Dies & Das

  • Hallo und guten Abend allen :)



    So schön das auch alles klingt, bin bei solchen Zeug dann eher skeptisch, aber jeder wie er möchte ;)


    Also das es Krebs heilen oder fast verschwinden lassen kann, da bin ich auch bissel skeptisch.
    Aber gerade bei psychischen Problemen glaube ich da sehr dran. Viel mehr als bei normalen Ärzten, die meist keine Ahnung haben und nur mit langwierigenTherapien ankommen. Und dazu synthetische Gifte verschreiben, die einen nicht heilen.


    Aber man muss natürlich bisschen dran glauben. Dazu kommt das man sich auch etwas mit Halluziogenen auskennen muss um deren Wirkungsweise zu verstehen.
    Dazu kommt das der Ayahuasca die körpereigene Substanz DMT enthält. Somit ist diese Substanz dem Körper schon mal nicht fremd. So wie es viele andere synthetische Substanzen sind. Oder auch der Alkohol der eigentlich nichts im Körper zu suchen hat.


    Ich glaube nicht nur daran sondern bin mir auch sicher, das sowas helfen kann. Aber habe auch massiven Respekt vor solchen Zeremonien.


    LG

  • Guten Abend euch allen!
    Gerade mit Grillen fertig geworden. Was soll ich sagen, pappensatt!


    Ein Burger in Ehren, kann niemand verwehren
    und werdens` auch mal zwei, kein Problem, solange ich nicht spei!


    Dazu noch 3 Stücke von der Haxe,
    na los bomber, das packste!


    @Power86: Find den Ayahuasca-Ansatz richtig prima. Dass die moderne Medizin weniger darauf aus ist dich zu heilen, sollte ja logisch sein. An einem Kranken verdienen die Pharmakonzerne wesentlich mehr an der Behandlung als an seiner Heilung. Habe selbst schon mit kleinen Kräuterkundebüchlein in die rudimentäre Naturheilkunde gelinst und versuche lieber die Hausmittel, als die Chemiekeule aus der Apotheke. :thumbup:

  • Japp @efbomber,


    so ist leider mit unseren Pharmakonzernen. Was ich mich darüber schon aufgeregt habe... Schlimm ist das die meisten Menschen glauben, das ihnen gehoilfen wird. Dabei werden sie einfach nur dauerhaft krank gehalten nur damit sie die Kohle verdienen. Viele Medikamente könnten schon längst ersetzt werden. Gibt viel bessere und nebenwirkungsarmere Dinge die helfen. Aber die Pharmamafia verdient halt am meisten an ihrer künstlichen DrecksChemie!
    Aber mann muss halt selber handeln und sich selber informieren.
    Nutze zwar auch synthetische Substanzen. Würde sie aber gerne alle ersetzten. Habe schon einige unterschiedliche Kräuter im Haus, wie bei einer Kräuter-Hexe! Lach!


    Das fiese ist leider, das alternative Medizin nicht bezahlt wird. Muss man alles selber finanzieren.


    LG

  • Eine "Sonderbar" kenne ich auch. Ist in nem Städtchen hier im Umkreis eine Bar in der Nähe des ansässigen Psychiatriezentrums :D

    in meiner strasse ist sogar ne Wasch Bar :D
    da kann man während die wäsche gewaschen wird direkt was essen oder trinken.
    gibt schon interessante sachen....



    und zu dem thema schamane.
    das ding ist doch ne droge?
    da kann man doch gleich MDMA nehmen, und man ist auch gereinigt....


    das was dieser schamane benutzt, ist ne astabohne droge, die es auch an kröten gibt, wenn man an ihnen leckt.
    die haben ne wirkung wie, als ob man pilze schmeisst.


    deswegen ist dieses zeugz zurecht in deutschland verboten....


    https://de.wikipedia.org/wiki/Dimethyltryptamin


    power, such dir lieber was, wo keine drogen mit im spiel sind....

