Dies & Das

    • Offizieller Beitrag

    Den 'Luxus' darf ich mir tagsüber gar nicht erlauben. Dieses Drecksgesindel von Wespen ist schon seit März aktiv hier in der Gegend. Da ich hochallergisch auf Inektengift reagiere und mein Kind alles tötet, was sich bewegt, bleiben Fenster und Balkontür am Tag geschlossen.


    Btw...hat jemand ein probates Mittel gegen Tauben? Genauso nervig. Nicht nur, dass sie alles mit ihren Ausscheidungen dekorieren, sie sind mehr als nervtötend mit ihrem dauerhaften Gegurre.

    • Offizieller Beitrag

    Arschtag...aber so richtig.
    So langsam bin ich am Überlegen, ob es nicht einfacher wäre, wenn ich zum Feierabend nach der Flasche greife.
    Machen so viele...muss ja was zu bedeuten haben.
    Die Firma bringt mich noch dazu ^^

  • Arschtag...aber so richtig.
    So langsam bin ich am Überlegen, ob es nicht einfacher wäre, wenn ich zum Feierabend nach der Flasche greife.
    Machen so viele...muss ja was zu bedeuten haben.
    Die Firma bringt mich noch dazu ^^


    Deutschland geht es ja so gut, Deutschland hat immer weniger Arbeitslose...


    Niemand interessiert es was für Arbeit dies ist , was man da machen muss und was man bezahlt bekommt!


    Es gibt immer mehr Drecksjobs, die schlimme Arbeitsbedingungen mit sich bringen und mies bezahlt werden! Was nützt dem "selbständigen" Hermesfahrer, der für 3-5 Euro schuften muss ein höherer Mindestlohn?

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

  • Es gibt immer mehr Drecksjobs, die schlimme Arbeitsbedingungen mit sich bringen und mies bezahlt werden! Was nützt dem "selbständigen" Hermesfahrer, der für 3-5 Euro schuften muss ein höherer Mindestlohn?


    Ich glaube unser Hermesfahrer sieht das ganze als Training. Der läuft von einer Tür zur anderen, hat ständig einen Kommunikationsknopf im Ohr (quatscht wahrscheinlich mit seiner Frau/Freundin...) und ist wirklich gut drauf (im Gegensatz zu unserem DHL-Kurier...der Penner grüßt noch nicht mal und spricht kein Wort. Die Treppen kommt er in Zeitlupe hoch-->wirklich kein Witz...wahrscheinlich will er provozieren. Ich nehme das Paket an und knall ihm die Tür vor der Nase zu, dass es nur so scheppert. Ist immer ein Riesenspaß <X ).


    Der Hermesfahrer hat meine Hochachtung, weil er sich eben nicht unterkriegen lässt und das ganze als Sport sieht.

    • Offizieller Beitrag

    Deutschland geht es ja so gut, Deutschland hat immer weniger Arbeitslose...


    Traue nie einer Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.
    Und die deutsche Arbeitslosenstatistik ist wohl die unwahrste, die es gibt...neben der Kriminalstatistik ^^
    Wer wird denn nicht aufgenommen in den Arbeitslosenzahlen?
    Minijobber.
    Die, die (aus welchen Gründen auch immer) kein Anspruch auf ALG 1 oder Hartz 4 haben.
    Leute in AB-Maßnahmen.
    Usw.


    Dann kommen die Anforderungen, die mancher Job mit sich bringt. Für die dümmsten Stellen muss man studiert haben. Können wird nicht bewertet, nur der Bildungsstand. Deshalb sitzen in vielen Chefetagen nur Idioten, die von nichts einen Plan haben.
    Dann wiederum gibt es Jobs, für die man überqualifiziert ist, weil niemand jemandem zutraut, mit einem Realschulabschluss oder mittlerer Reife einen Staubsauger bedienen zu können.
    Ich hab jahrelang trotz Gesellenbrief einen Zuarbeiterlohn bekommen. Das hat sich mittlerweile gebessert. Aber an meinem Unmut sind die oben genannten Idioten schuld.


    Was war das jetzt wieder mit der Post/DHL?
    Alle befristeteten Mitarbeiter, die mehr als 20 Tage im Jahr krank sind, werden gekündigt, bzw nicht fest angestellt? Sollen jetzt aber bei gleichem Lohn bis 21 Uhr arbeiten?
    Krank...wirklich.
    Und keiner macht etwas dagegen.

  • guten morgen allesamt! :thumbup:


    wichtiger arzttermin liegt hinter mir: alles o.k. ! ^^
    jetzt noch nächste woche zwei arzt- und einen zahnarzt-termin.
    und viel urlaubs-relaxen und L E B E N ...

    • Offizieller Beitrag

    Da gibt es im Mai doch noch Kinostress.
    Erste Amtshandlung, ein Termin mit DEADPOOL 2 gemacht. Am 19. Mai gehts los :D
    Dann stehen drei Filme zur Auswahl, die schon diese Woche anlaufen: WAHRHEIT ODER PFLICHT, RAMPAGE und ISLE OF DOGS.
    Ich fange erstmal mit ersterem an, am Freitag. Donnerstag und Samstag hätte ich ja auch noch Zeit für ein oder zwei Filmchen.

  • Aloha!
    Was ein Woch, endlich rum. Aber ich habe Kopfschmerzen und einen seichten Hörsturz. Heute in der Produktion meinen Arbeitstag verbracht. Leider gibts bei uns keine Ohrstöpsel mehr. Die Mitarbeiter, die dort ihren festen Arbeitsplatz bekommen, haben alle so speziell gefertigte Hörschutze bekommen. Als Angestellter steht dir bei uns sowas nicht zu. Darf man aber großzügigerweise selber bezahlen. Aber die ca. 200 Euro mit Messung hab ich für sowas nicht über. Aber die kleinen gelben Dinger im Spender haben die überall entfernt.... super sowas....
    Jetzt steht das Wochenende vor der Tür. Morgen bin ich erstmal auf einem Geburtstag, was der Rest so bringt... ich lass mich mal überraschen :)

    • Offizieller Beitrag

    Hehe...hab auch so einen angepassten Gehörschutz. Extra aus Frankreich kommenlassen. Ich stecke mir aber nichts in die Ohren, wo keine Musik rauskommt. Hab die vielleicht ein-oder zweimal benutzt, als ich es musste. Ansonsten hab ich einen Gehörschutz der Marke Sennheiser ^^


    Vielleicht noch zwei Stunden, dann geht es erst Sonntagabend weiter. Und da mein Kollege schon weg ist, kann ich eigentlich auch gehen. Gleich mal bereden.


    Edit: Sind dann doch nur 40 Minuten geworden, die ich eher gegangen bin. Musste ja noch UNBEDINGT eine Platte fräsen. Hat ja nicht bis Sonntag warten können.
    Egal...besser als nichts ^^

  • Tja, Atheisten feiern heute Vatertag. Die anderen Christi Himmelfahrt.
    Und wieder anderen gehen beide Sachen am Arsch vorbei.
    Zu wem wohl der FUNKER dazu gehört.... 8o