ich guck das immer auf pro 7 max am freitag.
wo kann man sich das im internet angucken?
hab da noch nicht nachgeforscht
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenich guck das immer auf pro 7 max am freitag.
wo kann man sich das im internet angucken?
hab da noch nicht nachgeforscht
Es ist Freitag und vor 20 Jahren wäre ich jetzt in die Kneipe oder irgendwohin gegangen, wo es laute Musik gibt.
Aber da heute nicht vor 20 Jahren ist, hab ich meine Schlafunterstützer eingenommen und gehe ins Bett
Bis morgen irgendwann. Keine Ahnung, wann ich das erste Mal die Augen aufmachen werde. Mit Glück gegen Mittag, mit Pech gegen fünf (morgens)
Denk daran, an sogenannte Schlafunterstützer ist schon Michael Jackson übern Jordan gegangen.
Es ist Freitag und vor 20 Jahren wäre ich jetzt in die Kneipe oder irgendwohin gegangen, wo es laute Musik gibt.
Aber da heute nicht vor 20 Jahren ist, hab ich meine Schlafunterstützer eingenommen und gehe ins BettBis morgen irgendwann. Keine Ahnung, wann ich das erste Mal die Augen aufmachen werde. Mit Glück gegen Mittag, mit Pech gegen fünf (morgens)
Mein Stammtischbruder hat ne Freundin im Alter von 22 Jahren! Er tut mir irgendwie leid! Jugend ist nicht alles! Ich bin zwar Single, bevorzuge aber Frauen in meinem Alter!
Junge Menschen um einen herum halten einen doch auch lebendig und jung.
Solange sie nicht nur zum Vorzeigen da ist, ist doch alles okay
Guten Morgen, alle zusammen!
Ich wünsche euch einen hochgradig entspannten und schönen Samstag!
Guten Morgen!
Der Dörrofen ist mit feinstem Beef bestückt und jetzt erstmal 8 Stunden beschäftigt. Wie das bereits duftet!
Mahlzeit.
Funker, da ich nicht berühmt bin, hab ich da keine Angst
Aber ein wenig was hats ja gebracht.
Hab noch nicht die geringste Ahnung, was ich heute mache...ausser natürlich auf Hermes warten.
Einkaufen müsste ich noch.
Moin Moin!
Solange sie nicht nur zum Vorzeigen da ist, ist doch alles okay
Sie ist eigentlich auch ganz ok, er jammert nur wegen den langen Disconächten!
Guten Morgen zusammen
Auf einen ruhigen und erholsamen Samstag.
Sie ist eigentlich auch ganz ok, er jammert nur wegen den langen Disconächten!
dann soll er sie doch alleine in die disco schicken.er muss ja nicht mitgehen.oder hat er angst das sie sich nen anderen, jüngeren anlacht?
eines ist so sicher wie das amen in der kirche: wenn man ne jüngere als freundin hat, verliert man sie ganz schnell wieder wenn man ihr keine freiheiten lässt.die ist jung und "muss" raus in discos usw.
also, sag mal deinem stammesbruder, der soll nicht so rummaulen und sich eher darüber freuen, so eine junge freundin zu haben
Hallo zusammen,
Ich hoffe, ihr seid gut ins Wochenende gestartet
Guten Morgen - oder so ähnlich!
Ich wünsch' euch ein schönes, erholsames Wochenende.
So...Herpesbote war grad da.
Damit könnte ich eigentlich den restlichen Tag nichts tun. Oder in die Stadt fahren, mein Buch abholen und ein wenig durch die Läden bummeln.
Aber dafür müsste ich raus. Will ich das?
Warum sollte es dir besser gehen als mir.
Mein Kühlschrank ningelt rum, also muss ich notgedrungen raus.
Njah...muss ich dann wohl auch.
Weniger wegen des Essens, als mehr wegen des Trinkens.
Obwohl...Wasser aus Wand ist gar nicht so übel und man braucht sich nicht anziehen um welches zu bekommen.
Hinfort mit dir, du Faulheit!
Ich traue mich auch gleich mal kurz vor die Haustür. Aber nur bis zum Altglascontainer und zurück
Einkaufen bei uns ist eh immer etwas blöd. Als Landbewohner muss man immer weit fahren. Könnt ihr euch wenigstens in der Näher mit Lebensmitteln eindecken oder müsst ihr auch erst Straßenbahn, Bus oder Rikscha fahren?
Ich brauch ca 30min zum Einkaufen. Also Weg und Einkauf