Dies & Das

    • Offizieller Beitrag

    Uuuuuund Feierabend ^^
    Vorletzter diese Woche.


    Nja Bomber...hoffe mal, die finden die Klingel. Bei DPD ist es wurst, weil ich fast nebenan einen Shop habe, wo die das abgeben. Aber Hermes darf ruhig klingeln...wobei die CDs auch in den Briefkasten passen würden.
    Aber ich werde es ja sehen.


    Nun erstmal Richtung Heimat. Muss noch einkaufen. Statt Samstag das zu erledigen, mache ich es nach der Arbeit die Woche über. Samstag bekommt mich keiner in irgendeinen Laden. Da muss ich eh Wäsche waschen gehen ;)

  • Ich will auch frei...
    Feierabend 18.30 Uhr, raus um 9 und so geht das schon die ganze Woche.
    Und weils so schön ist, sind für die nächsten 2 Wochen gleich mal offiziell Überstunden angesetzt.
    Allein bei mir im Zimmer haben 6 Leute Urlaub oder sind krank.
    Nee, momentan hab ich echt keinen Bock mehr, grummel...

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


    • Offizieller Beitrag

    Werde versuchen, nächste Woche ein paar Überstunden zu machen. Momentan habe ich noch 3 Plusstunden. Ab Freitag dann vier Minus.
    Und da ich ungerne im Minus bin, weil dann immer so eine kleine zarte Stimme im Hinterkopf meint, das ginge nicht, werde ich die drei Tage etwas länger bleiben und gut ist. Genug zu tun ist ja :D

  • Ich hab auch ein zweites Exemplar des kleinen schwarzen erhalten und direkt an einen Horrorfan weiter verschenkt der eigentlich nur Film schaut. Vielleicht ein neuer Kunde !!!

    Bond: Wer würde wohl für meinen Tod eine Million Dollar bezahlen? M: Eifersüchtige Ehemänner, wütende Chefs, verzweifelte Schneider…die Liste ist endlos! –


    Der Mann mit dem goldenen Colt


    Tanaka: "In Japan kommen die Männer zuerst, die Frauen als zweite!" Bond: "Hier werde ich mich einmal zur Ruhe setzen!"


    Man lebt nur zweimal, 1967

  • Morgähhhhn zusammen.


    Heute zum Metzger weiße Bratwürste holen für Heiligabend.


    Dann zum Kumpel Kaninchen schlachten.
    Getränke einkaufen und eben den ganzen Mist für die Feiertage erledigen.


    Ach ja Baum aufstellen muß ja auch noch grrrrr !

    Bond: Wer würde wohl für meinen Tod eine Million Dollar bezahlen? M: Eifersüchtige Ehemänner, wütende Chefs, verzweifelte Schneider…die Liste ist endlos! –


    Der Mann mit dem goldenen Colt


    Tanaka: "In Japan kommen die Männer zuerst, die Frauen als zweite!" Bond: "Hier werde ich mich einmal zur Ruhe setzen!"


    Man lebt nur zweimal, 1967

  • Ich fühl mich so richtig gut.


    Starke Schluckbeschwerden (Kehlkopf, Rachen entzündet), Husten, Schnupfen, erhöhte Temperatur (noch). Ich könnte in die Luft springen vor Freude (so kurz vor Weihnachten) :thumbup:<X .

  • Guten Abend!
    Willkommen zurück, oder auch nice to back again @depfaelzer
    Gute Besserung @Crimson. Dieses scheiß Kranksein... wer sowas erfunden hat.... man kann im hohen Alter doch einfach tot umfallen, ohne diese ganzen Beschwerden im Verlauf des Lebens.


    Nur noch Morgen. Reicht aber auch. Die Woche fühlt sich bislang wie eine Aneinanderreihung von Wochs an <X

    • Offizieller Beitrag

    Hehe...Amazon :D
    Hatte im DPD Tracker gesehen, dass die Sendung zugestellt wurde. Um 13:47 Uhr. Da ich zu diesem Zeitpunkt in einer Besprechung war, kann ich es nicht entgegengenommen haben.
    Naja, dachte ich mir so, dann wird es im Briefkasten liegen, sind ja nur ein paar Hosenträger.
    Denkste...lag ein Zettel drin, dass sie es beim Nachbarn abgegeben haben. Da noch Licht war, hab ich geklopft und ein Päckchen bekommen, in das sechs Paar Hosenträger gepasst hätten :S


    Aber die sehen cool aus. Viel zu schade für die Arbeit.
    https://www.amazon.de/dp/B074N…3044161_189395811_TE_dp_1
    Passende Farbe zu meinem dunkelblauen Oberteil.

  • Modisch geht die Welt zu Grunde, Procy

    Bond: Wer würde wohl für meinen Tod eine Million Dollar bezahlen? M: Eifersüchtige Ehemänner, wütende Chefs, verzweifelte Schneider…die Liste ist endlos! –


    Der Mann mit dem goldenen Colt


    Tanaka: "In Japan kommen die Männer zuerst, die Frauen als zweite!" Bond: "Hier werde ich mich einmal zur Ruhe setzen!"


    Man lebt nur zweimal, 1967