Dies & Das

• Babe Baby Firefly :D

Hatta schon "Klapperschlange" jeguckt :?:

Diese Woche irgendwie voll Horror bei de Family FUNKER.
    Vor 3 Tagen Muttern voll uf de Fresse jepackt.Nase gebrochen, Arm gebrochen.Operiert.
    Heute an ihrem letzten Praktikumstag in einem Krankenhaus, meine Nichte Treppe runtergestürzt, Fuß angebrochen.Weitere Untersuchungen folgen.
    Dann bei Sohni eine alte Operationswunde leicht aufgegangen.Deswegen waren wir heute im Krankenhaus, exakt in dem, in dem sich meine Nichte Fuß verletzt hat.Auch da, wenn dat nicht von selbst heilt, Sohni wieder unters Messer.
    Also, diese Woche scheint NICHT die Woche der FUNKER s zu sein.

Egal, macht uns nur noch stärker dat janze jePech....

• Gerade diese Animationsserie habe ich geliebt 8o

@ Rigr und FUNKER:
    Ich hatte STAR WARS auch gemocht. Aber irgendwie ist da seit längerem die Luft raus bei mir. Woran es liegt ... keine Ahnung.
    Die Animationsserie - da habe ich ein paar Folgen eher mit gemischten Gefühlen gesehen. So wirklich warm wurde ich damit allerdings auch nicht.

@ FUNKER:
    Denn mal die Daumen drücke für die Familie und pass auf das du nicht auch noch unter die Räder kommst.

"Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

Manchmal ist Liebe nicht genug, um die ganze Welt in ihrem Blut zu ersäufen

• :D
    Hab irgendwie Lust eine Serie zu beginnen. Nach "Hannibal", die ich zuerst mal sacken lassen musste, denke ich, dass ich mal wieder mit "Sons of Anarchy" beginnen werde. Hatte vor langer Zeit mal Staffel 1 und 2 (aber glaub ich auch, nur zum Teil) geguckt. Jetzt wird sie ganz geguckt :D:thumbup:

• Offizieller Beitrag

Wie nervig kann so ein beschissener Freitag eigentlich sein?!
    War heute mehrmals kurz davor, einfach zu gehen. Aber leider nur kurz davor ||

Hoffentlich wird das Wochenende besser.
    Morgen jedenfalls witziger :D

PS: Warum sagt mir eigentlich niemand, dass nächsten Mittwoch Feiertag ist und ich da ins Kino kann?!
    Gleich mal ein Plätzchen für VENOM gebucht 8|

• PS: Warum sagt mir eigentlich niemand, dass nächsten Mittwoch Feiertag ist und ich da ins Kino kann?!
    Gleich mal ein Plätzchen für VENOM gebucht 8|

Weil den "Tag der offenen Tür" wohl keiner so richtig auf dem Schirm hatte.
    Hatte auch die ganze Zeit im Kopf, es wäre der "Buß und Bettag" und büßen und beten kann man (wie die anderen Werktage) schließlich auch auf der Arbeit.

"Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

Manchmal ist Liebe nicht genug, um die ganze Welt in ihrem Blut zu ersäufen

• @K. Wolfram
    Ich muss sagen, ich mag eigentlich alle Star Wars Filme. Aber speziell Rogue One war richtig gut. Was mir nicht gefiel, war diese seltsame Animationsserie.

Warum zögerst du dann? Von den 4 neuen Filmen würde ich "Solo" bestenfalls auf Platz 3 sehen. Mir hat auch "Rogue One" am besten gefallen, gefolgt von "Episode VIII". "Episode VII" fand ich unglaublich einfallslos. Ich finde Disney sollte die Schlagzahl mal ein bisschen reduzieren. Es ist zwar noch nicht so schlimm wie mit den 10 Marvel Filmen pro Jahr, von denen einer langweiliger als der andere ist, aber die Qualität leidet schon. Das Glück von Disney bei Star Wars ist, dass sie die grottenschlechte zweite Trilogie eigentlich nicht unterbieten können (okay, der dritte war erträglich).

• Ein Film, um den viel zu viel Geschiss gemacht wird, meiner Meinung nach...,^^

Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.

• Ein Film, um den viel zu viel Geschiss gemacht wird, meiner Meinung nach...,^^

Zurecht. Denn dadurch klingeln die Kassen und die Leute sind hinter der ungekürzten Version her, und dann rollt dadurch der Dollar in die Kassen.
    Hab schon einige Szenen gesehen. Find ich eher lustig bis jetzt.
    Vielleicht bin ich auch schon zu abgehärtet für den Inhalt.
    Thema ist aber auf jedenfall sehr interessant.

• Offizieller Beitrag

Heute wieder lustlos und unmotiviert.
    Wäsche ist zwar zusammengepackt, kann mich aber nicht aufraffen und zum Waschcenter gehen.
    Hab das jetzt auf Mittwoch verschoben :whistling:
    Also nur bisschen Haushalt und Seele reinigen ^^

• Macki Messer - Brechts Dreigroschenfilm hab ich grad im Kino gesehen. Ein Film im Film. Kreativ. Künstlerisch. Kritisch. Und Lars Eidinger in der Rolle des Bertolt Brecht. Hamma! Und dem fantastischen Max Raabe in einer klitzekleinen Gastrolle.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"If I wanted to listen to an asshole I'd fart!" :D