Dies & Das

    • Offizieller Beitrag

    Moah...endlich ist das Elend vorbei :D


    Hmpf...SuB...keine Ahnung wieviel. Müsste aber an der Dreistelligkeit kratzen.
    Was mich interessiert, kaufe ich...mittlerweile auch gebraucht, WENN es sie nicht mehr neu gibt.
    Und da ist es leider oft so, dass mehr erscheint, was mein Interesse weckt, als dass ich wegzulesen schaffe.
    Aber ein schlechtes Gewissen habe ich noch nicht...also von daher kann es noch ein wenig so weitergehen ;)

  • Wenn ich nichts vergessen habe, dann sind es genau 90. Hält sich also noch vollkommen in Grenzen und ist weniger, als ich erwartet hätte. Schlimm wird es lediglich, wenn ich darüber nachdenke, dass ich noch vor einigen Jahren alles zeitnah gelesen habe. Aber was soll's, die Zeiten sind vorbei. ^^

  • Ui, ein ehemaliger Kollege, rüberwink^^
    Mein SUB ist nicht sonderlich groß, hab vielleicht noch 5 Printexemplare rumliegen, die ich nicht gelesen hab, bei den eBooks müßten es um die 20 sein, ich bin also sehr bescheiden^^

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Guten Morgen, alle miteinander! :)


    Der Freitag ist da (Jubel!), der erwartete Regen auch...also kämpfen wir uns durch die kommenden Stunden mit dem verlockenden Ziel 'Wochenende'!


    Meinen SuB habe ich, da gelesene und ungelesene Bücher durcheinanderstehen, nicht gezählt (ist wohl auch besser so), aber gute 200 Werke dürften es mindestens sein, denke ich...

  • Guten Morgen !


    Das Wochenende fängt heute schon an *freu*. Noch keine 7 Uhr und ich war schon mit Hundi eine Runde und habe gefrühstückt, nun kann der Tag kommen.
    Möchte endlich mal wieder einiges "weglesen", aber wie ich mich kenne ... :whistling:
    Heftige Unwetter soll es heute ja wieder geben, hoffe nicht hier und nicht bei Euch.


    Ich würde ja seeeeeehr gerne mal wieder lesend den Tag auf der Terrasse verbringen, aber die paar Tage bisher konnte man ja an einer Hand abzählen.
    Früher als Kind war alles anders und besser- *schwelgunderinner* Wenn Sommer war, war Sommer und wenn Winter war, war Winter. X(


    So, jetzt glotze ich noch ein bisschen hier rum und wünsche Euch einen nicht zu stressigen, kurzen Freitag.


    Macht´s gut !

  • Hier wird es im Moment auch immer dunkler und über´m Wald tauchen die dicken extrem dunklen Wolken auf. *ausm Fenster guck*
    Kann man bald das Licht anknipsen, so düster. :S

  • moin


    mein sub sind um die 80


    mein ziel, irgendwann deutlich unter 10 zu kommen.
    mag das eigentlich nicht, soviele bücher ungelesen im regal zu haben.


    motto: buch kaufen, dann sofort lesen. 8o

    • Offizieller Beitrag

    Moin...würde am liebsten wieder ab ins Bett.
    Merkwürdige Nacht. Erst nicht einschlafen können und dann ständig wach geworden...meh.


    Aber habe heute noch vor, wenn es nicht aus Eimern schüttet, nach St. Pauli zu fahren, um mir ein Tattoostudio anzugucken.


    Zuerst allerdings: Kaffee ^^

  • Moin...würde am liebsten wieder ab ins Bett.
    Merkwürdige Nacht. Erst nicht einschlafen können und dann ständig wach geworden...meh.


    Aber habe heute noch vor, wenn es nicht aus Eimern schüttet, nach St. Pauli zu fahren, um mir ein Tattoostudio anzugucken.


    Zuerst allerdings: Kaffee ^^

    was?
    du hast doch deinen stamm tattomann?

    • Offizieller Beitrag

    Ich weiß, Funker.
    Habe auch lange überlegt, ob ich mal woanders gucken soll.
    Aber meiner ist zur Zeit so eingespannt, der schafft es nicht mal mir zu antworten, ob ich vorbeikommen kann oder nicht.


    Ausserdem gucke ich ja nur...ist noch kein Fremdgehen ;)
    Die Bilder, die ich so gesehen habe, sind ganz gute Arbeit. Und wenn der Preis stimmt und die Terminvergabe, dann muss ich wirklich mal über meinen Schatten springen.
    Gut, beim Geld werde ich wohl wieder in der Realität ankommen, denn Spezialpreise wie bisher werde ich wohl nicht bekommen :D
    Na mal schauen, was sich so ergibt.