Dies & Das

    • Offizieller Beitrag

    Nein. Sowas ist nichts für mich.
    Für Geschichte gehe ich ins Museum.
    Aber solche 'Shows' mit Livedarstellern, da fühle ich mich nicht wohl bei.
    Man kann mich aber auch mit Theater und Musical jagen.
    Gar nicht meine Welt.

  • Also ich war im Dungeon einmal in London und einmal in Berlin und ich muss sagen, dass ich das sehr gefeiert habe. In London hat`s mir einen Ticken besser gefallen; bestimmt wegen der Jack the Ripper Story :) Ich bin halt mega schreckhaft und komm bei Attraktionen mit Live-Darstellern immer gut auf meine (Kreisch-)Kosten :D

    "If I wanted to listen to an asshole I'd fart!" :D

  • Dann hab ich nen 1A Tipp für dich: Einfach die Filme uff DVD gucken oder streamen oder whatever, dann haste das Geplapper nich! :P:P:P

    Du kennst mein Motto. Quid pro quo ;):P

    Ok, dann guckst du DIE KLAPPERSCHLANGE von 1981
    Auf seine Art auch ein kranker Film, mit etwas mehr Focus auf Action.Voila Madam 8o

  • Heute war ich da in den heiligen Räumen von Lasertag/Berlin.Termin klargemacht.
    Mein lieber Scholli, wie geil ist das denn bitte schön :love:


    Ich durfte mir alles ansehen, und noch besser, ich durfte mir die Waffen angucken und probieren.Und auch schießen.Oha alter Mann, wie geil das abgeht da.
    Die Waffe ist einem M16 nachempfunden, etwas anders noch, aber so ähnlich.Das dingt macht Schußgeräusche und hat auch einen Rückstoß.Die Kampfläche ist 700 Quadratmeter Spielfäche.total verwinkelt, ähnlich wie Häuserkampf.Aus jeder Ecke kann einer kommen.
    Ich habe die Variante ausgesucht OHNE Westen.Also bekommen wir alle nur ein Stirnband, und NUR Kopfschüsse zählen.Weste zu treffen, also Körpertreffer ist doch einfach, aber Kopf zu treffen ist doch etwas anspruchsvoller und vor allem schwieriger.Da können meine mich 5 begleitenden Mitspieler zeigen, ob sie ne große Fresse haben, oder mich auch mal am Kop treffen, oder ich sie :D
    Wenn man sich da anmeldet mit einem Account, kann man im Laufe des Jahres seine Waffe dann aufleveln, je mehr man spielt, desto mehr Vorteile werden freigeschaltet von der Waffe.(schneller laden, mehr kugeln drin, weniger nachladen, schussgeschwindigkeit höher usw)


    Ach ja, meine Begleiter sind alle um die 18 und die besten Kumpels von Sohni.Denn Sohni wird 18 und wir feiern ein Teil seines Geburtstages da.Wir haben schon die eine oder andere Schlacht gemeinsam auf der PS4 gemeistert.Aber jetzt heißt es Butter bei die Fische,jetzt wird Tacheless geredet, und jeder kann zeigen, was er wirklich drauf hat 8o
    Und nein, ich habe kein Rentnerschutz .Ohne Gnade immer ruf uf mir.Mal sehen wie ich mit den ganzen Jungen Kerlchen mithalten kann.Oder die mit mir :evil:


    Ach ja, wer das hier liest, hat vielleicht auch Lust dahin zu kommen?
    Würde mich freuen, wenn sich noch mehr uns anschließen würden.
    Also, keine Angst, FUNKER beißt nicht, er schießt nur :*


    6.10.18
    11 Uhr
    Lasertag in Charlottenburg.
    20 Euro für 1 Stunde


    Erkennungszeichen: Ich bin von einer Gang von Jungen Männern umgeben...


    Also, wer traut sich?

  • efbomber, wie lange halten bei dir Sommerreifen?Meine haben gerade mal 2 Jahre gehalten Muaaaahhhhhh :saint::S

    Ich habe zu dieser Sommersaison die ersten 2 Reifen gegen Neue ersetzen lassen. Mein Auto habe ich 2012 im März gekauft. Habe aktuell an die 95.000 km runter.


    Guten Morgen liebe Forengemeinde!
    Leider ist die momentane Situation bei mir daheim und auch auf der Arbeit recht unentspannt. Der nahende Urlaub ab Freitag kommt mir da sehr gelegen. Werde nach Neuss zu meinen Freunden fahren und mich gnadenlos besaufen. Mein Kumpel hat da schon länger Bedürfnis nach und als guter Freund, der ich ja bin, will ich ihn da selbstverständlich nicht enttäuschen und tatkräftig unterstützen. ^^


    Ich habe jetzt seit fast 2 Wochen keine einzige Seite gelesen. Fühlt sich seltsam an. Vielleicht heute nach der Arbeit. Wär mal wieder schön :)

  • Arbeit erledigt, Katzen zum Tierarzt geschleift, erledigt, jetzt wird gelesen^^

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • efbomber, du bist 95 k km mit ein und demselben Reifen gefahren? =O
    Hab heute einige Sachen von silber in schwarz umgetauscht. Tankdeckel, Griffe, vorne und hinten alles was silber war. Dat Auto ist jetzt schwärzer als die Nacht :D



    Baby Firefly, bitte lesen Sie ihre elektrischen Nachrichten :P

  • Oh yeah, mir gerade mein Ticket für die Lesung von Chris Carter in Erfurt gesichert.
    Etwas getrübt ist die Freude allerdings, denn es war das letzte und ich wollte doch mit meiner Freundin gehen, die steht nun ohne da...

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Oder kopieren, lach

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


    • Offizieller Beitrag

    Feierabend und schon daheim. War sogar noch vor 11 daheim. Kommt in letzter Zeit eher selten vor X/


    Morgen muss ich vor der Arbeit unbedingt zu Thalia. Sonst wird das nichts mehr.
    Aber seit Samstag geht mir die gelbe Pest auf den Sack. Liefern auch nur, wenn sie Bock drauf haben.


    Egal...ist ja angekommen und langsam gewöhne ich mich an den 'Piss'Verein. Bleibt ja nichts anderes.


    Und Konzertkarten kann ich auch gleich besorgen...hab den 14.11. frei bekommen ^^


    Nun aber: Beine hoch :thumbup: