Dies & Das

  • Früh aufstehen hab ich schon hinter mir. Ich finde 2 Stunden körperlich arbeiten langt mir erstmal für einen Montag . Werd jetzt etwas Frühstücken, dann pennen gehen. Gibt doch nichts besseres als um diese Zeit zu ratzen. Zwischen 6-9 Uhr ist die Geilste Zeit zum schlafen.

  • guten morgen allerseits.


    muß erst zur mittel- und spätschicht los.
    hausarbeiten in der "kühle" des morgens erledigt, bis auf spülen.
    diese woche, immer noch überstundenmodus, tönt sehr arbeitsüppig.


    gestern austers "4321" begonnen, neben enno nielson, nicolas dierks und
    der erschütternden biographie der adelheid duvanel.

  • Also für den Spruch hättest du fast einen "Dislike" verdient ;) .
    Aber Spaß beiseite - um 7 ist für mich die Grenze.

    "A life's a gospel - Some girls are soul
    Some baby's blues - Mine's rock'n'roll"


    Tiamat

  • Guten Morgen zusammen :)


    Bei dem Wetter gibt es echt schöneres als zu arbeiten. Heute Nachmittag steht dann auch noch ein wichtiger Termin an, vor dem ich etwas Schiss habe :( Ich bin froh, wenn ich heute Abend im bett liege :D


    Wünsche euch allen einen schönen Tag!

    • Offizieller Beitrag

    Wuhuu...Feierabend. Bei Tageslicht. Und vor allem pünktlich.
    Dass ich das noch erleben darf :D


    Nun zur Post, das 'Westpäckchen' in den Osten schicken.
    Dann zu Thalia, EIN Buch abholen.
    Und zu Saturn, wegen einem neuen Drucker gucken. Meiner ist nach 15 Jahren irgendwie hinüber. Mal schauen, was die so haben.


    Ach ja...nichts kaputtgegangen heute ^^

  • Ich werd meinen Arsch auch gleich mal zum Einkaufen schleppen, hab vorhin nen Video mit so leckerem Frozen Joghurt gesehen, das will ich jetzt auch machen^^
    Die Frage ist nur, was für welches^^
    Ich bin ja für Erdbeer-Banane und iwas mit Schoki.
    Mal schauen, wie das dann schmeckt :)

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Also für den Spruch hättest du fast einen "Dislike" verdient ;) .
    Aber Spaß beiseite - um 7 ist für mich die Grenze.

    gibt nichts besseres als wie zwischen 3-4 uhr morgens aufzustehen und mit hund ne runde zu machen.
    man atmet, riecht, nur die frische luft.
    dann diese herrliche ruhe, fast keine autos, keine menschen.


    da lohnt es sich so früh aufzustehen.
    paar stunden später füllt sich dann mein ghetto mit den ganzen üblichen verdächtigen :D
    und die ruhe ist dahin....

    • Offizieller Beitrag

    Die Mutti hat jetzt einen neuen Drucker. Die kosten ja kaum noch was :D
    Für zwei Patronen für meinen alten hätte ich wohl genauso viel bezahlen müssen.
    https://www.amazon.de/HP-J9V93…er-Airprint/dp/B01GEOKF3M


    Morgen anschließen und installieren...heute mag ich mich nicht mehr bewegen. Außer zum Klo und wieder aufs Sofa. Vielleicht!

  • ich schlief dann doch noch bis 11 ungefähr heute.
    dann 5 stunden ackern.ab jetzt feierabend.
    5 stunden plus der 2 stunden von heute morgen macht 7.
    für nen montag ist das "arbeiten" genug finde ich. 8o


    und diese hitze macht einen irre.
    am meer, am wasser, im nahen osten usw, da darf es dann ruhig so heiß sein, hat mich da nie gestört.
    oder in den everglades/florida.da hatten wir 45 grad.war wunderbar :D
    aber bitte schön nicht bei uns in deutschland. :/


    früher sagten die menschen überall auf der welt: deutschland ist ja immer soooo kalt.
    ja früher, da stimmte das ja auch.
    aber jetzt hab ich das gefühl, es wird immer wärmer, oder die wärmephasen dauern länger.


    in einer stadt wie berlin 32 grad zu haben, oder noch mehr, ist einfach eine qual....

  • Wer heute Abend um 22.15 Uhr noch wach ist, dem kann ich "Die Behandlung" im ZDF nach Mo Hayders gleichnahmigen Buch empfehlen.
    Dazu mal noch einen netten Artikel.
    Also manchmal frag ich mich echt.
    Nein, es muss einem nicht alles gefallen, aber muss man dann sowas schreiben? ...


    https://www.welt.de/kultur/art…ow....socialflow_facebook

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Wem sagst du das. Die Hitze ist gefährlich - gerade für uns Männer.


    bei so einem wetter ist an sexuelle aktivitäten eh nicht zu denken.
    da kann und darf es dann auch mal etwas heißer werden im südlichen teil des menschen.
    ich sehe diese tage immer so, dass man sich dann nur noch umso mehr aufladet.
    und wehe man lässt einen dann los.....dann knallen aber nicht nur die sylvesterraketen :D



    war eben mit kampfpudel draußen.noch nicht mal mein dog hat lust bei diesem wetter zu laufen 8o

  • Guten Abend ihr netten und lieben Menschen aus dem Forum! Na? Auch schön am Schwitzen? Hab ich heute den ganzen Tag über aktiv verfolgt, diese Tätigkeit. ^^


    noch nicht mal mein dog hat lust bei diesem wetter zu laufen 8o


    Da kann ich deinen Hund echt gut verstehen! :D Morgen stehe ich mal um 5 auf und schaue mir das Wetter vor der Haustür an. Könnte dann eventuell etwas frischer sein und das Joggen dann vielleicht etwas mehr Spaß machen als jetzt.

  • Bin wohl der einzige welcher mit der "Hitze" keinerlei Problem hat.


    Nene, ich hab auch kein Problem mit Hitze, wenn diese Luftfeuchtigkeit nicht wäre und wir endlich mal wieder eine vernünftige Annäherung daran hätten. Aber man kennt es ja nicht mehr anders.


    Außerdem gibt es noch Leute, denen immer noch zu kalt ist!
    Habe heute auf dem Heimweg einen Farbigen auf dem Fahrrad gesehen, der hatte eine Jacke und ne Wollmütze an! Ich frage mich, wo der wohl wegkommt, dass dem bei solchen Temperaturen noch frisch ist ^^