Dies & Das

  • Ich kann dir ja was rüberwerfen.
    Baileys, Gin, Tequila, Hugo, Sekt, Wodka?
    Wonach gelüstet Madame?

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Ich schlürfe ganz gemütlich mein zweites Glas Winzersekt! Lecker!!!


    Scheiss auf Champus, guter Winzersekt ist genauo lecker, nur wesentlich günstiger!

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

  • Sekt oder Wein, beides nix für mich :)

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Zuallererst sage ich mal, dass ich es total geil finde, dass wir hier im Festa-Forum zusammen rübersegeln ins Jahr 2018. Ihr seid ne tolle Crew.
    Jetzt, 45 Minuten im neuen Jahr, wünsche ich euch allen etwas ganz Gutes und Tolles fürs neue Jahr.
    Schön, dass es euch gibt.

  • :)


    Ich wußte schon immer, dass ich toll bin, lach.


    Nee, Spaß beiseite.


    Procy hat wohl zu sehr am Sekt geschnüffelt und ist aus den Latschen gekippt.
    Wer sorgt denn dann nun hier für Ordnung?

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Ohne Procy wäre es irgendwie nicht das selbe hier, verflixte muß wohl der ganze Glennviddich sein !!!


    Jetzt mal im ernst ich freu mich über jeden Post unserer Putzfee !!!!

    Bond: Wer würde wohl für meinen Tod eine Million Dollar bezahlen? M: Eifersüchtige Ehemänner, wütende Chefs, verzweifelte Schneider…die Liste ist endlos! –


    Der Mann mit dem goldenen Colt


    Tanaka: "In Japan kommen die Männer zuerst, die Frauen als zweite!" Bond: "Hier werde ich mich einmal zur Ruhe setzen!"


    Man lebt nur zweimal, 1967

  • Hab dich auch lieb Procy !!!


    Und du hast wie immer recht, ist ein gutes Gefühl wieder mehr Zeit für das Forum zu haben !!!!


    Ist ein bißchen wie nach Hause kommen !!


    Yes Sir

    Bond: Wer würde wohl für meinen Tod eine Million Dollar bezahlen? M: Eifersüchtige Ehemänner, wütende Chefs, verzweifelte Schneider…die Liste ist endlos! –


    Der Mann mit dem goldenen Colt


    Tanaka: "In Japan kommen die Männer zuerst, die Frauen als zweite!" Bond: "Hier werde ich mich einmal zur Ruhe setzen!"


    Man lebt nur zweimal, 1967

  • Gut zu wissen, aber leider kam ich die letzten Tage nicht zum Lesen und deswegen bleibt es bei 13 Büchern weniger als 2016...ein RL kostet halt Lesezeit *lol*


    Bei mir sind es 8 Bücher, wobei ich nur wenige Seiten weniger gelesen habe und trotz zweier Leseflauten!


    Es werden 2018 definitiv noch weniger Bücher! Viele dicke Bücher stehen auf dem Programm!

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

  • Bei mir sind es 8 Bücher, wobei ich nur wenige Seiten weniger gelesen habe und trotz zweier Leseflauten!


    Es werden 2018 definitiv noch weniger Bücher! Viele dicke Bücher stehen auf dem Programm!


    ich werde ab Dienstag ein paar Lesetage einlegen. Einfach mal nur um das Nötigste kümmern und ansonsten nur Bücher :love: