Dies & Das

  • Schnee und schon Sommerreifen drauf! :S

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

  • Guten Morgen!


    Knapp 90 Minuten Schlaf in einer Nacht ist schon ein kleiner Negativrekord...


    Viel mehr war es bei mir auch nicht. Fast die ganze Nacht Krämpfe gehabt. Deshalb war ich vorhin auch meine Buchtasche von Festa in der Arztpraxis rumzeigen. Die ist dafür echt ideal!
    Krankschreibung für diese Woche. Den Urlaub verschwende ich nicht mehr, wenn ich krank bin. Wollte ja Holz sägen und hacken, was in meinem Zustand absolut flach fällt. Okay, das Wetter ist auch hier nicht das Beste. Aktuell nieselt es, es ist saukalt und da holt man sich, angeschlagen wie ich, nur noch mehr weg.


    Gleich erstmal Tee machen, hab extra vorm Arztbesuch nichts getrunken und gegessen, damit ich dem die Toilette nicht kontaminiere. X/

  • Guten Morgen!


    Viel mehr war es bei mir auch nicht. Fast die ganze Nacht Krämpfe gehabt. Deshalb war ich vorhin auch meine Buchtasche von Festa in der Arztpraxis rumzeigen. Die ist dafür echt ideal!
    Krankschreibung für diese Woche. Den Urlaub verschwende ich nicht mehr, wenn ich krank bin. Wollte ja Holz sägen und hacken, was in meinem Zustand absolut flach fällt. Okay, das Wetter ist auch hier nicht das Beste. Aktuell nieselt es, es ist saukalt und da holt man sich, angeschlagen wie ich, nur noch mehr weg.


    Gleich erstmal Tee machen, hab extra vorm Arztbesuch nichts getrunken und gegessen, damit ich dem die Toilette nicht kontaminiere. X/


    Dann besser dich mal äh ich meine natürlich gute Besserung. Wie konnte gerade mir ein derartiger Lapsus unterlaufen? Unfassbar.

    The water in my whisky is the poison in my brain

  • Mahlzeit allen.
    Beim alten Wolfram scheint die Sonne, es nieselt nicht und zu kalt ist es auch nicht.
    War ich also scheinbar der einzige hier, der über Ostern lieb war und immer alles vom Teller gegessen hat, damit es schönes Urlaubswetter gibt. :saint:



    Werde mal flott wieder gesund, efbomber. Krankheiten taugen nur was, wenn sie außerhalb der Urlaubszeiten konsumiert werden. 8)

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Wahre Worte lieber K. Wolfram!
    Immerhin kann ich die Zeit jetzt sinnvoll fürs Lesen verwenden und morgen sieht die Welt vielleicht schon wieder ganz anders aus. :)
    Eins habe ich in den letzten Jahren gelernt. Krankheiten benötigen Zeit um auskuriert zu werden. Die muss ich mir jetzt einfach nehmen.

    • Offizieller Beitrag

    So...Feierabend.
    Ein Dienstag, der sich wie ein ungezogener Montag benommen hat. Inklusive Überstunden.
    Würde ja gerne behaupten, es kann nur besser werden. Da morgen aber ein Woch ist, lasse ich das lieber.


    Also ab nach Hause und dem Morgen entgegenfiebern. Bildlich gesprochen ^^


    Viel Spass in der Wildnis, Oceanpik. Komm heil wieder ;)

  • somit verabschiede ich mich ab Morgen für 2 Wochen aus dem Forum.
    Ab in den Urlaub. Ohne Internet ohne Fernseher ohne Radio. 2 Wochen auf einer Hütte mit Frau Hund und ein Koffer voller Bücher. Was will man mehr. :rolleyes:


    Klingt toll! Ich wünsche euch eine erholsame Zeit :)

  • somit verabschiede ich mich ab Morgen für 2 Wochen aus dem Forum.
    Ab in den Urlaub. Ohne Internet ohne Fernseher ohne Radio. 2 Wochen auf einer Hütte mit Frau Hund und ein Koffer voller Bücher. Was will man mehr. :rolleyes:

    onkel toms hütte?

  • Ich hab heute bisher nur ne Tasse Gemüsebrühe geschafft. Und jetzt kommt ihr hier um die Ecke und prostet euch mit Bieren zu... X/
    Lasst es euch munden und trinkt einen für mich mit ;)