Dies & Das

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt Filme, die ich mir gar nicht übergucken kann. Und da heute eh nur Rotz in der Glotze kam, gab es bei mir ein Deadpool Doublefeature. Teil 1...keine Ahnung, wie oft gesehen und Teil 2 zum fünften Mal. Diesmal aber den Super Duper Cut.
    Und sie werden nicht unlustiger...niemals nicht :D


    Nun mental vorbereiten auf zwei Tage Knechtschaft. Und das Bett beziehen. Nicht vergessen.

  • efbomber, du bist 95 k km mit ein und demselben Reifen gefahren? =O

    Nicht ganz, so 60k vielleicht. Im Winter kommen ja die Winterreifen drauf. ;)
    Und ich fahre halt vorsichtig, da hält der Reifen auch :saint:


    So, bin wieder da!
    War schön das verlängerte Wochenende bei meinen Freunden. Viel getrunken, viel gelabert, ein wenig das Kleinkind bespaßt, was aber durchaus noch viel Respekt oder Angst vor mir hat.
    Mit dem Rest des Urlaubs will ich jetzt endlich mal ein wenig zur ruhe kommen und entspannen. Aber das hatte ich mir in letzter Zeit häufiger vorgenommen und nicht geschafft.

  • Heute gibt es einen Volljährigkeitsgeburtstag zu feiern.
    Hat natürlich einige Vorteile.
    Ab heute kann ich Sohni legaler verprügeln, ohne dass sich das Jugendamt sich mit einmischt 8o=O
    Und ENDLICH brauch ich mein Whiskey nicht mehr selber zu holen, ich schicke einfach meinen Nachfolger zum besorgen meiner Süchte :D:evil:


    Dazu gibt's am Samstag unser Lasertag Fight.
    Ich bin mal so frei und biete es noch einmal an. Zur Feier des Tages, wer mitmachen will am Samstag, kann dahinkommen und mit uns fighten im Lasertag. Kosten übernehme ich.
    Na, wer traut sich? :P


    Eine PN an mich, wer Interesse hat.


    So, ich fang jetzt an Kuchen zu essen. Dazu ein Glas Champagner 8o

    • Offizieller Beitrag

    Erster Freitag der Woche.
    Arbeitsfreie Tage so in der Woche sind doch kacke.
    Und ausser dem morgigen kommen noch zwei.


    Erstmal meine Weste rausgekramt...doch etwas schattig da draußen. Aber für eine Jacke ist es noch zu früh.

  • Esse immer noch Kuchen, dazu Chips und Co.
    Ich platze gleich :D
    Kein Wunder, dass ich bald noch mehr Stammgast sein werde beim Magen-Darm Spezialist 8o


    Aber der janze Mist schmeckt zu gut.... 8|

    • Offizieller Beitrag

    Erster Freitag der Woche...geschafft.
    Ob es Sinn macht, noch zu Rewe ranzugehen?
    Bräuchte noch eine Kinocola für morgen.
    Aber wie ich die Deutschen kenne, haben die wieder Notkäufe gemacht :|


    Oder es ist soooo voll, dass noch gegen 23Uhr Schlangen an der Kasse stehen :D


    Ich guck einfach mal, wenn ich es rechtzeitig schaffe.

  • N'Abend zusammen.


    War heut mal wieder bei Filmen stöbern und da ist mir glatt "Stigmata" in einem schönen Mediabook über den Weg gelaufen, dazu noch "Scouts vs. Zombies" billig abgestaubt. Jetzt warte ich nur noch auf meine Sieveking-Lieferung. Das Geld soll ja nicht auf dem Konto schimmeln.

    "A life's a gospel - Some girls are soul
    Some baby's blues - Mine's rock'n'roll"


    Tiamat

  • Feiertag ... Tag der offenen Hose ... wie schön.
    Ich frage mich nur, ob ich vor dem Nachmittag gesichert aus dem Bett kommen soll?
    Kann ja ein Buch mit unter die Decke nehmen, wenn ich mal kurz für kleine Springbrunnen muss. :rolleyes:

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



    • Offizieller Beitrag

    Ich MUSS heute aufstehen...nicht nur um dem Zauberkasten aus Porzellanien einen Besuch abzustatten.
    Erst Wäsche machen gehen und gegen fünf dann ins Kino.
    Gestern kamen die ersten Kritiken zu VENOM, die ja so gut wie alle unter aller Sau sind.
    Das stachelt mich ja erst so richtig an, den Film zu gucken. Berufskritiker sind so nützlich wie ein zweiter Blinddarm.


    Ergo...ich freu mich drauf ^^

  • Aufstehen ... früher als Nachmittag?
    Nun ja Procyon, mein Geist wäre ja eventuell mal willig, aber das Fleisch streckt mir hierzu gerade den Mittelfinger entgegen.
    Außerdem soll das Wetter wohl wieder irgendwie bescheiden bis feucht werden ... ist also nix für mich, um mich mit der freien Umwelt vor der Haustüre zu vereinigen.


    Und was VENOM betrifft, nur selber schauen macht einen schlanken Fuß, von daher nicht von schlechten Kritikern abschrecken lassen. ;)

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



    • Offizieller Beitrag

    Nun...bei mir ist es meist andersrum.
    Dem Fleische wird es kribbelig (nein, keine Verwesungserscheinungen), aber dann kommt der Geist mit zwei gestreckten Mittelfingern.
    Da ich aber schon Sonntag dem Geist nachgegeben habe, wird es langsam eng mit frischer Wäsche X/
    Also bleibt mir nichts anderes übrig, als gegen zwölf das Bett zu verlassen, zum Waschcenter und dem Wäschekarussell zuzuschauen. Vielleicht komme ich ja dort etwas zum Lesen.


    Und Kritiker = Sack Reis :whistling:

  • Moin mitten inne Nacht :D


    Keine Ahnung was heute für ein Feiertag ist, aber es ist alles so ruhig und so still da draußen. Sollte etwa die Zombie-Apokalypse angefangen haben? Ich werde mich mal mit Köterchen rauswagen. Auf der Suche nach der Wahrheit, im Sinn des Lebens.