Dies & Das

    • Offizieller Beitrag

    Mahlzeit...
    aus der Sache "Uhren umstellen" bin ich raus. Hab keine...und die zwei, die ich besitze, machen das von allein ^^
    Bin trotz der jetzigen Stunde mehr ein Befürworter der Abschaffung dieses Blödsinnes.
    Es ist nunmal erwiesen, dass es nichts bringt und manche Leute nur krank macht.

  • Guten Morgen!
    Gestern viel zu tun gehabt. Noch im Garten klar Schiff gemacht, Chiliernte eingefahren und dann den Nachmittag und Abend mit meinen besten Freunden in ihrem neuen Eigenheim verbracht. Da durfte ich dann auch mein Patenkind zum ersten Mal in Augenschein nehmen. Süß der Kleine! :love:
    Heute passiert eine kleine Sensation. Es wird ausnahmsweise mal nicht im Hause bomber gegrillt. Meine Eltern sind auf einer Geburtstagsfeier eingeladen und für mich alleine lohnt es nicht, den Grill anzufeuern. Naja, ganz so schlimm ist es nicht, 4 Krautrouladen warten im Kühlschrank auf mich :P

  • moin


    zurzeit lese ich garnichts.


    lasse noch die 9 tage ehemalige ostblock staaten reise in meinem geiste wirken.
    war da oft als kind und jugendlicher, da wo noch der kommunismus regierte in den ländern.
    werd nächstes jahr wieder hinfahren.


    efbomber, wenn du ein neues ziel suchst zum wandern, Rumänien seine landschaft ist wunderbar dafür geeignet zum wandern.und das schwarze meer ist ein traum.
    mindestens genauso schön wie spanien.lohnt sich. 8)

  • @efbomber
    4 Krautrouladen? Das ist doch viel zu viel für dich. Da brauchst du dringend Hilfe.


    Bei mir gabs heute Sauerkrauttopf mit kleinen Klöschen und Schweinefleisch. Da werden Kindgeitserinnerungen wach :rolleyes: .


    Und zum Wandern - einen Teil meines Weihnachtsurlaubs verbringe ich dieses Jahr auf Schloss Mansfeld. Da kann ich auch viel wandern.

    "A life's a gospel - Some girls are soul
    Some baby's blues - Mine's rock'n'roll"


    Tiamat


  • efbomber, wenn du ein neues ziel suchst zum wandern, Rumänien seine landschaft ist wunderbar dafür geeignet zum wandern.und das schwarze meer ist ein traum.


    Danke FUNKER. Rumänien steht noch auf meinem Plan. Tatsächlich wollten das mein Kumpel Sebastian und ich als zweite große Tour im Jahre 2010 durchziehen und ins Făgăraș-Gebirge. Das ist nicht vergessen, aber da Rumänien sein Wunschziel war, will ich noch mit diesem Land warten und hoffe, dass er eines Tages mal wieder Zeit und Lust für so eine Tour bekommt und wir das gemeinsam durchziehen können :)


    Wäre jedenfalls genau mein Ding!


    @efbomber4 Krautrouladen? Das ist doch viel zu viel für dich. Da brauchst du dringend Hilfe.


    Also ich schaff die 4 Rouladen auch so. Allerdings wäre die Hilfe jetzt trotzdem angebracht. Das Fresskoma hat zugeschlagen :D

  • Nabend, wer noch da ist :)
    Habe gerade die Grabsteine und Kreuze für morgen gebastelt, für die Kinderchen...Männe ist skeptisch und meint, daß andere Eltern keinen Friedhof im Vorgarten haben...ich fände Gartenzwerge gruseliger. Geschmäcker halt :D

    Einmal editiert, zuletzt von babadook ()

  • Guten Abend!
    Keine Ahnung ob bei uns die Kids durch die Straßen ziehen, hier auf dem Land weiß man nie, was einen an Halloween erwartet. Habe aber kurzzeitig überlegt ein paar meiner Chilischoten zu schokolieren, so als fiesen Gag nebenher. Aber wenn die Kleinen dann da rein beissen und keine Schärfe abkönnen, stehen bald die Eltern mit brennenden Fackeln und Mistgabeln vor meiner Haustür. Das kann ich nicht schon wieder gebrauchen :rolleyes:

  • Ich habe tatsächlich schon mal Schokolade mit rotem Pfeffer gegessen. Das war so ein Gorumetzeugs, hat recht gut geschmeckt!
    Oder Schoki mit einem Chiliextrakt, Da Bomb - Ground Zero, die war recht scharf. Das darf man definitiv keinem Kind anbieten X/


    Aber vermutlich rennt hier keiner durch die Straßen, Dorf liegt zu weit ab und hier kennen die alten Leute eh kein Halloween, so dass keiner Süßes parat hat. Wenn jemand klingeln sollte, dann steht bei meinem Glück ne Truppe Horror-Clowns vor der Tür... :S