Dies & Das

  • Heute Termin bei einem Lkw Händler. Ma gucken, ob de FUNKAMANN einen guten Preis aushandeln kann :D


    Dann geht's zu eines meiner Lieblingsrestaurants, israelisch essen. Yammi :D
    Zu Baby Firefly rüberzwinker, kroatisch wäre auch eine Option gewesen 8o


    Und heute Abend geht es zum ASP Konzert :love:


    Man sieht, bei FUNKER wird es (fast) nie langweilig :P

  • Dann geht's zu eines meiner Lieblingsrestaurants, israelisch essen. Yammi

    Wo kann man denn so vorzüglich israelisch speisen? Und jetzt antworte bitte nicht wieder mit "Dat sag ick dia, wenn ick dia sehe!". Informationen deinerseits dürfen nicht immer mit "Bedingungen" verknüpft sein :P:P

    "If I wanted to listen to an asshole I'd fart!" :D

  • Wo kann man denn so vorzüglich israelisch speisen? Und jetzt antworte bitte nicht wieder mit "Dat sag ick dia, wenn ick dia sehe!". Informationen deinerseits dürfen nicht immer mit "Bedingungen" verknüpft sein :P:P

    Wenn du weiter so frech bischt, sag ik dia nüscht mehr beim sehen/hören/Gin-ieren :P
    Ausserdem sollte ich dia dein Gin wieder wegnehmen.Zuviel des Guten vom Gin, verursacht nicht immer den "Gin des Lebens" :evil::P


    Aber um dia zu zeigen, dass ich auch "bedingungslos" informieren kann/könnte, voila, here are the yammi Place:


    http://www.feinbergs.de/


    Ick hoffe, Madame ist un-Gin-iert zufrieden? :D

  • Ich und frech? Blödgin! Du leidest wohl anna falschen Gineswahrnehmung! Obwohl, ... wenn ich ehrlich bin, läuft's am Ende doch darauf hinaus, dass wir ziemlich gleichgegint sind! :P:P:P

    "If I wanted to listen to an asshole I'd fart!" :D

  • Sodele, jetzt ist er endlich aufgebaut der neue Bücherschrank, hat ja nur 6 Wochen in der Verpackung rumgestanden, weil die Muskeln und der Rücken nicht wollten.


    Am Wochenende dürfen dann die Schätzchen vom Festa Verlag in Ihr neues Zuhause umziehen. :thumbup:


    Jetzt bin ich richtig glücklich aber total fertig.

    Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

  • Guten Morgen alle zusammen im Forum!


    Heute geht es in die Innenstadt von Dresden und zu Hugendubel zu rollen, da Hermes mein
    Paket mit dem neuen Thriller von Daniel Silva verschlampt hat.


    Kaufe ich mir heute das Buch bei Hugendubel.

    Bildungshunger und Wissensdurst sind keine Dickmacher. Lothar Schmidt

    Einmal editiert, zuletzt von Crime ()

    • Offizieller Beitrag

    Mahlzeit ^^


    Nehmt der Frau das Internet weg :D
    Da ich sonst nicht weiß wohin mit der Kohle, hab ich mir grad einen neuen Akkuträger bestellt.
    https://www.amazon.de/Riccardo-Mag-Watt-SMOK-Zigarette/dp/B07DCT9N2R/ref=mp_s_a_1_2?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1538736967&sr=8-2&refinements=p_76%3A419122031&rps=1&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=e-zigarette%2Bakkuträger&dpPl=1&dpID=41WNaUN8FyL&ref=plSrch&th=1&psc=1
    Total bescheuert, aber was soll ich machen? Hab alles, brauch nichts.
    Bin gespannt, wie er sich so in der Hand anfühlt. Nur wird mein Tank optisch nicht dazu passen :huh:
    Abwarten...

  • Wochenend und Sonnenschein ... und ich penn auf dem Sofa ein ... 8|


    Drum gleich mal aufgestanden, sonst geht der Rest vom Freitag auch noch zum Teufel.
    Komme allerdings nicht aus dem Gähnen heraus. Ich glaube langsam, die Frühjahrsmüdigkeit 2018 hört bis Silvester überhaupt nicht mehr bei mir auf. :sleeping:

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Wochenend und Sonnenschein ... und ich penn auf dem Sofa ein ... 8|


    Drum gleich mal aufgestanden, sonst geht der Rest vom Freitag auch noch zum Teufel.
    Komme allerdings nicht aus dem Gähnen heraus. Ich glaube langsam, die Frühjahrsmüdigkeit 2018 hört bis Silvester überhaupt nicht mehr bei mir auf. :sleeping:

    Gegen so eine Frühjahrsmüdigkeit gibt es doch geeignete Mittel.... :rolleyes:

  • @ FUNKER:
    Ich trinke schon zwei Kannen Kaffee am Tag und fange mich an zu bewegen, wenn ich aus dem Bett falle und mich auf dem Boden zum Badezimmer ziehe. Mein Arbeitgeber versucht mich krampfhaft wach zu halten, indem mein Telefon immer dann klingelt, wenn mir die Augen zufallen. Und zwischendurch putsch ich mich mit Nikotin auf. Was soll ich denn da noch machen ?(

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • @ FUNKER:
    Ich trinke schon zwei Kannen Kaffee am Tag und fange mich an zu bewegen, wenn ich aus dem Bett falle und mich auf dem Boden zum Badezimmer ziehe. Mein Arbeitgeber versucht mich krampfhaft wach zu halten, indem mein Telefon immer dann klingelt, wenn mir die Augen zufallen. Und zwischendurch putsch ich mich mit Nikotin auf. Was soll ich denn da noch machen ?(

    Du musst dir ein aufregenderes Umfeld aneignen. Dann ziehst du dich nicht alleine zum Badezimmer, sondern, gehst tanzend dahin 8o

  • Du musst dir ein aufregenderes Umfeld aneignen. Dann ziehst du dich nicht alleine zum Badezimmer, sondern, gehst tanzend dahin 8o

    Irgendwie ist das mit einer Menge Bewegung verbunden und Bewegung macht wieder müde.
    Aber das Umfeld ist schon irgendwie okey, wenn ich die Bettdecke wieder über die Ohren ziehe. :rolleyes:

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Heute geht's in den ZIRKUS DES HORRORS mit der neuen Show "ASYLUM - Das Irrenhaus". Artistische Spitzenleistungen, körperliche Einmaligkeiten und irrwitzige Comedy in einem. Ich find die Shows so Hamma; ich würd mich hier glatt selbst liken, wenn ich's könnte :P:P:P

    "If I wanted to listen to an asshole I'd fart!" :D

  • Baby, da war ich im September, oder wars im August?
    Ich werd alt.
    Ich fands sehr unterhaltsam, solange man nicht mit falschen Erwartungen reingeht

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.