Dies & Das

  • Feierabend, daheim, endlich! ^^
    Morgen dann nochmal lang, aber darauf den Freitag verpisse ich mich sowas von hart eher nach Hause! Will den Montag und Dienstag darauf Urlaub nehmen. 2 Tage müssen ja noch verplant und genommen werden.

  • Ich möchte Euch sofort informieren: Durch völlige Auslastung in der Druckerei werden alle Novembertitel erst Mitte Dezember auslieferbar sein ...
    Ich sitze gerade zähneknirschend an der Website und ändere die Ankündigungen. Es tut mir sehr, sehr leid.
    Die Dezembertitel müssen wir dann leider in den Januar verschieben ... Sorry.


    Alles gut. Es wäre ja nun wirklich nicht so, dass man nix mehr zu lesen hätte. Bin zwar auch auf den ein oder anderen Titel gespannt, aber so kann ich noch ein wenig mit dem bisherigen Verlagsprogramm aufholen ;)

    Rezensionen im Blog...
    Festa-Sammlung im Forum
    "Ihr seid Ka-tet, eins aus vielen. So wie ich. Wessen Ka-tet das stärkere ist, werden wir jetzt herausfinden müssen."

  • Moin :D
    Freitag...wuhuu. Und nur noch 20 Stunden bis Wochenende und eine Woche frei ^^


    Passend dazu eine Semi-Einladung bekommen. Hier hin http://victorianchristmas.de
    Mal schauen, ob ich mitgehe. Scheint ja doch einigermaßen interessant zu sein...wenn nicht die ganzen anderen Menschen wären.


    So...noch ein paar Minuten Blödsinn in der Glotze gucken und mir vom Kind die Füße wärmen lassen, bevor sie aufgrund von Blutmangel ganz absterben und dann irgendwann gegen zwei in die Koje. Wenn ich nicht schon vorher Morpheus in die Arme falle.

    "Why should I apologize for being a monster? Has anyone ever apologized for turning me into one?"

  • Guten Morgen, alle zusammen!
    :)
    Zum Glück darf ich morgen recht früh zur Arbeit traben und definitiv bis abends bleiben...wäre ja doof, wenn heute schon der letzte Arbeitstag in dieser Woche wäre! ^^


    @ Procy: Ich bin bestimmt kein Fan von Weihnachtsmärkten, aber dieser Victorian Christmas Market hört sich sehr interessant an...alles Viktorianische ist genau mein Ding! :thumbup: Falls Du Dich entschließen solltest, hinzugehen, würde ich mich über einen kurzen Bericht freuen!

  • Nochmal Moin...diesmal nach dem Aufstehen ^^


    Werde ich machen Creed, falls ich mir das ansehe :D
    Aber interessiert bin ich schon.


    Jetzt werde ich, wie schon die ganze Woche, meinen Körper trollen. Der verlangt ständig nach Kaffee, bekommt aber Tee :P

    "Why should I apologize for being a monster? Has anyone ever apologized for turning me into one?"

  • Och, das ist ein Geben und Nehmen.
    Ich bin ja auch sehr duldsam, wenn mein Körper meint, es wäre Zeit für eine neue Macke.
    Also heißt es jetzt den Winter über: Sauf oder stirb!
    Und da zweiteres hieße, dass der ganze Spaß ein Ende hätte, muss er eben damit leben ;)



    Edit:
    Wuhuu...nach 10 Tagen!!!
    Bin gespannt, bei wem sie es zugestellt haben.

  • Hallo Leute!
    Toller Arbeitstag... PC hat sich gegen 9 Uhr entschieden mit diversen BlueScreens ins Wochenende zu gehen. Bis gerade eben gebastelt um die Mühle wieder ans Laufen zu bekommen. Immerhin konnte ich so auch nicht telefonieren und bin halbwegs vor Kundenanfragen sicher gewesen.
    Chef meinte, ich soll einfach ein Leihnotebook nehmen... was ohne unsere Adminkonsolen absolut keinen Sinn macht! Abgesehen davon sind alle Leihnotebooks weg. Und vor allem, wer kümmert sich dann um mein defektes Notebook? Soll ich unsere IT-Hotline anrufen oder was? Ach ja, das bin ich ja selber... pffff :whistling:

  • Chef meinte


    Du hast wenigstens einen vor Ort.
    Ich musste meinen erstmal anrufen um zu fragen, was anliegt :D
    Aber gleich mal abgeklärt, dass Kollege und ich eher gehen. Wird wohl was zwischen 1800 und 1830 werden.
    Passt ^^

    "Why should I apologize for being a monster? Has anyone ever apologized for turning me into one?"

  • Dir auch Creed, danke!
    Dem Rest der Bande wünsche ich ebenfalls entspannte Tage. Macht es euch gemütlich, wenns Wetter schon fies wird.


    Habe bereits 10 Rouladen gewickelt für den Dutch Oven, der morgen wieder mal zum Einsatz kommt. Was für eine Vorfreude! Leider muss ich nochmal los und Rotwein kaufen. Dachte ich hätte noch eine Flasche im Haus, aber nix da ?(

  • So...schon daheim.
    Pünktlich um halb sieben Feierabend gemacht. Und nun ein neuntägiges Wochenende...hat auch was ^^


    Bücher vom Nachbarn abgeholt. Deshalb war ich schon ganz froh, dass wir eher gehen durften. Mag nicht gegen zehn oder so bei anderen Leuten klingeln.


    Jetzt gibbet Nudeln.

    "Why should I apologize for being a monster? Has anyone ever apologized for turning me into one?"

  • sein wa mal ehrlich.wenn man gesund lebt, wird man (vielleicht) 80
    lebt man aber etwas ungesunder, dann wird mal (vielleicht) 60-70


    lieber lebe ich so wie es mein körper braucht (seele auch), habe dadurch erfüllung usw.


    man kann natürlich auch ohne alles leben, dass man auch jaaaaaa alt wird.
    schwachsinn hoch drei.....


    lebe so, wie es für dich richtig ist.


    und mit der pharma industrie, schafft man schon irgendwie die 70.....


    älter brauch eh keine sau werden.... :D