Dies & Das

  • Minus 7,5 Grad und leider viel Schnee! ;(

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

    • Offizieller Beitrag

    Mit Schnee kann ich nicht aufwarten. Blauer Himmel und Sonnenschein, dafür aber sehr SEHR stürmisch. Da ich noch nicht außerhalb der vier Wände war, kann ich die Temperaturen nicht abschätzen. Wird sich aber (leider) bald ändern.
    Dank der üblen Frühschicht, bin ich auch schon seit fünf Uhr wach und vegetiere auf dem Sofa rum. Kind liegt auf der Heizung und pennt.

  • Guten Abend zusammen. Ich habs geschafft, eine Woche "extra frei" ... dank Virusgrippe (wer den Sarkasmus findet, darf ihn behalten).


    @Lenar
    Streik? Von Verdi organisiert? Ich frage nur, weil bei uns gerade Verhandlungen laufen ...

    "A life's a gospel - Some girls are soul
    Some baby's blues - Mine's rock'n'roll"


    Tiamat

  • Guten Abend zusammen. Ich habs geschafft, eine Woche "extra frei" ... dank Virusgrippe (wer den Sarkasmus findet, darf ihn behalten).


    @Lenar
    Streik? Von Verdi organisiert? Ich frage nur, weil bei uns gerade Verhandlungen laufen ...


    Jop ganz genau. Wir haben morgen Warnstreik. Hier fährt keine Bahn und kein Bus.

    • Offizieller Beitrag

    Erster freier Tag, soooooviel zu tun und soooowenig Lust dazu :D
    Hab erstmal mit dem Gang zum Waschcenter angefangen. Damit die Alten dann auch frische Bettwäsche haben ^^
    Dann irgendwann Bad und Küche machen. Bei dem kleinen Dreckschwein im Katzenkostüm macht es eher keinen Sinn...überall Katzenstreu und Trockenfutterkrümel verstreut.
    Wenn dann noch Zeit und Motivation bleibt, auf zu Rewe oder Edeka und Getränke holen.
    Vollzeitstress :D

    • Offizieller Beitrag

    Meine Erzeuger sind gut angekommen. Waren ausgiebig essen und nun habe ich sie ins Bett geschickt.
    Jetzt warte ich, dass mein Kind mein Bettzeug freigibt. Es hat sich dort eingerichtet und macht keine Anstalten, sich wegzubewegen.
    Derweil...endlich ist es soweit...Kinoplätzchen für Samstag gebucht.
    Möge die Schlacht beginnen ^^

  • Hallihallo zusammen!
    hab mich länger hier nicht mehr gemeldet. Viel zu tun auf Arbeit und einfach knülle. Buchmesse war cool. Hab es kaum vom Festastand geschafft. Der Stand wurde teilweise überrannt. Wahnsinn. Und das nicht nur wegen Edward.
    Vielleicht lags am Wetter oder an den vielen Leuten, zumindest hab ich seit Sonntag nacht wieder mal ne Erkältung.

  • So Hotel für Samstag gebucht, hat jemand von unseren Berlinern vielleicht Lust auf ein spontanes Frühstück, damit ich etwas Zeit totschlagen kann?

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Es gibt sie noch..die netten Menschen.


    Mir ist heute mein Auto vor der Garage verreckt. Kurz ausgemacht zum Garage schließen und danach nicht mehr angesprungen. Leider hab ich so vor quer vor 3 anderen Garagen gestanden. Im ADAC bin ich nicht. War am verzweifeln und die einzige Möglichkeit wäre gewesen das Auto erst rückwarts zu rollen und dann vorwärts wieder in meine Garage zu schieben. Nur leider bin ich nicht der Hulk und da es ging auch ein wenig aufwärts zur Garage hin.


    Mir ist vorher schon so ein Typ aufgefallen, der auf dem angrenzenden Gelände mit dem Handy am telefonieren war. Dachte mir noch so "Hoffentlich haut der mal bald ab, brauch in meiner Misere nicht noch Zuschauer"...Plötzlich kam er an mein Auto und fragte mich "Kann ich irgendwie helfen?"


    Daraufhin hab ich ihm meinen Plan erklärt und wir haben es angepackt. Zwischendurch wollte ich zwar schon aufgeben (die Steigung zur Garage war kaum machbar..), aber er sagte nur "Wir lassen es noch einmal ein bisschen zurückrollen und nehmen erneut Anlauf, ich bin zuversichtlich, dass wir das packen". Mit viel Kraft und durchdrehenden Füßen steht das Auto jetzt in der Garage und ich kann mich in Ruhe um die Instandsetzung kümmern.


    Merke: Zigarillorauchende, bunt gekleidete Vögel zählen zu den Engeln :thumbup:

  • Die Bunten sind eh die Besten^^

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.