Dies & Das

  • Ich fall bei uns fast ins Aldi rein, deswegen treibt es mich meist auch nur dahin, lach

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Bei mir sind es im Schnitt auch ca. 30 Minuten, oder ich erledige es direkt auf dem Nachhauseweg nach der Arbeit. Da habe ich dann mit Penny, Edeka, K&K und Aldi noch mehr Optionen als nur den Netto.
    Wobei die 30 Minuten dann auch nur hinhauen, solange kein Drogentrupp aus der Forensik auf Beutezug ist. Dann steht man mindestens 15 Minuten an der Kasse, meist dann noch genau so lange vorm Pfandautomaten.... ||

    • Offizieller Beitrag

    Uuuuund geschafft.
    Gleich noch zu Budni gewesen und neue Blondierung geholt. Die Woche hat mich auch wieder das ein oder andere Haarpigment gekostet. Wenn das so weitergeht, brauch ich sie bald nicht mehr aufzuhellen :D

  • Gestern beim HNO gewesen (Untersuchung, Hörtest etc.). Dort wurde mir ein Wattelappen in den Gehörgang gestopft, den ich bis Montag drinnen lassen soll. Diagnose: Mittelohrentzündung...aber irgendwie kam mir der Doc vor, als wüsste er selbst nicht so genau ob das stimmt.


    Seit gestern hat es sich eher noch verschlimmert. Zwar kein so hohes Fieber mehr, aber das Gefühl, als würde gleich ein Alien aus meiner linken Kopfhälfte übers Ohr rausplatzen ist nicht so toll. Mir kommt es vor, als würde es jeden Tag schlimmer werden und nicht besser.


    Zum lesen komme ich leider auch nicht viel, weil ich mich wegen diesem Problem nicht konzentrieren kann. Naja..kann nur besser werden (hoffentlich..).

  • Zwar kein so hohes Fieber mehr, aber das Gefühl, als würde gleich ein Alien aus meiner linken Kopfhälfte übers Ohr rausplatzen ist nicht so toll.


    Ich will dir ja jetzt keine Angst machen, aber wenn du anfängst Stimmen zu hören und ein blaues Dreieck an der linken Gesichtshälfte entdeckst, was kontinuierlich wächst, dann hast du ein echtes Problem! 8|

  • Warum sollte es dir besser gehen als mir.
    Mein Kühlschrank ningelt rum, also muss ich notgedrungen raus.

    wofür hast du ein kind? wer mit einem handy umgehen kann, der kann auch mal einkaufen fürs haushalt 8o



    Ich traue mich auch gleich mal kurz vor die Haustür. Aber nur bis zum Altglascontainer und zurück ;)
    Einkaufen bei uns ist eh immer etwas blöd. Als Landbewohner muss man immer weit fahren. Könnt ihr euch wenigstens in der Näher mit Lebensmitteln eindecken oder müsst ihr auch erst Straßenbahn, Bus oder Rikscha fahren?

    schräg gegenüber ist Penny.da ich in der sozial ärmsten, mit den meisten armen und am meisten harz 4 empängern in berlin, im kiez lebe, sind da auch sehr viele menschen, wo mich an den rand des ausrastens bringen.angefangen von stinkenden halb-obdachlosen, bishin zu erlebnisorientierten jungen männer.lange rede kurzer sinn: da ich mein herz schonen will, schicke ich meine frau immer dahin.dieser laden hat sogar nen eigenen wachschutz 8o
    1 minute entfernt von der wohnung.
    ich fahre, wenn ich einkaufe, zu kaufland, 5 min, edeka, 5 min, lidl, auch 5 min.

  • Kind ist bei Oma, Geld absahnen^^
    Also muss ich mich notgedrungen selbst versorgen...

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Sonntag besteht aus: schlafen, essen, trinken UND lesen! :D

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

  • Guten Morgen, allerseits! :)


    Ich habe mich gestern vor die Tür gewagt und den halben Tag bei IKEA verbracht, schon mal den Kleinkram für meine kommende Single-Wohnung (an das Wort muß man sich nach 20 Jahren Zusammenleben erstmal wieder gewöhnen) besorgt...Ergebnis waren viel Gedränge, volle Kassen und eine Rechnung von der Länge meines Unterarms... ^^ Vorteil des Alleinlebens ist aber, dass man sich den Einrichtungs-Kram aussuchen kann, wie man will...keine Kompromisse mehr. Wem's nicht gefällt, der kann ja weggucken! ;)


    Einen entspannten Sonntag wünsche ich euch!

    • Offizieller Beitrag

    Auf einen Samstag zu IKEA? Du solltest deine Medikamente umstellen. Wie kommst du auf sowas? So schlimm ist das Leben nun auch wieder nicht ;)


    Auch wenn es gewöhnungsbedürftig ist, Rumsingeln kann ganz schön sein. Bei mir waren es zwar nur 10 Jahre, aber den Drang nach was neuem verspüre ich noch immer nicht ^^


    Und damit einen feinen Sonntagmorgen.
    Gleich mal die Waschmaschine anschmeißen.

  • Ich traue mich auch gleich mal kurz vor die Haustür. Aber nur bis zum Altglascontainer und zurück ;)
    Einkaufen bei uns ist eh immer etwas blöd. Als Landbewohner muss man immer weit fahren. Könnt ihr euch wenigstens in der Näher mit Lebensmitteln eindecken oder müsst ihr auch erst Straßenbahn, Bus oder Rikscha fahren?


    Ich gehe gleich aus der Haustüre raus in einen Einkaufsmarkt günstiger geht es nicht für mich als Rollstuhlfahrer. Zu grösseren Einkäufen fahre ich in die Stadt mit dem Taxi.



    Allen noch einen schönen Sonntag

    Bildungshunger und Wissensdurst sind keine Dickmacher. Lothar Schmidt

    Einmal editiert, zuletzt von Crime ()

  • Auf einen Samstag zu IKEA? Du solltest deine Medikamente umstellen. Wie kommst du auf sowas? So schlimm ist das Leben nun auch wieder nicht ;)


    In Berlin ist es völlig egal, ob Du unter der Woche oder am Weekend zu IKEA marschierst, voll ist es da immer... ;) Aber so etwas stört mich nicht wirklich, wenn ich herumstöbere, blende ich die anderen Menschen aus, klappt immer!