Dies & Das

  • Mahlzeit die Damen, Herren und Androgynen!


    So, nach nem Döner bin ich jetzt vollgefressen und stinke, eine gute Kombi :)


    Bei uns gab es gestern Gyros mit Tzaziki. Eine bessere Art zu stinken als mit Döner oder Gyros gibt es nicht! ^^
    Heute besuchen wir den Foodtruck und gönnen uns nen leckere Burger.

  • Moin zusammen.


    Nachdem ich Montag bis Mittwoch in Köln war, sitze ich heute wieder in meinem gewohnten Büro.

    "A life's a gospel - Some girls are soul
    Some baby's blues - Mine's rock'n'roll"


    Tiamat

  • so, nachdem ich mein riesenpaket ausgepackt habe, und damit auch schon gefahren bin, werde ich am samstag mal einiges umändern.kein objekt bleibt bei mir im urzustand.gibt immer bessere, schönere teile, leichtere teile, die man dann anbauen, umändern kann.
    komplette schaltung, komplette bremsanlage, pannenschutzreifen, sattel, pedale, lenker, kommt alles runter und wird mit besseren teilen verbessert/verschönert.
    dann hab ich wieder mein bike (Faltrad), nach meinen vorstellungen aufgebaut.gewichtsvorteile sind da dann oft zwischen 1-2 kilo weniger.lohnt sich also. (mein altes fahrrad wurde zerstört bei meinem brand im haus)


    mein mini cooper customizing mache ich nächstes jahr weiter.hab da dieses jahr schon einiges gemacht.(zum beispiel leuchtet in der einstiegsleiste an den türen die union jack fahne.im dunkeln sieht das geil aus. Procyon, kannst es dir ja angucken, wenn wir uns sehen. bist doch auch union jack verseucht :D )



    ansonsten ist heut nichts mehr zu erledigen.faulsein, lesen.und beten, dass man gesund bleibt....

  • Einen guten und vor allem gesunden Abend wünsche ich euch.
    Ich liege seit 17:30 mit 38,7°C Fieber flach. Hat gegen 15:30 angefangen und ich bin quasi sitzend k.o. Mich schüttelt es und die Haut an den Beinen und am Rücken ist empfindlich, als ob die mit einem Sandstrahler bearbeitet worden wäre.
    Passend zum Wochenende, wo ich doch mein Patenkind besuchen wollte. ;(
    Ist doch einfach nur blöd, wie das immer trifft. Kannste Geld drauf wetten! <X


    Immerhin "Dahmer ist nicht tot" geschafft auszulesen. Warum gefällt mir Lee eigentlich immer besonders gut, wenn er nicht Lee-typisch schreibt? Sehr guter Thriller! Gerne mehr davon :thumbup:


  • So, auf in den Donnerstag, voller Tatandrang, heute in nem Monat gehts nach London. Wobei meine Tickets sind immer noch nicht immer noch nicht da, bei Ticketmaster UK hat man aber die Arschruhe weg, die meinten, alles okay, wenn die Karten 5 Tage vorm Konzert noch nicht da sind, soll ich mich nochmal melden.
    Könnte dann n bissel knapp werden^^


    Kommt mir bekannt vor. Die gleiche Antwort kam auf die Frage nach unseren Football Tickets. Unser Problem ist nur, dass wir 5 Tage vorher bereits in London sind. Es hieß aber, dass im Worst Case Tickets am Stadion hinterlegt werden. War aber zum Glück nicht nötig, die Tickets sind seit über einer Woche da. Sonntag früh geht es dann los nach London.

  • Ja, bei mir siehts da ähnlich aus.
    Hab mit der deutschen Ausgabe von Ticketmaster noch nie Probleme gehabt, aber die in London sind echt ein schlechter Scherz^^
    Zumal es für das Zusatzkonzert am 24. E-Tickets gibt, für den 23. aber net, na ja, Inselaffen, muss ich nicht verstehen :)
    Wollte an meine bestehende Hotelreservierung nen Tag dranhängen, keine Chance, man kann sich mit den Leuten da nicht in Verbindung setzten, nur im Internet für den anderen Tag neu buchen, is mir alles zu hoch da...

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


    • Offizieller Beitrag

    Einen guten und vor allem gesunden Abend wünsche ich euch.
    Ich liege seit 17:30 mit 38,7°C Fieber flach. Hat gegen 15:30 angefangen und ich bin quasi sitzend k.o. Mich schüttelt es und die Haut an den Beinen und am Rücken ist empfindlich, als ob die mit einem Sandstrahler bearbeitet worden wäre.
    Passend zum Wochenende, wo ich doch mein Patenkind besuchen wollte. ;(
    Ist doch einfach nur blöd, wie das immer trifft. Kannste Geld drauf wetten! <X


    Immerhin "Dahmer ist nicht tot" geschafft auszulesen. Warum gefällt mir Lee eigentlich immer besonders gut, wenn er nicht Lee-typisch schreibt? Sehr guter Thriller! Gerne mehr davon :thumbup:


    Irgendwie...keine Ahnung.
    Hab schon die ganze Woche übles Köppiaua. Gestern Abend kamen dann noch eklige Halsschmerzen dazu, die mich die Nacht haben kaum pennen lassen.
    Zwei Tage vorm Urlaub! Warum nicht den Rest des Jahres? Warum krauche ich zwei Jahre lang in die Firma ohne einmal krank zu sein? Und dann hat man Urlaub, freut sich vielleicht sogar darauf, und was ist?
    Kommt Leben...fick dich :(


    Aber gute Besserung, Bomber ^^

  • Hallo Leute!
    Bin bis Mittwoch krank geschrieben. Habe 39,89°C Fieber und mir gehts richtig dreckig. Viel Tee, Ruhe, etwas _Ibuprophen gegen die Schmerzen und ich hoffe, dass ich schnell wieder fit bin.
    @Procyon: Das kommt mir sehr bekannt vor. Auch dir wünsche ich eine schnelle Genesung!
    Ist schon verrückt, wie das Leben so spielt :S

    • Offizieller Beitrag

    Nicht gut, Bomber...also das Fieber.
    Davon bin ich glücklicherweise verschont. Oder auch nicht, wie man es nimmt.
    Bin zwar nicht zum Arzt, da ich ab Montag eh nicht arbeiten muss (ja, man kann sich Urlaubstage aufsparen indem man sich krankschreiben lässt, aber sowas mache ich nicht), einen Anruf in der Firma, dass ich nicht erscheine, gab es trotzdem.
    Grad noch zur Apotheke und was für die Nase und gegen den Husten geholt.
    Sollte reichen. Hab ja jetzt zwei Wochen, um mich auszukurieren :D

  • Ich musste vorhin erstmal grinsen, die Tests auf FB sind immer so, nu ja :)

    Bilder

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.