  • Ich mag das Wort Droge nicht. Es wird falsch genutzt. Droge heißt übersetzt nur eine Substanz die sowohl körperliche und psychische, heilende Wirkungen besitzt. Somit ist alles eine Droge. Ob Luft, Brot, Medikamente oder sonstwas. Die meisten nutzen das Wort für illegale Rauschmittel. Dabei ist der kleinste Teil aller Drogen berauschend, dazu der kleinste Teil aller berauschenden Drogen illegal.


    DMT ist eine hoch halluzinogene Substanz die fast überall vorhanden ist. Ja sie gibts auch auf Kröten. Sie ist auch in uns Menschen vorhanden. Sie wird neben Serotonin in der Zirbeldrüse produziert. Sie spielt eine sehr große Rolle bei uns Menschen. Bei unserer Geburt und unserem Tod wird eine Menge DMT im Körper ausgeschüttet. Sowohl auch nachts beim träumen. Somit müssten wir Menschen illegal sein...


    MDMA hat keine reinigen Eigenschaften, aber tatsächlich leichte heilende und helfende Eigenschaften. Sie wurde nicht umsonst in der Therapie genutzt.


    DMT hat Ähnlichkeiten mit Pilzen, Lsd oder auch anderen Halluzinogenen. Aber DMT ist der König unter allen und dazu komplett natürlich.


    LG

  • für mich wäre das nüscht.wenn schon drogen, dann bräuchte ich eher sedierende scheiss dinger.


    muss ab und an mal zu magen/darm spiegelungen.
    da bekommt man immer so ein mittel rein in die adern.
    das zeugs ist genau mein ding :D


    geht so in richtung michael jackson sein mittelchen....


    ich könnte mich da rein legen in diesen rausch.
    ich weiss aber auch, nimmt man sowas privat, und länger, wars das auf dieser erde....


    deswegen begnüge ich mich immer damit, wenn ich ne spiegelung machen lassen muss....


    ein teufels-GEILES-zeug :D

  • Jupp die sedierenden Mittlechen sind sehr gefährlich in Hinsicht auf körperliche Sucht. Weiß nicht genau was man bei einer Spiegelung bekommt. Denke ab da so an Benzodiazepine/Barbiturate/Opioide/andere Narkotika-Sedativa.


    Michael Jackson der hat sich echt den kranksten Scheiß gegeben. Der hat wirklich starke Narkotika genommen, die man echt normal nur für eine tiefe Narkose nimmt. Aber er war vorher schon alle möglichen Sedativa gewöhnt das er das aushalten konnte. Wenn einer wie wir so einen Stoff ohne ärztliche Bewachung (künstliche Beatmung...) nehmen würden, währen wir schneller Hopps als wir gucken könnten.


    Stelle mir so ne Spiegelung echt unangenehm vor. Aber du scheinst wegen dem guten Stoff, echt Spaß dabei zu haben! LOL!

  • hahahaha


    mittlerweile ist so eine spiegellung echt lächerlich.


    es tut absolut gar nichts weh dabei....


    weder von oben, noch von unten =O


    die beste phase dieser mittelchen ist immer, wenn ich aufwache.
    dann rede ich immer wirres zeug.
    letzte darmspiegelung war letztes jahr im november.
    als ich aufwachte, wollte ich die ärztin küssen und heiraten.....lool


    nach dem aufwachen die ersten 10 min ist der oberhammerrausch :D


    bei solchen mittelchen sind das aber normale reaktionen danach.


    aber um dich zu beruhigen, ich gehe da alle 3-5 jahre zu solchen spiegelungen.
    nun lass mir doch meinen spass alle paar jahre 8o

    • Offizieller Beitrag

    Haju...beim Stöbern nach Büchern und Filmen total die Zeit vergessen. Aber mein Handyakku sagt mir schon rechtzeitig bescheid wann es genug ist :D


    Also...mit den letzten mir verbliebenen Stromreserven wünsche ich eine gute Nacht ^^