Dies & Das

  • Hallo


    Wieder mal schlechte Neuigkeiten im Thrillerbuch Sektor.



    Tom Clancy ist heute verstorben.


    RIP Tom


    Yes Sir

    Bond: Wer würde wohl für meinen Tod eine Million Dollar bezahlen? M: Eifersüchtige Ehemänner, wütende Chefs, verzweifelte Schneider…die Liste ist endlos! –


    Der Mann mit dem goldenen Colt


    Tanaka: "In Japan kommen die Männer zuerst, die Frauen als zweite!" Bond: "Hier werde ich mich einmal zur Ruhe setzen!"


    Man lebt nur zweimal, 1967

  • Oh, das kommt ja verdammt überraschend...sehr traurig, Clancy war erst 66 Jahre alt...


    Ich habe in den 90ern einige Bücher von ihm gelesen...Politthriller sind eigentlich so gar nicht mein Ding, aber die Bücher von Clancy waren extrem gut recherchiert. Ich habe damals während meiner Bundeswehrzeit "Der Schattenkrieg" gelesen...darin beschrieb Clancy unter anderem das bei der Bundeswehr verwendete deutsche Gewehr G3 auf etwa anderthalb Seiten...danach wußte ich mehr über das Ding, als mir die Ausbilder erklärt hatten... ^^


    Ruhe in Frieden, Mr. Clancy...

  • R.I.P mr clancy, auch wenn ich Ihre romane nie gelesen und die videospiele mit Ihrem namen drauf für blöde gehalten hab, waren sie doch für viele ein wahnsinnig guter autor, wie's scheint ...


    Ich wünsche schonmal eine gute nacht, in einer halben stunde ist der film aus und ich hundemüde :)

    I saw the best minds of my generation, starving hysterical naked
    dragging themselves through the negro streets at dawn looking for an angry fix
    ________________


    Allen Ginsberg: Howl

  • unser gestriger kennenlerntag :love: war so schön, so"genau-unser-ding"!


    guten morgen allesamt zum tag der dt.einheit.
    meine schwiegereltern kommen heute zum kaffeklatsch.
    ich hoffe ihr habt auch was schönes vor... :)

  • Guten Morgen, Jörg, schön, dass Ihr beiden gestern einen tollen Tag verbracht habt... :)


    Und auch einen guten (und wieder mal frühen) Morgen an alle weiteren Forums-Mitglieder...ich hoffe, der heutige Feiertag verläuft komplett nach euren Wünschen! Meine Frau und ich nutzen den Tag eher zur Erholung, da wir beide morgen arbeiten müssen. Relaxen, Lesen, Musik hören, Futtern und Serien gucken...damit dürfte der Tag ausgefüllt sein! ^^

  • Hey stevie, steht grad einer bei Ebay, kostet nur ein bisschen ...
    http://www.ebay.de/itm/LG-BD39…rders&hash=item2c6f935990


    Allen anderene auch einen wünderschönen Guten Morgen :D
    Heute ist Feiertag, also macht nix schweres und erholt euch alle gut! Viel Lesen, viel gucken, ...

    I saw the best minds of my generation, starving hysterical naked
    dragging themselves through the negro streets at dawn looking for an angry fix
    ________________


    Allen Ginsberg: Howl

  • VIEL zu früh wach war ich mal wieder das tut nicht gut doch was soll man machen?


    Heute ist ja ein recht maues Fernsehprogramm für einen Festtag... schade ;(...

    I saw the best minds of my generation, starving hysterical naked
    dragging themselves through the negro streets at dawn looking for an angry fix
    ________________


    Allen Ginsberg: Howl

    • Offizieller Beitrag

    Heute ist ja ein recht maues Fernsehprogramm für einen Festtag... schade ;(...

    Kein Unterschied zu Nichtfeiertagen...das TV Programm kann man doch allgemein in die Tonne treten.
    Zum Glück gibts aber Silberlinge ;)


    Hab mir schonmal die "Doctor Who Specials" DVD vorbestellt. Damit hab ich einen Grund auf Ende November zu warten :thumbup:


    Btw Warten: Jetzt schon seit dem 21.9. auf "Die Finsteren"...hab bald keine Lust mehr...

  • Hey


    Einen schönen Feiertag euch allen.Werd heut mit der Kleinen einen Besuch auf dem Pferdehof machen.


    Danach Couch und Supernatural Season 6.Dann das Remake von EVIL DEAD.


    Yes SIR

    Bond: Wer würde wohl für meinen Tod eine Million Dollar bezahlen? M: Eifersüchtige Ehemänner, wütende Chefs, verzweifelte Schneider…die Liste ist endlos! –


    Der Mann mit dem goldenen Colt


    Tanaka: "In Japan kommen die Männer zuerst, die Frauen als zweite!" Bond: "Hier werde ich mich einmal zur Ruhe setzen!"


    Man lebt nur zweimal, 1967

  • Von mir auch viel Spaß, auch wenn der neue Evil Dead eher enttäuschen dürfte, zumindest wenn du fan der alten triologie sein solltest ...


    Ich verbringe den Tag mit Lesen (siehe Lesethread, es geht immer weiter vorran in Tage der Toten des großen Don Winslow, wie ich den Kerl vergöttere ^^ ... das ist kein Krimi, das ist KUNST!) und heute abend werd ich irgendwas auch meinen noch ungeschauten DVDs herauspicken, was das meine Freundin auch ohne kotzen ertragen kann :D

    I saw the best minds of my generation, starving hysterical naked
    dragging themselves through the negro streets at dawn looking for an angry fix
    ________________


    Allen Ginsberg: Howl

  • Ja, decarabia, viel mehr als Blut war da auch nicht. Und das war super dargestellt, keine Frage, aber man kann kult nicht erzwingen, die alten Filme sind halt Kult (grade wegen Bruce :D), und der neue nicht ...
    Der vierte Evil Dead soll ja jetzt das Reboot ignorieren und MIT Bruce weitermachen, fände ich sehr geil, auch wenn's sicher nur 'ne Nebenrolle wird :thumbup: ...


    Mächte des Wahnsinns ist ziemlich gut, aber die anderen beiden ersten Teile der apokalyptischen Triologie fand ich cooler, besonders Das Ding - aber trotzdem: Carpenter erschafft immer wieder ohne Probleme Kult, guter Film ;)

    I saw the best minds of my generation, starving hysterical naked
    dragging themselves through the negro streets at dawn looking for an angry fix
    ________________


    Allen Ginsberg: Howl