Dies & Das

  • Morgen zusammen :)


    Somit zwei neue geniale winterliche Heißgetränke in einem Winter kennengelernt: Eggnog und Mulled Gin :D


    Als Heißgetränk kenn ich Eggnog gar nicht. Aber eisgekühlt schmeckt mir das Zeug auch ganz gut (allerdings schon fertig gekauft, selbstgemachter hab ich auch noch nie probiert).

  • Wochenlanges Nasenbluten veranlassten mich heute zum HNO Arzt zu gehen.
    Und was macht er?
    Er verödet mir meine Nase innen an 18 Stellen mit einer Art Riesenpinzette, wo vorne ein Laser/Lötkolben dran sind.
    Er hat praktisch die blutenden Stellen eliminiert.
    90% der Leute haben danach kein Nasenbluten mehr.
    Hoffentlich gehöre ich nicht zu den 10%
    Ja ja ja, Scheiße ist es, immer älter zu werden.... 8o


    Nun gut, Morgen geht es gegen 7 Uhr los Richtung Nordstrand, Sylt, Flensburg, Dänemark.


    Gleich mal mein Rucksack packen.
    Es ist übrigens egal ob ich 4 Tage, oder 6 Monate in Urlaub fahre.
    Ich nehme immer einen mittelgroßen Rucksack mit, nichts anderes.
    Damals hatte ich den auch schon dabei, wo ich mehrmals für mehrere Monate im Ausland war.
    Wenn ich da an einige Verwandte von mir denke, die nehmen für einen Urlaub für 4 Tage 5-7 Koffer mit HAHAHAHAHAHAHA :D
    Unbegreiflich sowas....

    • Offizieller Beitrag

    Morgen letzter Arbeitstag in diesem Jahr.
    Und ja, ich habe es spätestens heute bereut, dass ich zugesagt habe, die drei Tage zu arbeiten. Kein Vorgesetzter für unsere Abteilung da, haben alle drei gleichzeitig Urlaub. Nicht nur, dass jeder mit seinen Wünschen und Problemchen zu mir kommt und ich deswegen kaum was schaffe. Nein, es gibt da ein paar Kollegen, die nur nach Anweisung arbeiten und das Selbstdenken völlig abgelegt haben.
    Problem daran ist, dass keiner da ist, der ihnen Anweisungen geben kann, weil Urlaub.
    Nochmal mache ich dieses Theater nicht mit und werde mir für 2018 die Brückentage sichern :S

  • So, meine hoch geschätzten Mitleser und Forenuser.
    Mein Jahr endet hier bereits heute, da ich, wie bereits angekündigt, morgen zu meinen Freunden fahren werde um dort das Jahresende zu verbringen und die Jahreswende zu feiern.


    Ich wünsche euch von ganzem Herzen einen guten Start ins neue Jahr 2018, bleibt alle gesund oder werdet es, sofern ihr noch schwächeln solltet. Gestaltet die letzten Tage von 2017 wie ihr es euch vorgenommen habt. Wir schreiben und lesen uns im Januar wieder!
    Danke für ein unterhaltsames Jahr, was ohne euch definitiv nicht so schön geworden wäre. Ich bin gerne hier! :)

    • Offizieller Beitrag

    Machs gut, Bomber.
    Feier schön und komme gut ins nächste Jahr ^^


    Bin zwar auch gerne hier, aber ehrlich gesagt, nicht um diese Uhrzeit :D
    Zwei Tage hat es reativ gut geklappt und heute war es wieder kurz vor Verschlafen.
    Das ist einfach nicht meine Zeit...niemals nicht.


    aber keine Ahnung, ob ich es abgeschickt habe oder es gelöscht wurde


    Ich tippe auf erste Option ;)


    Dann mal auf, den letzten Tag überleben.

  • Sogar jetzt wo ich aufstehe wird mit Polen Böller um diese Uhrzeit geknallt.
    Wahnsinn wie DUMM einige (viele) doch sind.
    Aber da wo ich zu Sylvester bin, ist es verboten zu knallen, wegen den Dächern der Häuser. Was für eine himmlische Ruhe wird es sein. Sollen die doch ihren Weltkrieg in Berlin ohne mich begehen. Jedes Jahr der gleiche Scheiß.Anstatt 160 Millionen Euro zu verknallen, könnte man soviel Geld auch an SOS Kinderdörfer oder einer Kinder Krebs Station spenden in Deutschland.
    Aber nun gut.


    Gleich geht's los auf grosse Fahrt.
    Viel Vergnügen beim Feiern am Sylvester.
    Lasst aber nur die Sektkorken knallen und nicht dieses unnütze geknalle mit Böller D und Konsorten.


    Guten Rutsch


    Bye

  • Guten Morgen alle zusammen im Forum!


    Dir gute Fahrt, FUNKER!


    Ich muß die Knaller ertragen. Es wird bestimmt genauso schlimm wie im vergangenen Jahr, ich bin da zeitig ins Bett gegangen . Sonst wäre wegen der Knallerei aus dem Rollstuhl gefallen.

    Bildungshunger und Wissensdurst sind keine Dickmacher. Lothar Schmidt

    • Offizieller Beitrag

    Nichts mit pünktlich Feierabend.
    Aber bevor im Stress Fehler entstehen, mach ich lieber etwas länger. Blöd nur, dass mir eine halbe Stunde Pause abgezogen wird...ob ich nun eine mache oder nicht.


    Und DHL ist doof...
    Hab extra angegeben, dass ich Lieferungen auf einen Samstag bekommen will. Gestern Mail erhalten, dass meine Liquids heute kommen. Und heute die Benachrichtigung, dass die Sendung in die Filiale geht, wo ich sie am 30. ab 14Uhr abholen kann. Darunter die Öffnungszeiten: Samstag von 9-13 Uhr.
    Yay :S

    • Offizieller Beitrag

    Urlaub ^^
    Schönes Gefühl, auch wenn es nur eine Woche ist.
    Jetzt muss ich nur noch abwarten, wann ich an die Ostsee fahren kann. Ansonsten habe ich mal so gar nichts vor. Außer faulen, atmen und Seele baumeln lassen.
    Die letzten drei Tage haben nochmal so richtig reingehauen...aber damit ist jetzt Schluss :D

    • Offizieller Beitrag

    Danke ^^
    Bei mir war es ja ein unfreiwilliger Kompromissurlaub. Ich arbeite zwischen Weihnachten und Neujahr, mach dafür aber die erste Januarwoche frei.
    Ein ständiges Geben und Nehmen. Aber ich bin schon froh, dass man die Sachen so regeln kann. Da gibt es andere Firmen...so schlimm ist meine nun doch nicht :D

  • Hier läuft gerade "Guardians Of The Galaxy Vol. 2". Die erste Stunde fand ich doch tatsächlich ganz unterhaltsam. Jetzt wird es aber schon wieder ziemlich zäh. Könnte trotzdem noch eine der erträglicheren Comicverfilmungen der letzten Jahre werden.


    Übermorgen geht es dann in Star Wars.

  • Ich und meine Kleine haben beschlossen keine Knallerei dieses Jahr wir Spenden die 50 Euro an den WWF.

    Bond: Wer würde wohl für meinen Tod eine Million Dollar bezahlen? M: Eifersüchtige Ehemänner, wütende Chefs, verzweifelte Schneider…die Liste ist endlos! –


    Der Mann mit dem goldenen Colt


    Tanaka: "In Japan kommen die Männer zuerst, die Frauen als zweite!" Bond: "Hier werde ich mich einmal zur Ruhe setzen!"


    Man lebt nur zweimal, 1967