Dies & Das

  • So, ebenfalls Feierabend...ich wünsche einen angenehmen Nachmittag in die Runde! :)



    Yay...noch eine Woche warten, dann kommt endlich SPECTRE zu mir nach Hause :love:


    Stimmt, der kommt ja schon Anfang März raus...geil! ^^ Aber schon Wahnsinn, früher mußte man über ein halbes Jahr warten, bis mal ein Film zaghaft auf Video (die Älteren unter euch wissen noch, was VHS war) erschien, und heute kommen Blockbuster wie der Bondfilm exakt nach läppischen vier Monaten als Silberling auf den Markt...für ungefähr 2€ mehr, als ich im Kino für 'ne Karte gelöhnt habe...und da wundern sich die Kinobetreiber, dass viele Menschen kein Lichtspielhaus mehr betreten! ;)

  • So. Hallo zusammen.
    Sitze im Zug. Dienstreise für die Woche erledigt. Und morgen hab ich dann mal frei. Ausschlafen... :sleeping:

    "A life's a gospel - Some girls are soul
    Some baby's blues - Mine's rock'n'roll"


    Tiamat

  • da kriegt man ja angst wenn man diese entwicklung verfolgt.
    in 10 jahren rennen diese dinger mit uns zusammen auf den strassen herum.
    terminator und robocop lassen grüssen....
    dagegen hilf ne kleine mini EMP waffe, und diese dinger sind geschichte lol


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Boston Dynamics stellt ja auch die Lastenroboter WildCat und BigDog fürs Militär her. Können sicherlich auch mit Waffen bestückt werden. Aktuell sind sie aber noch viel zu laut für einen verdeckten Feldeinsatz.

  • Guten Abend allesamt :)


    Am Wochenende kommt meine Oma zu Besuch, habe ich erfahren spontan. Sehr schön, passiert nicht mehr so oft :thumbup: Freu mich drauf.
    Heißt aber auch, dass das mitten in die Klausurphase reindrescht und ich weniger Zeit hab.. naja, wird schon irgendwie klappen..

    Auf dem Flur hatte sich eine Traube aus Menschen gebildet. Sie schmeckte vorzüglich.


    meine Bücher 2016

  • Boston Dynamics stellt ja auch die Lastenroboter WildCat und BigDog fürs Militär her. Können sicherlich auch mit Waffen bestückt werden. Aktuell sind sie aber noch viel zu laut für einen verdeckten Feldeinsatz.

    ich denke mal, dass der nächste schritt sein wird, dass die ganzen drohnen alle von alleine mit selbstständiger intelligenz fliegen werden.
    durch satelliten wird per infrarot ein punkt anvisiert, und darauf fliegt die drohne hin und löscht leben aus.
    oder er wird einfach mit daten von einer bestimmten person gefüttert, und sucht den dann solange selbstständig in der welt, bis er in abballern kann....


    schöne neue welt....

  • Guten Abend,


    ich lebe noch, aber ich bin was Foren angeht immer so unzuverlässig :D außerdem hab ich immer noch so viel zu tun, seit über einer Woche kam ich nicht mehr zum lesen. Aber jetzt bring ich noch mein Altpapier raus, roll mir eine Zigarette, koch mir einen Eimer Kaffee und dann aufs Lesesofa mit "American Wasteland" (wenn die Katzenmonster mich lassen)

    Ich hab immer ein Messer dabei, falls es Kuchen gibt oder so...

  • So, heute Kind auf der neuen Schule angemeldet, auf die sie ab Montag geht und der Waschmaschinen-Heinz war auch da, waschen kann ich wieder, nun muß ich nur noch auf die Rechnung warten und hoffen, das die nicht so üppig ist, grins.
    Hackfleisch-Käse-Toast bäckt im Ofen vor sich hin und nach dem Futtern werd ich wohl "Die Verborgenen" beenden .
    Soweit mein heutiger Tag, grins.

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Ich sitze noch im Zug. Zumindest könnte ich etwas lesen.


    In 30 Minuten bin ich aber zu Hause. Dann duschen und schlafen.

    "A life's a gospel - Some girls are soul
    Some baby's blues - Mine's rock'n'roll"


    Tiamat

  • So - zu Hause. Köln war zwar ganz nett, aber nirgends ists schöner als zu Haus'


    Gute Nacht zusammen.

    "A life's a gospel - Some girls are soul
    Some baby's blues - Mine's rock'n'roll"


    Tiamat

  • Hallöchen alle zusammen :D


    Da mein Internetstick so eine wahnsinnig hohe Kapazität hat ( X/ ) werde ich auch weiterhin leider nur sporadisch durch das Forum hüpfen können...aber ich wollte es mir trotzdem nicht nehmen lassen mal einen kurzen Gruß da zu lassen :*