dann haben wir es hinter uns. ;)

  • Nabend Gemeinde ^^


    Damit hätte ich auch dieses Weihnachten ohne große Blessuren (ob physisch oder psychisch) überstanden :D
    Und das erste Mal seit Jahren, dass ich keine Schokolade bekommen habe, die ich dann zu Ostern vernichten muss, weil dann die nächste gutgemeinte Ladung kommt.
    Brauchte ja nur 36 Jahre Zeit um zu registrieren, dass ich keine Schokolade esse ^^
    Von Mama gab es, trotz aller Abmachungen und Beteuerungen, ein T-Shirt und ein Longsleeve...mit dem Union Jack drauf...aber nicht zu Weihnachten, sondern einfach so. Der Zeitpunkt war nur ungünstig gewählt *hust*


    Und nein, ich mag das Fest nicht, weil ich sooo einsam bin. Ich kann damit einfach nichts anfangen. Vom religiösen Aspekt her schon gar nicht. Und auch sonst nervt es mich einfach nur. Es fängt im September an...vier Wochen vorher kann man dem gar nicht mehr aus dem Weg gehen und das Klima zur Zeit tut sein übriges dazu. Meine Familie könnte ich das ganze Jahr über besuchen, wenn ich wollte. Dazu brauche ich keine festgeschriebenen Tage im Kalender.
    Wären Kinder im Spiel, dann sähe es vielleicht (aber nur vielleicht) anders aus. Auch wenn ich denen dann auch nicht den wahren Sinn von Weihnachten lehren würden. Aber das ist ein anderes Thema.


    Keine Rechtfertigung oder Stellungnahme...nur zum Verständnis, dass es auch Menschen gibt, denen solche Feiertage egal sind ;)

    "Why should I apologize for being a monster? Has anyone ever apologized for turning me into one?"