Dies & Das

    • Offizieller Beitrag

    Nein, das meiste lese ich ja nicht.
    Aber witzig ist, dass du seit Anfang des Jahres aktiver bist, als ohne Pausenankündigung.
    Deshalb wollte ich einfach mal nachfragen ^^
    Vielleicht hab ich ja deine Rückkehr verpasst oder so :P

  • @jörg


    Ich lese das Meiste leider auch nicht. Aber nicht, weil Du mich nervst oder nicht sympathisch bist. Dein Buchgeschmack läuft einfach nicht konform mit meinem. Bis auf ein paar Ausnahmen sind das Bücher, die nur Du und Creed lesen. Sind bestimmt Bücher, die etwas "gehobener" als mein Geschmack sind..aber ich kann einfach meistens nichts damit anfangen ;) .

    • Offizieller Beitrag

    Herrlich...nur Chaos heute.
    Zum Glück vergeht die Zeit wie im Flug. Am Ende werde ich zwar nichts geschafft haben, aber ich war da.
    Und DAS ist bei uns das Wichtigste überhaupt. Anwesenheit. Was man in der Zeit macht, steht auf einem anderen Blatt Papier :D

  • Guten Abend.
    Diese Woche wird von Arbeitstag zu Arbeitstag katastrophaler. Selten so einen miesen Tag gehabt, wie heute. Ich erspare euch und mir die Details und hebe die mir für den Psychologen auf, der bekommt wenigstens Geld dafür sich den Dreck anzuhören ;)



    Aber witzig ist, dass du seit Anfang des Jahres aktiver bist, als ohne Pausenankündigung.


    Was ein Grund ist sich zu freuen und nicht so zu sticheln in den Kommentaren. ;)
    Wenn man bedenkt, dass viele Leute, die sich einst sehr aktiv am Forendasein beteiligt haben, nicht mehr anwesend sind. Starken Zuwachs bekommen wir hier auch nicht, was okay ist, aber da sollte man sich doch über jedes aktive Mitglied und deren Beitrag freuen.

    • Offizieller Beitrag

    Herrje...hab noch nicht mal angefangen zu Sticheln. Es war eine ganz berechtigte Frage, die nach den vergangenen wochenlangen Abschiedstiraden doch erlaubt sein darf.
    Einfach mal ein paar Tage nicht online kommen und gut ist. Aber dieses Abschiednehmen, welches 2016 seinen Höhepunkt hatte (von Juli-Dezember...schade, dass es auf der Pinwand verschwunden ist), macht die Sache einfach unglaubwürdig.
    DESHALB habe ich gefragt...nicht mehr und nicht weniger ;)

  • Ach Leute, was is das denn hier für ein Kindergarten?
    Muss ich jetzt kommen und aufräumen?

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Guten Abend !!


    Man was für ein besch... Arbeitstag,, bei uns im Laden Tropft es überall von der Decke.Hausverwaltung angerufen nur der A.B. Prima !!! 15 Eimer aufgestellt und jetzt hoffen das die bis morgen nicht über laufen und wir den Freischwimmer machen können. Jetzt erst mal einen Glennfiddich !!! grrrrrrrr

    Bond: Wer würde wohl für meinen Tod eine Million Dollar bezahlen? M: Eifersüchtige Ehemänner, wütende Chefs, verzweifelte Schneider…die Liste ist endlos! –


    Der Mann mit dem goldenen Colt


    Tanaka: "In Japan kommen die Männer zuerst, die Frauen als zweite!" Bond: "Hier werde ich mich einmal zur Ruhe setzen!"


    Man lebt nur zweimal, 1967

  • Moin zusammen.


    Freitag ... schon wieder. Dann darf ich ja wieder 2 Tage nicht auf Arbeit kommen. Was soll ich da dann bloß machen? Ich weiß: Ich vertiefe mich weiter in "Nachtsicht" von Hunter. Ich bleibe dabei, dass ich Crime/Action als Bücher nicht so mag. Aber Hunter schreibt grandios und ich mag die Art von Swagger.

    "A life's a gospel - Some girls are soul
    Some baby's blues - Mine's rock'n'roll"


    Tiamat