Dies & Das

  • Finde auch beide nicht gerade toll, aber denke, Hillary ist das geringere Übel.
    Ist halt mal wieder die Wahl zwischen Cholera und Pest^^

    wobei der mann, eher noch die beste variante seiner partei wäre, wenn man sich seine mitbewerber aus der eigenen partei anguckt, ist trump harmlos.der macht nur blablabla
    Ted Cruz ist noch viel konservativer und gefährlicher für die welt.


    im grunde sind die präsis da eh ne schachfigur. die werden eh geleitet und dirigiert....


    bin aber mal gespannt, wann wir der 51. staat der usa werden....lol :D

  • Der gute Bill war mir auch viel lieber als seine Frau! Leider wurde Al Gore 2000 nicht Präsident! Er war leider zu intelligent für den durchschnittlichen US Wähler...

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

    • Offizieller Beitrag

    Ich halte Frau Clinton für eine ziemlich gefährliche Person. Gut an Trump finde ich unter anderem, daß er nicht auf Konfrontation zum Russen/Putin geht, sondern eher das Gegenteil will. Für mich als Deutschen hier in der Mitte Europas ist das durchaus wichtig. Hab keine Lust auf einen dritten großen Krieg ehrlich gesagt. Vieles, was die USA & NATO da an der Russengrenze in der letzten Zeit treibt stimmt mich nämlich nicht wirklich optimistisch :/


    Wie auch immer. Hab morgen Überstunden genommen und somit ab heute 15:00 Uhr bis zum 07.08.Urlaub :thumbup:


    Schönen Abend euch allen.

    • Offizieller Beitrag

    Fertig mit Arbeit...Montag gehts weiter.


    Minions...ja. Gekauft, einmal gesehen, Muttern gegeben, nie wieder gesehen.
    Den Film, nicht Muttern 8|


    Ab nach Hause zum Katzenkind :love:
    Mal gucken, was es heute wieder angestellt hat...

    • Offizieller Beitrag

    Dicke Frau liegt auf dem Sofa und mag sich nicht mehr fortbewegen =O
    Kind randaliert auf dem Flur, was die Überlegung des Fortbewegens noch einfacher gestaltet. Da gehe ich jetzt bestimmt nicht dazwischen.
    Also Beine hoch und abwarten, bis sich die Murmeln im Kopf der Katze zur Ruhe begeben haben ^^

  • Dicke Frau liegt auf dem Sofa und mag sich nicht mehr fortbewegen =O
    Kind randaliert auf dem Flur, was die Überlegung des Fortbewegens noch einfacher gestaltet. Da gehe ich jetzt bestimmt nicht dazwischen.
    Also Beine hoch und abwarten, bis sich die Murmeln im Kopf der Katze zur Ruhe begeben haben ^^


    Ich finde es immer faszinierend, dass Frauen sich scheinbar immer zu dick finden. Meine Holde hat einen BMI von 20 ... und selbst sie findet sich zu zu dick ...


    Btw - guten Abend zusammen.

    "A life's a gospel - Some girls are soul
    Some baby's blues - Mine's rock'n'roll"


    Tiamat

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde es nicht, ich weiß es ;)
    Den BMI finde ich zwar Quatsch, weil Gewicht ist nicht gleich Gewicht, aber hab trotzdem etwas zuviel. 10 oder 15 Kilo weniger und ich wäre zufrieden ^^


    Dir auch einen guten Abend.

  • Ja klar ist der BMI Quatsch - er ist nur ein Richtwert. Interessant ist es vor allem, wenn du Sport machst ... Muskeln sind schwerer als Fett. Dann ningeln manche, dass sie schwerer werden obwohl sie Sport machen ... :P

    "A life's a gospel - Some girls are soul
    Some baby's blues - Mine's rock'n'roll"


    Tiamat

    • Offizieller Beitrag

    hier procyon für dich


    bist doch fan des neuen aussenministers von gb


    Was zum...?
    Nein...bin ich nicht :thumbup:
    Aber als ich das gelesen hatte, musste ich erstmal lachen. Der Initiator des Brexit wird Aussenminister. Da hat aber wer einen Clown gefrühstückt.


    Ja Rigr...als ich damals noch regelmäßig Sport getrieben habe, wog ich an die 70Kg bei 1.66m Körpergröße. Das fand ich ok.
    Im Moment sinds knapp 80Kg bei gleicher Größe...und das ist eindeutig zuviel.
    Bewegung bekomme ich nur auf Arbeit. Sport mache ich so gut wie gar nicht mehr, ausser Krafttraining...hauptsächlich wegen meines Rückens.
    Also weniger lesen und mehr raus. Vielleicht sollte ich auch ein Pokémongo werden 8o

  • ach so schlimm finde ich den nicht als aussenminister. 8o


    dazu kommen bald neue gestalten aus übersee dazu, und fertig sind die nächsten theater-aufführungen in der welt.... :D


    mutti passt doch auch wunderbar dazu in dieses gruselkabinett :whistling::D