Dies & Das

  • Moin, brrrrr ist das kalt hier !!!! Die Kleine heute morgen : Dad wieso schicken andere Eltern ihre Kinder in die Schule wenn Sie krank sind ??? Ich: Grrrrrrrrrr !!!!


    Schönen Tag Euch !!!

    Bond: Wer würde wohl für meinen Tod eine Million Dollar bezahlen? M: Eifersüchtige Ehemänner, wütende Chefs, verzweifelte Schneider…die Liste ist endlos! –


    Der Mann mit dem goldenen Colt


    Tanaka: "In Japan kommen die Männer zuerst, die Frauen als zweite!" Bond: "Hier werde ich mich einmal zur Ruhe setzen!"


    Man lebt nur zweimal, 1967

  • Natürlich sollte man seinen Geburtstag in männlicher Gesellschaft verbringen, ich hab mich für die von Billy und seinem Zwillingsbruder Billy entschieden.
    Mal schauen, wer den längeren Atem hat :)

    Bilder

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Karneval?
    Furchtbar, erzwungenes Fröhlichsein auf Knopfdruck, nee Danke, nix für mich^^

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Karneval ist wie Oktoberfest im Kostüm, überall dauerbesoffene auf der Suche nach nem Bettgenossen, möglichst genauso blau.
    Grauen pur.
    Und wenn ich dann noch sehe, wie die Leute sich da zum Affen machen...
    Nu ja, jedem das seine, aber ohne mich :)

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Karneval ist wie Oktoberfest im Kostüm, überall dauerbesoffene auf der Suche nach nem Bettgenossen, möglichst genauso blau.
    Grauen pur.
    Und wenn ich dann noch sehe, wie die Leute sich da zum Affen machen...
    Nu ja, jedem das seine, aber ohne mich :)


    Kinderfasching ist ja noch ok, bei Erwachsenen finde ich es einfach nur albern. Die Menschen aus den Hochburgen wurden da wohl reingeboren und kennen es nicht anders. In meiner Gegend mit seinem "Möchtegernfasching", kommt es einfach nur albern rüber! Die bei uns nachgemachten Oktoberfeste mit 0,2 Litergläsern Pils und Dirndl/Lederhose vom Discouter sind auch i.d.R. sehr peinlich.

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

  • Karneval?
    Also, ich lebe ja faktisch schon fasst an der Kölner Hochburg, aber ich erspare mir diesen verzweifelten Frohsinn schon verdammt lange. Und bei der Kälte zittern die mehr in den Straßen als das sie schunkeln könnten. Muss ich also nicht unbedingt haben.

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



    • Offizieller Beitrag

    Uuuuund Feierabend.
    Heute war es geistig sehr anstrengend. Sonst geht es immer Richtung körperlich durch das viele Stehen und Rumlaufen.
    Aber heute war es einfach nur nervig.


    Also ab nach Hause. Da wartet die nächste Nervensäge :D

  • So, Urlaubsplanungen des Jahres 2018 laufen und werden gebucht usw.
    Letzten Jahre war ich nicht mehr mit dem Flugzeug unterwegs gewesen.
    Deswegen habe ich beschlossen, 2 Wochen alleine nach Tel Aviv zu fliegen in der 2. Hälfte dieses Jahres. Von dort aus mache ich eine Art Rundreise, durch Jerusalem, Bethlehem. Desweiteren möchte ich eine geführte Tour durch den Sinai machen.
    Ich habe diese Tour schon einmal vor 11 Jahren gemacht.
    Es war einfach unvergesslich.
    Tel Aviv ist einfach eine Traumstadt.


    Jetzt muss ich mich mal durch die ganzen Angeboten durchwühlen.