Dies & Das

  • Meine Freundin muss sich echt nicht beschweren. Sieht top aus - meine ehemaligen Mitschüler schauen manchmal echt blöd, wenn sie uns sehen (der Streber und die süße Blonde :D )


    @FUNKER
    Gruselkabinett? DAS passt!

    "A life's a gospel - Some girls are soul
    Some baby's blues - Mine's rock'n'roll"


    Tiamat

  • Wenn das nicht alles so traurig wäre, könnte man lachen :D
    Theresa May wurde ja auch schon mit Mutti verglichen...beides Staatsoberhäupter, beides Naturwissenschaftler und...haltet euch fest...beides Frauen!!!11!!

    "Why should I apologize for being a monster? Has anyone ever apologized for turning me into one?"

  • Kein Scheiß. Da war ich auch erstaunt.
    Keine Ahnung, wo ich das gesehen hatte...irgendwelche Nachrichtensendung im Nachtprogramm :D

    "Why should I apologize for being a monster? Has anyone ever apologized for turning me into one?"

  • Vielleicht sollte ich auch ein Pokémongo werden 8o


    Mich wunderts, daß sich noch niemand an dem Begriff Mongo bisher gestört hat. Ist ja nicht wirklich PC konform und da wird ja derzeit besonders drauf geachtet hier in D :)


    Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten ;)


  • Darauf hatte ich auch gewartet, Alex.
    In den Netzwerken sehe ich immer nur den Hashtag #pokémongo und denke dann...ja, passt :thumbsup:
    Also sinds für mich alles Pokémongos 8o

    "Why should I apologize for being a monster? Has anyone ever apologized for turning me into one?"

  • Ist ja nicht wirklich PC


    Wie hat Pete Steele (R.I.P. ;( ) doch so schön gesungen: "I'm proud to be not pc".


    Und mit diesem Zitat verabschiede ich mich - gute Nacht die Damen und Herren.

    "A life's a gospel - Some girls are soul
    Some baby's blues - Mine's rock'n'roll"


    Tiamat

  • Gute Nacht, Rigr und an die Zubettgeher.


    Werd noch ne Weile blöd sein und dann hoffen, ich stehe morgen pünktlich auf.
    Spätestens halb neun muss ich in der Arztpraxis sein. Wäre natürlich schön, wenns eher wäre.

    "Why should I apologize for being a monster? Has anyone ever apologized for turning me into one?"

  • Nacht Rigr :)


    Ich warte noch auf meine Frau, sie müßte so gegen halb 11 von Arbeit heim kommen. Dann ist aber auch bald Bettzeit, morgen muß ich (trotz Urlaub) auch wieder gegen 7 raus.


    Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten ;)


  • Müsste auch. Aber erstens bin ich noch nicht müde und zweitens ist es schon wieder schlimm, was grad in Nizza abgeht. Ob nun Unfall oder Anschlag...wobei zweiteres wahrscheinlicher ist...einfach nur schlimm :/



    Aber was macht man, wenn man nicht pennen kann?
    Richtig...Kinokarte für 'Independence Day Wiederkehr 3D' am Sonntag gebucht.
    Und nächste Woche kommt ja auch schon 'Star Trek Beyond'.

    "Why should I apologize for being a monster? Has anyone ever apologized for turning me into one?"

  • Solange bei uns und anderen europäischen Städten Salafisten und Hassprediger frei rumlaufen dürfen und dazu noch Sozialleistungen erhalten, solange wird sich nichts ändern! Österreich hat mit 20 Jahren Haft für einen Hassprediger mal ein Zeichen gesetzt! Bei uns wäre es auf eine Bewährungsstrafe hinausgelaufen und er hätte weiter hier seinen Hass verbreiten dürfen und dazu noch von den verhassten Ungläubigen Sozialleistungen abkassiert!


    Warum ist es für unsere Politiker und Richter so schwer zwischen friedlichen und gut integrierten Muslimen und diesem Abschaum der Menscheitsgeschichte zu unterscheiden und gegen diese vorzugehen?

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

  • Nah...erstmal abwarten, was da genau die Ursache war.
    Im Moment steht noch gar nichts fest.


    Und trotzdem werde ich mich für eine kurze Nachtruhe aus den Weiten des Internets ausklinken.
    Bis später :sleeping:

    "Why should I apologize for being a monster? Has anyone ever apologized for turning me into one?"

  • Guten Morgen, liebe Leute! :)


    Endlich Freitag...und das Wetter ist arbeitstechnisch angenehm kühl in der Hauptstadt, was will man mehr! :thumbup:


    Einen entspannten Urlaubsstart, Alex!


    Schönen freien Tag, Procy!


    Zum Anschlag in Nizza...es ist jedesmal aufs Neue erschütternd, wie verblendet und bescheuert das Menschengeschlecht ist...wer solche Taten plant und begeht, ist jedenfalls nicht als Mensch zu bezeichnen, egal, ob wirrer Einzeltäter oder Terrororganisation.

  • guten morgen liebe mit-foren-siker! :thumbup:


    erst am dienstag wieder werkeln,
    langes wochenende also -
    zeit zum -leben -lieben -lachen ;
    und einkaufen, lesen, tv watchen usw.


    nizza-lkw-schock. X/

    "Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist!"

    Karl Valentin (1882 - 1948).