Wünsche ich ebenso.
Guten Morgen.

Dies & Das
-
-
Guten Morgen Gemeinde
-
Guten Morgen!Heute frei - Ruhetag!!
-
Guten Morgen auch.
-
Guten Tag
-
Meh...den ganzen Motivationsvorrat für die Woche aufgebraucht
War zwar nicht viel, aber jetzt muss ich die restliche Zeit so überstehen
Drei Stunden heute und den Rest der Woche...meh. -
Guten Morgen.
Nach dem Frühstück wieder in die Falle und ein kleines Verdauungsnickerchen gehalten. -
"Ihr DHL-Paket wurde erfolgreich zugestellt."
Really? Wo? Bei wem? Steht natürlich nicht da. Also nachher wieder Nachbarn abklappern, weil es mit ganz viel Glück wieder so sein wird, dass ich erst im Laufe der Woche die Benachrichtigungskarte bekomme...wenn überhaupt -
Hallo? Echo!
Ist meine Frage untergegangen, oder fällt niemandem etwas ein?
-
Vielleicht solltest du solche Fragen eher im richtigen Thread stellen, hier gucken nicht alle rein
Bizarro Fiction?
Oder solche Fragen gehen hier unter. -
Ach sooo, naja wollte ja keine tiefschürfende Diskussion über bizarro fiction, sondern nur einen Tipp. Da hier allgemein häufiger reingeschaut wird...usw. usw
-
Meine ja nur, dass Leute, die das Genre lesen, eher darauf aufmerksam werden wenn es im dazugehörigen Thread wandert, als hier, wo man schnell auf über 40 Beiträge pro Tag kommt und dann eine Frage untergeht
-
"Ihr DHL-Paket wurde erfolgreich zugestellt."
Really? Wo? Bei wem? Steht natürlich nicht da. Also nachher wieder Nachbarn abklappern, weil es mit ganz viel Glück wieder so sein wird, dass ich erst im Laufe der Woche die Benachrichtigungskarte bekomme...wenn überhauptDas Spielchen hat unser damaliger Aushilfsbote einmal praktiziert. Abgesehen davon, dass ich vom Nachbarn schon informiert war, hatte ich auch keine Benachrichtigung, wo mein Zeug abgegeben wurde. Da es um Filme ging, war ich in kürzester Zeit auf 180. Und sofort angemahnt, dass ich keine Ware habe und auch nicht zahlen werde, wenn keine beikommt und eine unterschrift zur Warenannahme hätte ich belegbar ja nie getätigt. Ab dem Zeitpunkt hat sich dann der Absender um die Sache gekümmert. Seitdem läuft alles problemlos ab.
-
Och, das wird schon irgendwo sein.
Bin ja auf Arbeit und kann es deswegen nicht annehmen.
Nur wenn es dann im Tracker heißt, es wurde erfolgreich zugestellt, möchte ich auch wissen an wen.
Also heißt, wenn der Bote nicht gleich eine Karte hinterlassen hat, bei den Nachbarn klingeln...sind ja nur 7. -
Moin zusammen.
Die Woche zieht sich schon wieder hin ... Wahnsinn!
-
Mahlzeit die Damen und Herren!
Was für ein Montag... Kommt man aus der Zweigstelle ins Büro, keiner da, aber Heizung volle Pulle aufgedreht. Ich kriege hier das Kotzen... Wer soll die Hitze aushalten?Gleich eine Runde was zu Essen suchen in der City.
-
Tach!
-
Feierabend
Paketsuche -
Warte auch voller Sehnsucht auf mein Paket, aber hier ist nix in Sichtweite^^
-
Ich sollte diese Woche auch noch das eine oder andere Büchlein bekommen.... Mal abwarten, wann was eintrudelt.