Dies & Das

  • Hallo nochmals in diesem Jahr. Hoffentlich habt ihr die bisherigen Feiertage gut überstanden. Bei mir war das neben arbeiten eher sehr beschaulich und ruhig. Zum Lesen bin ich irgendwie trotzdem nicht gekommen.


    Freue mich sehr auf das nächste Jahr.


    So, nachdem ich mich jetzt schon so viele Jahre darüber ärgere ist mein Ziel für nächstes Jahr endlich mal wieder ne Gitarre zur Hand zu nehmen und ich hab die perfekte für mich gefunden^^


    Natürlich geht nur eine Fender :)


    Eine Fender (Highway One in rot) hab ich auch zu Hause, allerdings spiele ich auf der nicht. Die ist mir zu weich. Mein Hauptinstrument ist inziwschen folgendes:


    [Blockierte Grafik: http://i66.tinypic.com/4pxmh4.jpg]

    Rezensionen im Blog...
    Festa-Sammlung im Forum
    "Ihr seid Ka-tet, eins aus vielen. So wie ich. Wessen Ka-tet das stärkere ist, werden wir jetzt herausfinden müssen."

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ich im Netz so lese, was wer alles so an Silvester macht...pew.
    Mein Abend sieht folgendermaßen aus:
    -Sofa
    -Cola und Pringles (Sour Cream&Onion)
    -RTL (Chartshow muss sein, um zu sehen, was ich dieses Jahr alles an Musik verpasst habe und danach glücklich sein, dass ich es verpasst habe)
    -nebenher ein Buch lesen
    -irgendwann einpennen

  • Ja so ähnlich läufts bei mir auch ab, nur statt der Pringles gibts Baileys^^


    Und zwischendurch wird ne Runde gezockt


    Blaine: Ne rote wollt ich eigentlich auch haben, oder ne weiße, aber ich wollt keine neue, bevor ich nicht weiß, ob ich wieder reinkomme, dann hab ich die gesehen und gewußt: Meine^^

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Es gibt hektischeres als eine Silvesternacht ...


    ... zum Beispiel am Dienstag um 05:10 Uhr aufstehen und wieder arbeiten gehen müssen. <X


    Ich frage mich da nur, warum muss ich mich so früh da sichten lassen?
    Die kennen doch meine Kontonummer und können doch mein Geld überweisen ohne das sie mich noch live sehen müssen. 8o

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Ich hab zum Glück Spätschicht, wobei, eher anfangen heißt auch eher Schluß^^

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • @Procyon @Virginy


    Meine Silvesterparty sieht heute ganz ähnlich wie bei euch aus.
    Allerdings werde ich mich wohl mit Erdinger "Dunkel" ein wenig zulaufen lassen :D:thumbup:


    Ansonsten jede Menge leckere Snacks, Chips usw.


    Dann werde ich wohl noch einen netten Spielfilm gucken (irgendwas auf Fire-Tv...wahrscheinlich Live. Die. Repeat. mit Tom Cruise), Dinner for one (lol UDX) gucken und auf 0:00 Uhr warten.
    Das Feuerwerk werde ich wohl am offenen Fenster anschauen und dann geh ich auch schon bald pennen.


    Ein gelungener, gemütlicher Abend.


    @FUNKER
    Dinner for one ist NICHT LUSTIG! ...aber Tradition. Ich gucke es jedes Jahr, manchmal sogar mehrmals. Dann aber das ganze Jahr nicht mehr (und frage mich jedes Mal, warum ich mir das alljährlich antue..hahaha)

  • Geh weg, zocken tu ich schon^^
    So ein "Schwiegertochter gesucht Silvester Special" wär doch mal was, aber nee...

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Natürlich.
    Irgendwann werden die eh noch heiraten, die finden doch nix anderes^^

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Viel Spaß und rutsch gut rein

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Dieses Jahr ist das noch okay^^

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Silvester Abend bei mir Football auf ProSieben Max Panthers vs Falcons !!!!

    Bond: Wer würde wohl für meinen Tod eine Million Dollar bezahlen? M: Eifersüchtige Ehemänner, wütende Chefs, verzweifelte Schneider…die Liste ist endlos! –


    Der Mann mit dem goldenen Colt


    Tanaka: "In Japan kommen die Männer zuerst, die Frauen als zweite!" Bond: "Hier werde ich mich einmal zur Ruhe setzen!"


    Man lebt nur zweimal, 1967

  • Ich genehmige mir mal nen Gintonic, damit ich nicht total nüchtern ins neue Jahr gehe.
    Prost, ich wünsch euch was^^

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.