Dies & Das

  • Das wäre zumindest mal eine gewisse Abwechslung, wobei ich nicht bestreiten möchte, dass es ähnliches drüben, über dem kleinen Teich, schon gibt. :D
    Ansonsten steht uns mit den russischen Hungerspielen, soweit das nicht nur totaler Fake ist, womit ich mich bisher noch nicht befasst habe, eventuell etwas ganz unterhaltsames ins Haus. ^^

    • Offizieller Beitrag

    Keine Ahnung, wer alles von euch feiert, aber denen viel Spass.
    Silvester war nie ein Ereignis, das es zu feiern gilt. Und jedes Jahr ist es erschreckender, wie schnell die Zeit vergeht. Klar, an der Tatsache, dass der Tag 24 Stunden hat, Woche 7 Tage und so weiter, ändert sich weiterhin nichts...aber der Alltag ist doch schon sehr schnelllebig ;)
    Werde den Jahreswechsel auf dem Sofa verbringen. Mit Kind, vielleicht einem Bierchen (stehen ja noch zwei auf dem Balkon) und warten, dass es gegen eins endlich so ruhig ist, dass ich ins Bett gehen kann :D
    Die wichtigsten Telefonate schon erledigt...waren nur zwei ^^


    Kommt gut und heil ins neue Jahr.


    Einen Extragruß noch an Creed, Alex und Xorron :)

  • Ich feiere auch nicht, ich hasse das Geballere.
    Vorhin gekocht, jetzt futtern und dann ne Runde zocken, morgen ist das Elend ja zum Glück vorbei.

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Nu ja, Nudelsalat gemacht und schon zwei Teller verputzt.
    Heinz Erhard läuft in Endlosschleife auf ZDF Neo, also Lacher sind inklusive.
    Mal sehen ob ich gleich noch was anderes schaue und die Nachbarn sich selbst in die Luft sprengen mit ihren Böllern.


    Ansonsten hier auch mal allen einen guten Rutsch ins Jahr 2017 gewünscht.
    (fängt eh genauso bescheuert an, wie das Alte aufhört)

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Beschrei es mal nicht, noch bin ich guter Hoffnung :)

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


    • Offizieller Beitrag

    In der Glotze zappe ich von einem Mist zum anderen. Aber da ich heute Nachmittag die Quali zur Vierschanzentournee verpasst habe, bin ich da hängengeblieben.
    Nebenher daddel ich am Handy Mobius Final Fantasy. Hab mir die japanische Version runtergeladen und zocke nun die globale und die asiatische :D
    Die haben coole Klassen...da hoffe ich, dass die auch in der globalen Version kommen ^^

    • Offizieller Beitrag

    Dämliches Geknalle draußen... aber ist ja zum Glück nur einmal im Jahr.


    Wäre schön, wenn es den Rest des Jahres verboten werden würde. Hier knallen die Deppen schon seit zwei Wochen. Im Haus wohnt ein Fußballfan, dem der Vorrat wohl nie ausgehen wird.
    Im Allgemeinen sollte es für den Privatgebrauch untersagt werden...wenigstens die Böller. Als Katzensklave ist es nicht schön mit anzusehen, wie die Tiere dem Stress ausgesetzt sind. Meine rennt von einem Zimmer ins andere um irgendwo ein ruhiges Plätzchen zu finden. Wird jedes Jahr schlimmer mit den Böllern.


    Aber wenn das deutsche Volk rund 300 Mio Euro dafür ausgeben kann, scheint es ihm ja gar nicht so schlecht zu gehen, wie es den Rest des Jahres behauptet.


    Meine Gedanken gehen an die Rettungssanitäter und Notärzte, die diese Deppen heute noch zusammenflicken müssen :S

  • Mit denen hab ich Null Mitleid, klarer Fall von selbst dran schuld...


    Mein Kater ist den Lärm inzwischen gewöhnt, seit Anfang September bauen die ja bei uns am Haus, seitdem ist hier Dauerlärm, da fällt das heute gar nicht auf.
    Inzwischen pennt der, selbst wenn die Idioten mit dem Bohrhammer draußen arbeiten.
    Trotzdem kann ichs kaum erwarten, dass das Elend endlich vorüber ist, das heute und das hier im Haus^^

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Oh ja. Schlimm vorallem die illegalen böller. Da dreht fast jedes haustier durch. Und was die Kohle angeht: ich hab mir da lieber paar Festa-Bücher zugelegt. Hab ich mehr von.


    edit: jetzt wird hier scheinbar schwere Atillerie eingesetzt.

  • Je asozialer die Menschen sind, desto mehr kaufen sie Knaller und erfreuen sich an diesem Schwachsinn.


    Die gleichen Leute die Kinderkleidung nur in Ramschläden kaufen, da sie ja so wenig Stütze bekommen, verballern heute mal so an die 200 Euro! Nicht alle, aber doch sehr viele!


    Je gammeliger die Kinderkleidung, desto größer der Einkaufswagen mit Böllern! Wie gesagt nicht alle!

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

  • So, erste im neuen Jahr, hoffe, ihr seid alle unfallfrei reingerutscht

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.