Dies & Das

  • Ja, der Film ist ein Muss. Ich liebe Raptoren. Vor allem, seit Blue auf der Bildschirmfläche von Jurassic World erschienen ist. Uuh, wie ich gerade ergoogelte, gibt es sogar einen Film, der sich Raptor schimpft. Oh, und Planet Raptor gibts auch noch. Und Jurassic Raptor. Oh oh, FUNKER, wie haben echt gut zu tun, dafür das arbeitsfreies Wochenende ist :D


    Achso, ein bisschen enttäuschen muss ich dich heute aber auch noch. Es gibt noch keinen weiteren Firefly Teil. Bis der 3. Teil zu den Fireflys rauskommt, kannst du dich aber guten Gewissens mit den Neuverfilmungen des Klassikers Halloween von Rob Zombie über Wasser halten ;)

    Ich könnte mir den 1. und den 2. Teil immer wieder angucken. Keine Ahnung warum, aber ich mag solch kranke Filme 8o
    Freu mich schon auf den 3. Teil.


    Und deinen Raptor zieh ich mir gleich rein.

    • Offizieller Beitrag

    Yay...Sightseeing zu Fuß.
    So ein paar besoffene Halbstarke haben den Bus kaputt gemacht...die Trennscheibe zerbrochen. Bus darf natürlich so nicht weiterfahren...also zu Fuß zur Bahn.
    Aber warum auch nicht ||


    Nix mit einkaufen, weil das schaffe ich zeitlich nicht mehr.
    Dankefein <X

    • Offizieller Beitrag

    Ein 'Guten' Morgen wäre gelogen...also Mahlzeit :|
    Ausserdem kotzt mir das Kind grad ins Schlafzimmer. Kann heute nur besser werden.


    Warten auf das gelbe Auto mit meiner Liquidlieferung, dann in die Stadt zu Thalia und danach...mal sehen. Keinen Plan :huh:

  • Die Reihe mag ich auch ganz gerne, da die schrägen Charaktere neben der Krimihandlung recht unterhaltsam sind. O zapt is!

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

  • Guten Abend zusammen.


    @Baby Firefly
    Die SchleFaZ find ich einfach nur nervig. Manche Filme sind nicht mal sooo übel. Aber die Kommentare von den beiden Typen sind einfach nur überflüssig.

    "A life's a gospel - Some girls are soul
    Some baby's blues - Mine's rock'n'roll"


    Tiamat

  • Da ich Dank der damals vom Vermieter eingeführten Gemeinschaftsanlage Tele 5 eh nur noch mit extrem gestörten Bild empfange, komme ich schon nicht mal mehr in Versuchung die SchleFaZ-Reihe zu schauen.


    Kenne das allerdings noch von damals (noch mit eigener Schüssel), wo ich unbedingt mal wieder den Film "Perry Rhodan - SOS im Weltall" sehen wollte, den man da ausgegraben hatte. Da gingen mir Kalkofe und Co. auch schon irgendwie auf den Senkel, zumal dafür der Film mehrmals unterbrochen wurde, was ich schon der Werbung übel nehme.

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



    • Offizieller Beitrag

    Mahlzeit.
    Es war tatsächlich schon nach fünf, als ich ins Bett bin. Egal.


    Grad gesehen, dass es eine Neueröffnung gibt. Falls mal jemand falsch abbiegt und in Hamburg landet :D
    https://www.horrorhaushamburg.de

  • Die SchleFaZ find ich einfach nur nervig. Manche Filme sind nicht mal sooo übel. Aber die Kommentare von den beiden Typen sind einfach nur überflüssig.

    Dann hab ich nen 1A Tipp für dich: Einfach die Filme uff DVD gucken oder streamen oder whatever, dann haste das Geplapper nich! :P:P:P


    7 Psychos


    Hat mia gefallen, Baby Firefly
    Hast noch mehr Filmempfehlungen uf Lager?

    Du kennst mein Motto. Quid pro quo ;):P

    "If I wanted to listen to an asshole I'd fart!" :D

  • @Baby Firefly
    Stimmt schon - aber man(n) muss sich ja nicht jeden Scheiß kaufen. Und im Übrigen - du wirst schlampig. Du vergisst seit einer Weile immer dein boo boo pee doo (oder so ähnlich) :P

    "A life's a gospel - Some girls are soul
    Some baby's blues - Mine's rock'n'roll"


    Tiamat

    • Offizieller Beitrag

    Andere bereiten sich auf den sonntäglichen Kaffee- und Kuchenkranz vor, bei mir gibt es Block House Knoblauchbrot aus dem Ofen :D


    Die Bude riecht schonmal genial.


    Bei dem Dungeon können wir auch mitmachen
    https://www.thedungeons.com/hamburg/de/

  • Und im Übrigen - du wirst schlampig. Du vergisst seit einer Weile immer dein boo boo pee doo (oder so ähnlich)

    Na da schau einer her: Steh ich etwa unter Verdachtsbeobachtung? :P Oder bist du auch Sternzeichen Skorpion wie FUNKER? Dem entgeht nämlich auch FAST nüscht :D Und im Übrigen: Ich werd nicht schlampig. Das Pooh pooh bee doo! war mein Motto, das hier nur einen einzigen Sinn und Zweck hatte: neugieriges Nachfragen und Kontaktaufnahmen seitens der Mitglieder ;):P:P

    "If I wanted to listen to an asshole I'd fart!" :D