Mahlzeit.
Noch ca 10 Stunden und ich kann das Wochenende einläuten. Vielleicht gehe ich auch einfach eher...mal gucken, was alles anliegt.
Aber erstmal hinkommen
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
Mahlzeit.
Noch ca 10 Stunden und ich kann das Wochenende einläuten. Vielleicht gehe ich auch einfach eher...mal gucken, was alles anliegt.
Aber erstmal hinkommen
Guten Morgen, zusammen!
moin
heute ist mein lieblingstag der woche.
nach dem nun im forum sehr bekannten negativen WOCH, gibts hier ab sofort den sehr positiven FREI
Huhu zusammen,
Wieder zurück aus dem Urlaub.
Bestens erholt. Jede Menge Bücher gelesen. Und wieder bereit für den alltäglichen Wahnsinn
Willkommen zurück, Oceanpik
boh alter Bookworm....
dein neuer avatar
mit blauen haaren sieht die ja echt.....muaaaahhhhhhhhh aus
Alles anzeigenboh alter Bookworm....
dein neuer avatar
mit blauen haaren sieht die ja echt.....muaaaahhhhhhhhh aus
Danke, war mal Zeit für was Neues
ik glob ik lass ma scheiden....
dann bin ich frei für was blaues
Willkommen zurück @Oceanpik!
Hast du auch ein wenig von der Natur um die Hütte zu Gesicht bekommen oder die Nase wirklich nur im Buch gehabt?
dann bin ich frei für was blaues
![]()
Lass die Finger von Schlumpfine! Das ist Gargamels bitch
Hast du auch ein wenig von der Natur um die Hütte zu Gesicht bekommen oder die Nase wirklich nur im Buch gehabt?
oh ja, die schlumpfine zu knallen wäre auch ne sünde wert.
Selbstverständlich hab ich die Natur gesehen. War mindestens 4 Stunden am Tag mit Hund unterwegs. Der Schläft seit gestern nur noch.Wunderschöne Gegend dieser Harz tolle Landschaft viele tolle Tiere und super Wege zum Wandern.
@Oceanpik, Willkommen daheim, jetzt hat der verschneite Süden dich wieder zurück
Ja ich bin ganz schön erschrocken, wo ich den vielen Schnee gesehen habe. Besonders das eine geschlossene Schneedecke da ist hat mich erstaunt
Hallo
wünsche Euch ein entspanntes langes Wochenende. Ich freu mich jetzt auf meine Couch und "Das Snuff Haus"
LIEBSTE GRÜßE
Auch endlich Feierabend und Wochenende.
Hatte mir fest vorgenommen, gegen halb fünf im Bus zu sitzen.
Nunja...in irgendeiner Zeitzone ist es jetzt bestimmt halb fünf
Maschinencrash (nicht meine) und ich habe noch geholfen, die wieder freizubekommen. Zum Dank stehe ich nun im Stau...why not!?
Muss doch noch einkaufen *grummel*
@all euch allen einen herrlichen wochenausklang...
kommt gut in den mai!
morgen noch werkeln ...
dann auch für mich wochenende!
bald yippie! : mai-urlaub.
Da ich morgen ein Tagesseminar hab, kann ich 5:30 aufstehen. Aber der Feiertag am Montag gleicht das aus
ich darf immer, an arbeitstagen, um 4:30 uhr aufstehen... auch morgen ...
Ich wollte gerade schreiben, dass du mit der Aufstehzeit wohl gewonnen hast, jörg. Aber wenn ich es mir richtig überlege, dann ist das kein Sieg, den man feiern sollte
Mein Paps steht gegen 4 auf. Dafür ist er schon gegen 14 Uhr wieder Zuhause... und holt sich eine Portion Mittagsschlaf ab
zuhause bin ich um 18.15 uhr.
ein lobgesang allen fleißigen...
Meine Güte... Ist dein Arbeitsweg so lang, oder arbeitest du wirklich fast 1,5 Schichten durch?
Hmmm, wenn mir die Arbeit richtig Spaß machen würde, könnte ich mir sowas ja auch irgendwie vorstellen. Sofern es auch entsprechend entlohnt wird oder es eine halbwegs vernünftige Ausgleichsregelung gibt.