Dies & Das

  • Gespannt bin.Ich überlege ja auch schon ob ich mir noch eines machen lasse. Hab aber soviel Ideen, da kann ich mich gar nicht entscheiden.Hab ja schon soviel. Arme, Schultern usw voll.Neulich hat mich der Wachmann im Fitnessstudio gefragt, ob ich nen Knasti wäre....hahahahaha :D
    Da sagte ich ihm, er solle lieber mal Kauleiste halten, weil, er war ja noch viel mehr vollgeinkt wie ich.....
    Und er solle nicht von sich auf andere beziehen 8o
    Wir kennen uns aber schon gut genug, dass man sich solche Wörter an Kop schmeissen kann.


    Was für Rosettenreiter es doch gibt auf Erden....Muaahhhhh :D

  • Ah yeah, gestern war ich beim Zahnarzt und heute bricht mir ein Stück aus ner Füllung, ich liebe es...

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Morgen erstmal für die beiden Termine Urlaub eintragen. Ausser ich hab Nachtschicht...dann werd ich das wohl zwischen Schlafen und Arbeit machen lassen :D
    Ist ja nur das Bein ^^


    Du sollst das böse Z-Wort nicht benutzen, Virginy :/

    "Why should I apologize for being a monster? Has anyone ever apologized for turning me into one?"

  • War das deine Rache?^^

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Die abgebrochene Füllung als Rache für die Nennung des böses Z-Wortes.
    Ach man Procy^^

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Bei mir macht die halbjährliche Untersuchung immer die kleine Zahnfleisch-Rosi mit der hübschen Oberweite und die Z-Mama nimmt das dann am Ende nochmals in Augenschein. Bei den Aussichten komme ich gar nicht dazu, an meine Zähne zu denken. :D

    "Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln ... nur eben später!":D



  • Bei mir macht die halbjährliche Untersuchung immer die kleine Zahnfleisch-Rosi mit der hübschen Oberweite und die Z-Mama nimmt das dann am Ende nochmals in Augenschein. Bei den Aussichten komme ich gar nicht dazu, an meine Zähne zu denken. :D

    Dann gehe doch alle 3 Monate dahin.Dann hast du diese Oberweite öfters um die "Ohren" 8o

  • So oft krieg ich die dafür anfallenden Kosten von meiner Versicherung nicht wieder zurückerstattet, FUNKER.
    Und ohne das man auch mal per Hand die Qualität prüfen darf, ist das dann etwas zu teuer. Selbst wenn die kleine Maus dabei halbwegs auf mir liegt (weil sie eben nicht sehr groß geraten ist).

    "Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln ... nur eben später!":D



  • @ K. Wolfram


    Ich muss ja alle 4 Monate zu dieser Reinigung/Behandlung, weil, mein Zahnfleisch sich ansonsten ablöst und alle Zähne ausfallen.Parodontose ist nicht wirklich lustig, aber gut behandelbar.Zahle da immer 60-90 Euro....


    Und ja, ich habe da auch eine hübsche kleine Maus.Aber ohne Oberweite :D

  • Bei mir ist das Problem das die Zwischenräume zwischen Zahn und Zahnfleisch bei mir zu tief gehen (könnte da eventuell den Einkauf von REWE drin bunkern statt Zahnstein an den man mit der Bürste nicht mehr ran kommt. Kostet knapp über 60 Euro und die Kosten reiche ich am gleichen Tag bei meiner Bank (wo ich auch die Versicherung habe) zwecks Rückerstattung gleich wieder ein.


    Und wenn bei deiner die Oberweite fehlt, die Maus aber sonst ganz niedlich ist, würde ich mich auch nicht unbedingt beschweren. :D

    "Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln ... nur eben später!":D



  • Bei mir ist das Problem das die Zwischenräume zwischen Zahn und Zahnfleisch bei mir zu tief gehen (könnte da eventuell den Einkauf von REWE drin bunkern statt Zahnstein an den man mit der Bürste nicht mehr ran kommt. Kostet knapp über 60 Euro und die Kosten reiche ich am gleichen Tag bei meiner Bank (wo ich auch die Versicherung habe) zwecks Rückerstattung gleich wieder ein.


    Und wenn bei deiner die Oberweite fehlt, die Maus aber sonst ganz niedlich ist, würde ich mich auch nicht unbedingt beschweren. :D

    Oh ja, und wie süß die ist.Hat ein loses Mundwerk vom feinstem (sowas liebe ich ja :D )
    Also, was meine Zahnarztpraxis (ist eine Klinik) betrifft, hab ich es echt gut getroffen. Kaum Schmerzen, alle sehr nett usw

  • Dann geht's uns doch gut, FUNKER.
    Besser jedenfalls als der Gebiss-Klempner den ich als Kind mal hatte. Den hätte man auch zum Straßenbau schicken können. :S

    "Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln ... nur eben später!":D



  • Na ihr seid mir ja vielleicht welche.... Die Damen machen nur ihren Job und ihr würdet am liebsten über die herfallen.
    Ich kann das ganz gut nachvollziehen :saint:
    Hatte selbst mal eine richtig heiße Helferin. Irgendwie hat die unnötig viel Körperkontakt hergestellt. Immer war irgendwo ne Hand abgelegt, entweder auf meiner Brust oder an der Schulter, ihre Brust recht häufig an meinem Gesicht, obwohl ich auch einfach meinen Kopf etwas in ihre Richtung hätte neigen können. Und wenn sie den Kratzer zum Zahnsteinentfernen genommen hat und beim Kratzen abgerutscht ist und ins Zahnfleisch gestochen hat... ihr kalter, emotionsloser Blick dabei und wie sich ihre Nippel immer direkt verhärtet hatten... der Geschmack von meinem Blut im Mund... das Ausgeliefertsein. So irre, so sexy :love:
    Ach jaaaa... leider war die nur ein knappes Jahr dort angestellt.


    Ansonsten gehe ich aber auch gerne zum Zahnarzt, ist eigentlich immer alles in Ordnung.

  • Wie ich sehe efbomber, haben wir einen ähnlichen Fetisch :D


    Krank, wie krank wir doch alle sind.... :love:


    Aber das Blut geschmacklich im Mund zu köstigen, dazu dann die näheren (netten) Umstände direkt neben einem, bringt uns, schon in die Jahre gekommenen Männer doch auf abwege.... 8o

  • Funker, nein, ne andere Füllung ist abgebrochen, nicht die neue^^

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • @FUNKER und efbomber jetzt wissen wir auch warum wir ein Festa Extrem Abo besitzen. Läuft bei uns !!!

    Bond: Wer würde wohl für meinen Tod eine Million Dollar bezahlen? M: Eifersüchtige Ehemänner, wütende Chefs, verzweifelte Schneider…die Liste ist endlos! –


    Der Mann mit dem goldenen Colt


    Tanaka: "In Japan kommen die Männer zuerst, die Frauen als zweite!" Bond: "Hier werde ich mich einmal zur Ruhe setzen!"


    Man lebt nur zweimal, 1967